Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen
Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus![]()
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen
Zum Glück haben wir ihn nicht gekauft und er sitzt seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aus![]()
Man sollte es vielleicht auch nicht Dortmund nachmachen und bei der Chelsea Resteverwertung helfen. Im Sommer muss definitiv ein solider Backup wie Choupo kommen
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Dortmund zahlt aber auch einem Süle 12 Millionen im Jahr…
da ist doch Geld vorhanden ![]()
Man sollte es vielleicht auch nicht Dortmund nachmachen und bei der Chelsea Resteverwertung helfen. Im Sommer muss definitiv ein solider Backup wie Choupo kommen
Alles anzeigenAlles anzeigenDie sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Grüße
Will keine Regeln für einzelne Spieler ich meinte nur das es manche auch schaffen gesperrt zu werden wenn nach Vorrunde und VF gelöscht wird weil sie sich dann im VF oder Halbfinale eine doofe Gelb Rot holen !
Kane.. was soll man sagen?
Harry unglaublich dieser Typ! ![]()
Kane steht sofort richtig![]()
Wie geil, unser Harry
Gleich eine andere Einstellung und Qualität
Der VAR mit seinen blöden Handregeln ![]()
Also bei aller liebe. Aber der Arm ist halt da...
Das sehe ich tatsächlich ganz anders. Regel hin oder her
Daraus resultiert kein direktes Tor bei angelegtem Arm. Wo soll man damit hin?
Kannste aufhören heute. Sowas lächerliches hab ich ja 100 Jahre nicht gesehen. Tah war schon fraglich, aber das Kane Tor nicht zu geben ist der Witz des Jahrtausends.
Das sehe ich tatsächlich ganz anders. Regel hin oder her
Daraus resultiert kein direktes Tor bei angelegtem Arm. Wo soll man damit hin?
Tah häte den Ellenbogen ja auch schon nicht näher am Körper haben können, als er es hatte![]()
Ja also gesunder Menschenverstand und Absicht sind leider keine Kriterien mehr
War das nicht Hand von Diaz beim Tooor?
Was findet er da jetzt, um das Tor zurück zu nehmen?![]()
Aber wieder klassisches Spiel in 2026. in der 2. Halbzeit drehen wir wieder auf. Von der unterzahl merkt man nichts gerade
Bin mal gespannt, was man sich mit der Handregel einfallen lässt. Die (Fehl-) Entscheidungen werden ja Woche für Woche krasser. In jedem Spiel kann man über fragwürdige Handspiele diskutieren und kommt nie zu einem eindeutigen Ergebnis
Dämlich von Diaz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!