Ich denke, da wurden nicht viele Tickets verkauft.
Beiträge von EP-GH
-
-
das kann nur eine der großen ligen sein, vermutlich erst nach einführung der conference league. also ich tippe auf england oder spanien in letzten jahren
ich habe sicher irgendwo gelesen dass theoretisch sogar 11 teams möglich wären
ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Ich glaube Frankreich hatte 1997 sehr viele Teilnehme im UEFA Cup. Aber keine Ahnung, ob man damit insgesamt auf mehr als 9 gekommen ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
6. Die Telefonnummer welches Vereins setzt sich aus der Vorwahl, der Anzahl der Meistertitel, der Pokaltiteln sowie der Internationalen Titel zusammen, wodurch sich die Nummer regelmäßig ändert?
Gesucht ist wohl Real Madrid. Aber ich glaube, die machen das mittlerweile nicht mehr bei jedem Titel

ich habe es erst letztens gelesen. Weiß aber leider nicht mehr, von wann die Quelle war...
-
-
-
1. Welches ist das nach Einwohnern größte Land, das nie an einer WM-Endrunde teilgenommen hat?
> Indien
2. Seit 1970 wird der Women's FA Cup ausgespielt. Welcher Verein konnte die ersten 3 Austragungen gewinnen und stand die ersten 9 Jahre immer im Finale?
> FC Southampton
3. Jörg Bürow erzielte das Tor des Monats im September 1986. Warum erhielt er die Auszeichnung erst 4 Jahre nach seinem Treffer?
> er spielte in der DDR
4. Worauf entscheidet der Schiedsrichter, wenn ein Torhüter den Ball aus dem eigenen Strafraum direkt ins gegnerische Tor wirft?
> Abstoß
5. Weil Dallas Tornado 1967 und 1969 keine eigene Mannschaft hatte, engagierte sie welchen Verein, der während seiner Sommerpause am Spielbetrieb in Amerika unter ihrem Namen teilnahm?
> Dundee United
6. Die Telefonnummer welches Vereins setzt sich aus der Vorwahl, der Anzahl der Meistertitel, der Pokaltiteln sowie der Internationalen Titel zusammen, wodurch sich die Nummer regelmäßig ändert?
> Real Madrid
7. Wofür stand in der DDR das "FF" bei der BSG FF Falkensee?
> Fleisch und Frischeierproduktion
8. Welcher skandinavische Verein wurde 1998 nationaler Meister obwohl er mit 25 Toren die wenigsten der gesamten Liga erzielen konnte?
> AIK Solna
9. Warum wurde Hans Sutor 1920 aus der Fürther Mannschaft geworfen?
> Er heiratete eine Nürnbergerin
10. Wie hieß der letzte Torwart in einem Länderspiel der DDR?
> Jens Adler
11. Welcher Fußballer war das Vorbild für den Spitznamen von Reinhold Libuda?
> Stanley Matthews
-
-
haben alle gegeneinander gespielt, aber nur die boatengs in der bundesliga. und die wurden schon genannt
hier nochmals die frage

Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
-
-
Konntest du dich da registrieren? Ich kann da nur angeben, dass die mich informieren sollen.
-
-