Für Hoffenheim hätte man soeben auch Handelfmeter pfeifen können / müssen. Der Wolfsburger liegt im eigenen Fünfmeterraum, bekommt den Ball an die Hand (selbstverständlich unabsichtlich) aber der Stürmer hätte ihn ansonsten direkt am Fuß gehabt.
Handregel einfach nur noch wirr
Beiträge von MarkusG.
-
-
Bin mal gespannt, was man sich mit der Handregel einfallen lässt. Die (Fehl-) Entscheidungen werden ja Woche für Woche krasser. In jedem Spiel kann man über fragwürdige Handspiele diskutieren und kommt nie zu einem eindeutigen Ergebnis
-
Dortmund zahlt aber auch einem Süle 12 Millionen im Jahr…
da ist doch Geld vorhanden 
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen

Man sollte es vielleicht auch nicht Dortmund nachmachen und bei der Chelsea Resteverwertung helfen. Im Sommer muss definitiv ein solider Backup wie Choupo kommen
-
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen

-
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…

-
Immerhin kann der Leverkusener weiter machen. Hat jemand drauf geachtet, ob Jackson den Ball getroffen hat? Dann gibts ja Trainer, die da keine Rot für geben würden

Wenn er nicht verletzt ist, ist’s keine rote Karte laut Kovac

-
Sehr schwacher Ballverlust von Díaz. Da wirste sogar in ner Jugendmannschaft für ausgewechselt.
Dass Ulle bisschen braucht um reinzukommen sollte klar sein, ist erst des dritte Spiel für ihn in den letzten 1,5 Jahren -
Es ist Wahnsinn das Fürth irgendwie plötzlich ihre Form gefunden hat. Hätten die sich meiner Meinung nach auch sparen können

Sehe ich auch so
Wird da langsam sehr sehr dunkel für Kiel
Die Niederlage heute hat es nicht besser gemacht.
Wobei sie ja noch 6 (!) von 8 Gegnern aus der unteren Tabellenhälfte haben -
Bei unserer Reisegruppe alle 4 in den Gästeblock gekommen. Entspanntes Ding mit den Ordnern / Polizei
Also gültig heißt auch, wenn als Italiener bestellt? Das war doch die Voraussetzung für die Bestellung, dass man Italiener ist, oder?
Ja! Gültig war unabhängig von Name, Nation oder Geburtstag. Hauptsache für das Spiel und nicht entwertet
-
Bei unserer Reisegruppe alle 4 in den Gästeblock gekommen. Entspanntes Ding mit den Ordnern / Polizei
-
Laut Ordner kommen alle Leute mit gültigen aber neutralen Karten in den Gästeblock. Man darf den Käfig nicht mehr verlassen. Um 19 Uhr soll es mit den Leuten weiter gehen…
Viel Glück an alle!
-
Hecking übernimmt in Wolfsburg!
…hoffentlich ohne Erfolg
-
Ja, ist die gleiche Wade. Schon sein dritter Muskelfaserriss seit Dezember. Da fehlt einfach die Regenerationszeit. Sein Körper heilt halt nicht mehr wie mit Mitte 20.
-
„Kleiner“ Muskelfaserriss in der Wade bei Neuer
Manuel Neuer: FC Bayern gibt Diagnose bekanntDas Comeback von Manuel Neuer ist nur von kurzer Dauer. Nun gibt der FC Bayern die Diagnose bei seinem Torhüter bekannt. Die Verletzung kommt zur Unzeit.www.sport1.de -
Für sowas Elfmeter zu geben ist mir einfach zu wenig. Klar hält er ihn, aber Jackson kommt klar zum Abschluss. Da hätte sich niemand beschwert wenn er es hätte weiterlaufen lassen.
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..Hat er Halten oder das Foul mit dem Tritt unten gegeben?
Laut Schiedsrichterinterview nachdem Spiel das Halten
-
Für sowas Elfmeter zu geben ist mir einfach zu wenig. Klar hält er ihn, aber Jackson kommt klar zum Abschluss. Da hätte sich niemand beschwert wenn er es hätte weiterlaufen lassen.
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..Der Pfiff ist für mich absolut vertretbar. Der Abschluss ist für mich nicht mehr kontrolliert sondern wurde in einem nicht unerheblichen Umfang gestört.
Jackson hätte auch nicht kontrolliert abgeschlossen wenn er komplett ohne Bedrängnis gewesen wäre

Hättest du dann letzte Woche bei dem Schubser von Laimer gegen Adeyemi auch Elfmeter gepfiffen? Er bringt ihn ja dadurch auch aus dem Tritt
-
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen.. -
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…

Vor dem 2. Tor hat er den Ball entscheidend mitgenommen und auch wenn die rote Karte lächlich war hat er die Chance erst möglich gemacht. Fand ihn in der ersten Hälfte aber auch besser als jetzt gerade. Aber man muss auch ehrlich sein das alle gerade einen Gang zurück geschaltet haben
Soviel zu dem Thema

Wenn ich da aber teilweise sehe wie er seine Bälle annimmt und 2-3 Kontakte braucht um des Ding unter zu Kontrolle bringen wird mir schlecht

-
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…

-
Absoluter Witz-Elfmeter und rote Karte

Was hat der Schiri in der Halbzeit konsumiert?