Beiträge von EP-GH
-
-
-
-
Welche Spieler standen bei Fußball-Weltmeisterschaften bereits auf jeder Stufe des Siegerpodests?
- Miroslav Klose (2002, 2006, 2010, 2014)
- Franz Beckenbauer (1966, 1970, 1974)
- Jürgen Grabowski (1966, 1970, 1974)
- Sepp Maier (1966, 1970, 1974)
- Wolfgang Overath (1966, 1970, 1974)
- Franco Baresi (1982, 1990, 1994)
- Horst-Dieter Höttges (1966, 1970, 1974)
Welche davon standen bei jedem dieser "Endspiele" in der Startelf?
- Miroslav Klose (2002, 2006, 2014)
-
-
-
Kommt denn inzwischen jemand rein?
-
-
Highlight: Celtic (auch die Rangers), Neapel, San Siro
Enttäuschend: Wembley, Liverpool
Sehenswert waren auch Universitatea Cluj, Benfica, Everton, Man United, Pisa, AEK Athen.
In Deutschland würde ich eigentlich alles empfehlen, was im Ruhrgebiet ist oder im Bereich Nordost.
-
Ich habe da noch nie mitgemacht. Gibt es etwas zu beachten oder ist das selbsterklärend?
-
-
-
Bei der 3 kriege ich Fortuna-Vibes wegen Bebou und Rensing
Aber da fällt mir nur einer ein, der richtig Karriere gemacht hat. Ich war kurz bei sowas wie Usami oder Haraguchi... aber es muss Johnny Tah sein

Wobei ich Zweifel habe, wann er mit Owomeyela gespielt hat
richtig. 2014 spielte er mit Owomoyela beim HSV II.
-
Hier noch eine (wahrscheinlich eher leichte) WM Frage. Man muss sich ja beeilen, denn die Antworten können sich ja täglich ändern.
Welche drei Spieler sind sowohl die jüngsten als auch ältesten Torschützen ihres Landes bei Weltmeisterschaften? (Natürlich nur für Länder mit 2 Toren oder mehr).
Zusatzfrage: bei wem leigen mehr Tage zwischen erstem und letztem Tor bei Weltmeisterschaften?
Seit gestern Cristiano?
-
Die Grafik zu 2. ist dennoch verwirrend. Saison 2005/06 Platz 3 und nächste Saison 2. Bundesliga? Damals war das doch noch Regionalliga. Da ist man doch als 3. nicht aufgestiegen. Hat da ein regulärer Aufsteiger verzichtet oder bekam keine Lizenz? Kann mich daran nicht erinnern
ist falsch eingezeichnet. 2005/06 wurden sie 1.
-
-
1. Welche 3 DFB-Spieler der WM 2010 sind hier als FIFA-Charaktere dargestellt?> Podolski, Neuer, Boateng
2. Die 10-Jahrestabelle welches Vereins ist hier zu sehen?> FC Augsburg
3. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?> Jonathan Tah
4. Welche Bundesligasaison wird hier gesucht?2001/02
5. In welchem Stadion wurde dieses Bild aufgenommen?> Poststadion
-
-
-