laut spanischer „Marca“ ist der Wechsel von Alonso zu Real fix.

Bayer Leverkusen
-
-
Abgang perfekt: Xabi Alonso informiert Bayer-Profis über seinen AbschiedJetzt ist es definitiv beschlossene Sache: Xabi Alonso wird Bayer 04 nach dieser Saison verlassen. Das teilte der Erfolgstrainer den Leverkusener Profis vor…www.kicker.de
-
Da könnte jetzt tatsächlich ein recht großer Umbruch anstehen: Alonso, Tah, Wirtz, Frimpong, Grimaldo, Andrich, Schick,...
-
Da könnte jetzt tatsächlich ein recht großer Umbruch anstehen: Alonso, Tah, Wirtz, Frimpong, Grimaldo, Andrich, Schick,...
Andrich und Schick bleiben gefühlt eher ohne Alonso als mit.
-
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
-
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
-
Das klang schon sehr konkret mit ten Hag, finde ich. Würde auch prinzipiell vermuten dass sie eher einen Trainer wollen der zumindest auf höherem Profiniveau schon 2-3 Jahre Erfahrung hat.
-
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
-
Cesc Fabregas stand ja zuletzt auch hoch im Kurs
-
nein
Das klang schon sehr konkret mit ten Hag, finde ich. Würde auch prinzipiell vermuten dass sie eher einen Trainer wollen der zumindest auf höherem Profiniveau schon 2-3 Jahre Erfahrung hat.
Möglich aber nicht unbedingt, Xabi kam aus der spanischen 3. Liga damals und Fabregas ist auch erst in seiner ersten Serie A-Saison.
-
-
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
Nachdem er Hoffenheim abgesagt hat gehe ich auch schwer davon aus.
-
nein
Möglich aber nicht unbedingt, Xabi kam aus der spanischen 3. Liga damals und Fabregas ist auch erst in seiner ersten Serie A-Saison.
Ich denke aber der Anspruch und die Zielsetzung ist jetzt in Leverkusen ein anderer als damals und ein Jahr Serie A ist dann was anderes als Unterhaching oder Real Sociedad B. Ten Hag ist da von der Vita her schon ein anderes Kaliber, der rein auf dem Papier glaube besser zu dem paßt was Rolfes und Carro vermitteln sportlich zu wollen.
-
Ich stelle mir aber die Frage ob Jemand wie ten Haag nun Bayer Leverkusen als Ziel hat. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer der vielleicht auch noch ein Regal höher arbeiten könnte.
Aber vielleicht ist die Möglichkeit "in Ruhe arbeiten zu können" dann eben auch Anreiz genug. Ich glaube, dass Leverkusen unabhängig vom neuen Trainer viele Herausforderungen meistern wird müssen.
-
Ich stelle mir aber die Frage ob Jemand wie ten Haag nun Bayer Leverkusen als Ziel hat. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer der vielleicht auch noch ein Regal höher arbeiten könnte.
Aber vielleicht ist die Möglichkeit "in Ruhe arbeiten zu können" dann eben auch Anreiz genug. Ich glaube, dass Leverkusen unabhängig vom neuen Trainer viele Herausforderungen meistern wird müssen.
Sicherlich nicht. Ten Hag hat gerade bei 2 deutlich größeren Klubs gearbeitet, da wird Leverkusen für dich kaum das Ziel deiner Träume sein, Aber ich denke auch auf persönlicher Ebene wird Leverkusen für ihn zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut passen, da er aus Haaksbergen kommt und soweit ich weiß seine Familie auch zu seiner Zeit bei Ajax in Oldenzaal geblieben ist und das je nach Verkehr nur 2-3 Stunden Autofahrt sind.
-
Fabregas: "Sarò sempre grato al Como". Il Bayer vuole chiudere - Gianluca Di MarzioLe parole di Fabregas nel post partita di Como-Cagliari sanno quasi d'addio: il Bayer Leverkusen spinge per chiuderegianlucadimarzio.com
Scheint auf Fabregas rauszulaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!