da da inzwischen nur noch Mist drin steht und es copy paste Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes sein könnten , hat man netterweise wenigstens ein paar Tipps für die römische Küche drunter gepackt ![]()
Beiträge von Simon Westwood
-
-
Alles anzeigen
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Zu Deutz: Direkt an Messe/Deutz gibt es das "Deutzer Brauhaus", das ist ganz gut und halt direkt am Bahnhof. Nebenan ist nah gelegen "The Ash", gute Steaks. Nicht weit entfernt ist das Mongos, mongolisches Buffet. Wenn es chic sein soll dann das "KWB im Stadtpalais" . Oder eine gute Sportsbar , "Joe Champs (Burger)". Das oben bereits genannte Bierstüffge kann ich auch empfehlen, keine haute cusine für den hochzeitstag, aber eine kneipe zum liebhaben. Grüße
-
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow

-
Das war eine Therapie für die Traumata aus den letzten Jahren dort.

-
Herr Wohlgemuth hat wieder lecker gekocht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VfB verpflichtet Jeremy ArévaloDer Stürmer wechselt von Racing Santander aus Spanien nach Stuttgart. Er erhält beim VfB einen Vertrag bis 2031.www.vfb.de -
Einige mehr oder weniger wichtige Ultrasgruppen beiben dem EL Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv komplett fern. Das CC97 supportet, aber ohne Material. Es wird also besonders sein morgen.
-
Wir testen im Sommer in Offenbach bei den Kickesr, lecker am Bieberer Berg
-
starke Stellungsnahme:
Für Fankultur. Für Sicherheit. Für Dialog.Gemeinsame Stellungnahme zur Versachlichung der Debatte um Stadionsicherheit und Fankultur – Stadionallianzen in Baden-Württemberg als Erfolgsmodell.www.vfb.de -
Die mehrminütige Vorschau eben in der ARD hat Bock drauf gemacht
Richtig richtig gut, sogar einiges an Bildmaterial dabei was ich noch nicht kannte.
-
waren ja auf Bewährung und war ja fast klar das dass passiert.... schade
Bewährung galt nur für Heimspiele. Jetzt gibt es eine neue zusätzliche Bewährung für Auswärtsspiele. Also noch passiert nichts

2 Jahre Bewährung ist leider eine lange Zeit.Ich hoffe es verhagelt uns keinen Kracher. In Istanbul und Deventer wird eher nichts passieren, in Rom wirds schon wahrscheinlicher .
-
Westholz!
vor dir ist man auch nirgends sicher

-
Hallo, ich bin Simon .Die TOOOR Fahne kenne ich tatsächlich schon lange, da ich mir bei jedem Stadionbesuch das Fahnebild scanne. Wusste aber bis dato nicht, dass da auch ein Forum hinter steckt. Das hat mir heute ein Freund empfohlen.
Ich folge in erster Linie intensiv dem VfB Stuttgart, der deutschen Nationalmannschaft, und bin Stammgast beim KEC in Köln.
Beste Grüße
Simon