So wird unser Auswärtstrikot aussehen!
95% Final Leak!
Beiträge von Zoexdzn
-
-
Obwohl es stand 21 Uhr so dort aussah!
-
Vodafone wird neuer Trikotsponsor ab dem 01.07.2025
Die neue Werburg wurde heute Nachmittag bereits am Stadion angebracht
Danke dir, hab auch grad auf Social Media ein Bild von der Zufahrt unter der Fanwelt gesehen und war nicht sicher ob es echt war
genau das Bild meine ich.
-
Vodafone wird neuer Trikotsponsor ab dem 01.07.2025
Die neue Werburg wurde heute Nachmittag bereits am Stadion angebracht
-
Jordan Torunarigha von KAA Gent steht vor einem Wechsel zum HSV, er wäre ablösefrei zu haben! Auch Köln hat großes Interesse! Er ist Innenverteidiger und wurde in der Hertha Jugend ausgebildet!
Das ist ja der Hammer!!!!
Hab mich richtig erschrocken und dachte, es sei was passiert...
Sorry, hab nicht drauf geachtet das es die dicke Schrift ist! Achte ich nächstes Mal drauf 👍🏻
-
Jordan Torunarigha von KAA Gent steht vor einem Wechsel zum HSV, er wäre ablösefrei zu haben! Auch Köln hat großes Interesse! Er ist Innenverteidiger und wurde in der Hertha Jugend ausgebildet!
-
Am Sonntag entspannt zurücklehnen und schauen was die anderen machen! Köln ist für mich noch nicht durch! Elversberg auf Platz 2 hätte was. Lassen wir uns überraschen! HSV kann gerne die Felge holen!
-
True.
Um noch was konstruktives beizutragen, Stichwort “Größenwahn”. Hier die Route für die Alstertour (zwei Busse):
Dass man den Rathausmarkt und dessen Balkon NICHT nutzt, ist ein super Zeichen. Das hebt man sich dann für wirklich prestigeträchtige Erfolge - ja ja, in ein einer weit entfernten Zukunft vielleicht mal - auf, passt doch alles.
müssen zeitig aus NRW losfahren, sonst wird es für uns schwierig ein Platz auf dem Rathausmarkt zu ergattern
-
Wurde schon kommuniziert, der Grund ist wohl, dass erstmal das Klub-WM-Trikot an den Mann gebracht werden muss.
Das Trikot für die Club-WM wird am 10.06.2025 offiziell vorgestellt! Die Sponsorfrage ist der Grund wieso kein neues Heimtrikot gegen Kiel vorgestellt wird! 1&1 müsste dann aufs Trikot, wäre etwas blöd wenn die Konkurrenz übernimmt
-
momentan halte ich es für sehr unwahrscheinlich das unser neues Heimtrikot am Samstag gegen Kiel getragen wird!
Wieso?
neuer Trikotsponsor!! wahrscheinlich "Vodafone"
-
momentan halte ich es für sehr unwahrscheinlich das unser neues Heimtrikot am Samstag gegen Kiel getragen wird!
-
Nie mehr, nie mehr! 2. Liga!!
-
Ulm muss doch jetzt sogar beide Spiele gewinnen, oder?
Ulm muss morgen auf Sieg spielen in Hamburg! Bin gespannt, werde ich in Block 26A verfolgen!
Gefährliches Spiel, hoffe aber das morgen der Fiebertraum "2. Bundesliga" erstmal endet und der HSV wieder erstklassig ist!
-
Dortmund II verliert gegen Stuttgart II und wird vermutlich aus der 3. Liga absteigen. In dem Fall gäbe es noch einen vierten Absteiger aus der RL West. Das ist dann Hohkeppel oder ausgerechnet Schalke II..
Für nächste Saison wäre ähnlich wie Duisburg diese Saison, die U23 vom BVB der absolute Favorit in einer Liga wo viele wieder hochwollen!
Lieber soll es Hohkeppel treffen, nicht Schalke II! Weil das Parkstadion hat als Ground hat einen Mehrwert!
-
Nebenbei, Finalspielorte 2026:
Champions League: Budapest
Europa League: Istanbul
Conference League: Leipzig
Hätte alles seinen Charme.
Mal sehen auf welche „Road to“ es kommende Saison geht. Theoretisch auch einfach nirgendwo hin - nur BL + Pokal.
Erstmal sehe ich natürlich Emre Can im Sommer den Weltpokal in New York in den Himmel heben2 Spieltage noch
am realistischten wäre die Europa League, aber mit 2 Siegen springen wir auf Platz 4!
Leverkusen wird verdammt schwer..
-
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot
das ist leider nur ein Fandesign, also das richtige Trikot ist eher silber und das neongelb sticht heraus! kann aber gut sein das die ganzen Basare drauf reinfallen und man dieses Fandesign als Fake aus dem Urlaub mitbringen kann
-
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
-
Update: Das Cup Trikot liegt mir nun vor!
Schwarzgelbe Grüße -
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?RhpFR=Tt2Rh
Das Cuptrikot kommt nächste Saison mit Retrologo.
Wird aufjedenfall viel besser aussehen als das Cup-Trikot 24/25! Was ich mich momentan frage, wird auch bei Pokalwettbewerben ab nächster Saison "Vodafone" auf dem Trikot zu sehen sein? (Vodafone zu 90% neuer Trikotsponsor) Oder wird Evonik ihren auslaufenden Vertrag verlängern nochmal verlängern? 1&1 ist zu wohl raus ab Sommer! Kein schwarzer Kasten mehr ab 2025/26
-
Das Auswärtstrikot!
Hauptfarben: off-white / schwarz / neonDas Logo sowohl auch da Puma Zeichen in neon eingefärbt! Nach einer guten Quelle soll das Trikot noch neon Elemente und einen Verlauf von schwarz in off-white haben!