Und weiter gehts auch nicht.
Obwohl bei mir immer leeres Tag und dann Data Reading Failed kommt.
Vielleicht musst du noch das NFC am Telefon aktivieren?
Beiträge von EP-GH
-
-
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Ja das kannst du über NordVPN machen und dann direkt das Abo kündigen. Aber es bleibt dabei, dass er scheitert, wenn man den Ausweis ans Telefon halten soll. Spätestens bei 99 % bricht der ab.
-
Klingt nach NFC
Ja man muss NFC aktivieren. Aber er bricht immer zwischen 40 und 80 % ab.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte..Hab ich jetzt mehrmals installiert und wieder runtergeworden. Ich gehe rein, Stelle auf Englisch, dann 3x next und dann geht nix mehr. Weder next noch Slip. Gehtan dann raus, kommt Yalla Yalla in Dauerschleife und nichts geht mehr. THIS IS AFRICA

Vielleicht direkt am Anfang kippen anstatt die Schritte einzeln weiterzudrücken
Die wollen, dass ich meinen areisepass an die Rückseite des Smartphones Presse. Nach Der Hälfte bricht er immer ab. Und wenn ich auf Hilfe drücke, steh alles in französisch da. Den Text kann ich aber nicht kopieren und irgendwo einfügen

-
Morgen also neuer Anlauf
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte.. -
Morgen also neuer Anlauf
-
Bei mir öffnet er jetzt nicht mal mehr die App.
Die Schreiben doch extra hin, dass man das vorher machen soll.. -
Bei mir mach er auch nichts..
-
Ich denke, da wurden nicht viele Tickets verkauft.
-
das kann nur eine der großen ligen sein, vermutlich erst nach einführung der conference league. also ich tippe auf england oder spanien in letzten jahren
ich habe sicher irgendwo gelesen dass theoretisch sogar 11 teams möglich wären
ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Ich glaube Frankreich hatte 1997 sehr viele Teilnehme im UEFA Cup. Aber keine Ahnung, ob man damit insgesamt auf mehr als 9 gekommen ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
6. Die Telefonnummer welches Vereins setzt sich aus der Vorwahl, der Anzahl der Meistertitel, der Pokaltiteln sowie der Internationalen Titel zusammen, wodurch sich die Nummer regelmäßig ändert?
Gesucht ist wohl Real Madrid. Aber ich glaube, die machen das mittlerweile nicht mehr bei jedem Titel

ich habe es erst letztens gelesen. Weiß aber leider nicht mehr, von wann die Quelle war...
-