Beiträge von EP-GH
-
-
-
-
-
-
-
-
Welcher aktuelle Drittligist trägt ein "Panther" im Wappen, das jedoch keine Raubkatze darstellt?
Im Zentrum des Wappens welchen Vereins findet man eine Barke auf einem roten Nesselblatt?
Welchen Regionalligaverein würde man nicht als Retortenklub bezeichnen, obwohl er eine Retorte in seinem Wappen darstellt?
Was hält der Liverbird in seinem Schnabel?
Im Wappen welches Vereins zeigte Adidas in den 1980er Jahren seine Schuhe?
-
-
-
-
Dann zur gleichen Thematik mal eine einfache Frage. Wer hatte denn ebenfalls keine passenden Trikots und musste dann in Trainingsleibchen gegen wen spielen.
Deutschland gegen Argentinien 1958?
Argentinien spielt in den Leibchen von Malmö, weil die Trikots sonst im schwarz weiß Fernsehen den deutschen zu ähnlich sehen.
-
-
Dann habe ich noch eine Frage für euch Experten:
Es gibt zwei nicht für Deutschland spielberechtigte ausländische Spieler, die ein Pflichtspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bestritten haben.
welche 2 Spieler sind das und bei welchem Spiel ist das gewesen?Von welchem Jahrzehnt sprechen wir denn hier?
-
-
-
-
-
-