Beiträge von EP-GH
-
-
Heute bei CopaTS gehört
Wieso in Italien ein Priester den Fussballplatz stürmte und einen Spieler tratIn Italien wurde ein Fussballtrainer erneut gesperrt, weil er als Priester verkleidet das Feld gestürmt und Gegenspieler getreten hatte.www.watson.ch -
-
-
Canada Goose Langford. Ist auch mein Outfit im Winter im Stadion. Hält ewig, aber beim Preis tränen einem mittlerweile auch die Augen.
Bei dem Preis kann ich ja gleich Privatinsolvenz anmelden
ich hab gedacht, maximal 200 Euro für die Jacke zu bezahlen und nicht 1.500
-
Mein Kollege leitet in Tromso eine Brauerei 👌

Dann kannst du ja Mal die Adresse durchgeben.
-
War dieses Jahr im Januar dort - also: kommt stark darauf an, was du an Aktivitäten geplant hast. Aber ja, es war scheißkalt und mit meiner Weihnachtsmarkt-Winterkleidung definitiv nicht angemessen
Auf dem Plan stehen wohl Dinge wie Whale Watching und Husky Tour. Also schon die kalten Aktivitäten

Dann muss ich wohl doch nochmal teuer einkaufen gehen.
-
Lass dich nicht verarschen - kurze hose flip flop passt

Oberkörper dann frei oder doch lieber mit Unterhemd?
-
Hallo,
ich bin Ende November in Tromso unterwegs, um den Ruhmreichen Tromso IL zu sehen und ein paar Nordlichter abzustauben.
Mir wird überall angezeigt, dass ich mich extrem dick einpacken muss, im da oben nicht zu erfrieren. Hat da jemand Erfahrung mit passenden Klamotten? Reicht es vielleicht, mit einer normalen Winterjacke, Pulli, TShirt und Unterziehshirt loszuziehen? Gibt es da entsprechende Hersteller und irgendwelche Anhaltspunkte, auf die man beim eventuellen Kauf achten muss? Neben der Jacke, sind sicher auch Hose, Schuhe, Handschuhe und Mütze von Vorteil. Ich kann nicht so ganz einschätzen, was angemessen ist.
-
-
2 kleine Hinweise
zu 2. Das gesuchte Land hatte nur einen Spieler, der sämtliche "Weltklasse"-Nominierungen erhielt.
zu 4. Der Verein ist Luftlinie 105,39 km von Eindhoven, 185,91 km von Köln, 261,25 km von Paris und 320,99 km von London entfernt (vielleicht kann sich ja jemand ungefähr ausrechnen, welcher Verein gesucht wird.)
-
Bei den Weltklassebewertungen würde ich auf Brasilien tippen (u.a. Emerson, Lucio, ZeRoberto, Jorginho).
Nein
Die Holländer? Von den Nachbarn gibt es doch schon ewig Exporte zu uns und paar Leute, die weltklasse bewertet wurden, fallen mir schon ein (z.B. Robben, Huntelaar, Frimpong)
auch nicht. Brasilien und Holland teilen sich mit 9 Nominierungen Platz 3.
-
-
nii lamptey nie gehört (kann auch den namen nicht einordnen), aber das müsste heißen dass er:
1. ganz am anfang des jahres oder erst gegen ende des jahres geburtstag hat
2. sein team im frühjahr CL oder EL gespielt hat
3. sein team im herbst EL oder CL gespielt hatsowas soltle man eigentlich schon gehört haben ... wenn einer mit 16 sowas macht , damals gab es aber kein internet ... so oder so nie gehört
oder isser ein afrikaner bei dem man mit geburtsjahr geschummelt hat?Er erzielte den ersten Treffer im UEFA Cup Viertelfinale gegen die AS Roma. (Sein Verein warf zuvor den BVB raus)
Das zweite Tor gelang ihm im Europapokal der Landesmeister gegen den Roten Stern Belgrad.
Er ist Afrikaner. Ich weiß aber nicht, ob es da Unstimmigkeiten mit seinem Geburtstag gab.
-
-
1. Welcher Schiedsrichter durfte ein Finale einer Weltmeisterschaft, einer Europameisterschaft sowie zwei Mal in der Champions League/Europapokal der Landesmeister pfeifen?> Gottfried Dienst
2. Bisher vergab der Kicker 278 Mal das Prädikat "Weltklasse" an einen deutschen Spieler. Welches Land belegt den 2. Platz in der Rangliste?> Polen
3. Von welchem Wort leitet sich der Begriff "Soccer" ab?> Association Football
4. Für welchen Verein erzielte Nii Lamptey 1991 mit 16 Jahren sowohl ein Tor im UEFA Cup als auch in der Champions League?> RSC Anderlecht
5. Welcher Spieler stand bei den Terroranschlägen in Paris 2015 auf dem Platz und saß im Dortmunder Mannschaftsbus beim Anschlag 2017?> Matthias Ginter
-
Hallo

-
-
Hallo

-
Klingt immer etwas naiv und vielleicht auch pathetisch: ich hätte es aber von ihm nicht erwartet. Aber gerade in bekannten Persönlichkeiten täuscht man sich ja häufig.