Beiträge von EP-GH
-
-
-
Die Ran Sendung finde ich leider nicht, aber hier gibt es einen schönen Live Auftritt des Tragischen Dreiecks.
Das Tragische Dreieck -- Steh Auf (Eo Amama Eo) LIVEDas Tragische Dreieck -- Steh Auf (Eo Amama Eo) LIVE AUS DEM NECKARSTADIONFredi Bobic, Gerhard Poschner und Marco Haberwww.youtube.com -
-
Das tragische Dreieck waren meine ich Spieler von VfB. Ich erinnere mich ganz dunkel an einen Auftritt bei ran. Aber keine Ahnung wer da dabei war...
1978 war doch Buenos Dias Argentina mit Udo Jürgens. Für Udo Jürgens war es aber sicher nicht der größte Erfolg?!
Man mag es kaum glauben. Tatsächlich war Buenos Dias Argentina zu Lebzeiten seine einzige Platte mit Platinstatus. Erst nach seinem Tod erreichte er mit seiner letzten Veröffentlichung (Mitten im Leben) in Österreich noch einmal Doppelplatin.
-
Vielleicht mal eine kleine Musikrunde:
1. Welcher ehemalige Bundesligaspieler versuchte sich 2006 als Rapper und veröffentlichte unter dem Namen "Funky Pee" ein Mixtape?> Christian Pander
2. Welches Trio veröffentlichte 1996 unter dem Namen "Das tragische Dreieck" die Single "Steh auf"?> Fredi Bobic, Gerhard Poschner, Marco Haber
3. Welcher Sänger erreichte mit der Deutschen Nationalelf 1978 seinen größten kommerziellen Erfolg?> Udo Jürgens
4. "Gute Freunde kann niemand trennen" war bei seiner Veröffentlichung 1966 nur die B-Seite. Wie hieß die eigentliche Single von Franz Beckenbauer?> Du allein
5. Welcher Offensivspieler ist als Musiker unter den Namen WAY45 bekannt?> Rafael Leao
-
https://www.mz.de/sport/hallesch…en-raum-4212666
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
Im Anhang der Artikel dazu

Ich würde ebenfalls einen Abgang von Fox begrüßen. In Summe zu viele Misserfolge/Fehlentscheidungen, die unter seine Amtszeit fallen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, diesen Monat (29.03.) ist ebenfalls Mitgliederversammlung, welche auch turbulent werden wird.
Danke!
Der hat auch im Nachwuchsbereich verbrannte Erde hinterlassen. Da wurden verdiente Trainer aus dem Verein geworfen und höchste Priorität hatte, dass seine minderbegabten Kinder regelmäßig spielen. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden im Verein gibt, der gut auf ihn zu sprechen ist.
-
öke knapp daneben.
Dann löse ich mal auf:
Papst Johannes Paul II war seit seiner Jugend Fan von KS Cracovia.
18. Platz bei den Bundesligawappen wurde 2006 Borussia Dortmund.
-
-
-
Alles anzeigen
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
Dem Papst wurde irgendwann mal eine Ehrenmitgliedschaft da aufgezwungen (was ihn direkt unsympathischer gemacht hat), aber die hat er sicher nicht seit seiner Jugend unterstützt.

Es ist weder Dortmund noch Madrid. Ich glaube, die beiden haben Ehrenmitgliedschaft verteilt
-
zu 4: Hab irgendwann mal gelesen, dass der HSV in einem Ranking das schönste Logo hat. Ob das diese Studie war, keine Ahnung. Wer da auf dem letzten Platz war müsste ich noch mal überlegen...
Der HSV stimmt schon mal
Bestimmt die Ziege, wer kommt auf so nen Quatsch ...

Also EffZeh

Einen majestätischen Geißbock gab es zu diesem Zeitpunkt nicht in der Bundesliga
-
-
-
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
1. stimmt
2. Ich denke, die meisten, die 2012 schon aktiv Fußball verfolgt haben, werden den Namen kennen.
-
-
Kommt es zum Beben? Darum stellt HFC-Präsident Fox seinen Rücktritt in den RaumWährend des Heimspiels der Regionalliga Nordost gegen den Chemnitzer FC haben die Ultras des Halleschen FC Präsident Jürgen Fox scharf attackiert. Der zeigt…www.mz.de
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
-
-
-