Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung ![]()
Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung ![]()
Spiel bleibt am Mittwoch.
Wo kann man das sehen?
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Diaz war heute überragend, an allen Toren beteiligt. Waren auch super Vorarbeiten von Kane und Olise. Wie sich Harry immer die Bälle im eigenen Strafraum holt und den Angriff einleitet. Soll aber auf keinen Fall die Leistung von Diaz schmählern. Das war bockstark
Aber was für ein Bock von Neuer...., da diskutiert man über Urbig gegen Augsburg
Neuer hatte ein paar tolle Paraden heute, aber was er sich bei der Aktion wieder gedacht hat, wird vermutlich nur er wissen...
Asllani wäre doch einer für uns, ist ja angeblich ein Thema.
Es war das erwartet schwere Spiel gegen die TSG. Die machen das richtig gut.
Für uns war es einfach wichtig, den Vorsprung zu Dortmund nicht kleiner werden zu lassen. Das ist würde ich sagen gut gelungen.
Luis Diaz hat ein richtig gutes Spiel gemacht!
Here we Go von Fabrizio dafür das Boey per Leihe zurück zu Gala wechselt mi Kaufoption. Bin mal gespannt ob er dann im Sommer zurückkommt aber grundsätzlich erstmal ganz gut. Mittlerweile ist ja gefühlt auch Bischof als RV vor ihm in der Rangordnung
Hätte nichts dagegen, wenn es so kommt. Ich hoffe, Gala zieht die Kaufoption und das Thema ist auch durch.
Mir fällt da noch Luka Vuskovic ein... 18 Jahre jung, Top-Zweikampfwerte in der BL und bisher sehr torgefährlich. Wäre evtl eine Investition in die Zukunft...
Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn verkauft.
Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.
Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat
Für den Verein ists ja dann fast besser er geht, wirfst für ein Jahr 40 Mio zum Fenster raus, um dann 65 einzunehmen
Besser ist es nicht wenn er gleich geht, weil der Verein ja einen gleichwertigen Ersatz im Sommer holen müsste der sicher auch 50 Mio aufwärts an Ablösesumme + ca. 15 Mio. Gehalt jährlich kosten würde.
Wenn er verlängert und z.B. erst in zwei Jahren für 65 Mio. geht, würde er ja praktisch diese 2 Jahre umsonst für den Verein spielen..
Ich muss ganz ehrlich sagen, wer so ein Theater macht, der soll auch gehen. Bin so derartig genervt von solchen Spielern, da können die auch so gut sein, wie sie wollen!
Der Verein stand auch zu ihm, als er mehrfach im Alleingang Spiele für uns in den Sand gesetzt hat. Wenn er das nicht sieht, dann soll er gehen!
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?
Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.
Sehe ich doch genauso. Wir waren einfach nicht gut genug. Dennoch muss man leider sagen, dass der Schiedsrichter nicht gut war.
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Die Leichtigkeit der letzten Wochen ist definitiv weg. Wenn wir ein bisschen Pech haben, verlieren wir das Spiel sogar.
Gegen die TSG wird es ein richtig schweres Spiel, welches möglichst gewonnen werden sollte, möchte man nicht den komfortablen Vorsprung den man hatte komplett verspielen.
Kimmich nach seiner Verletzung einfach schlecht, so viele Ballverluste in gefährlicher Zone für einen Spieler wie ihn, einfach unverständlich.
Gefühlt ist das hier eh schon der Wir-wollen-nach-Norwegen-aber-kommen-nach-Dortmund-Fred
Dortmund muss wirklich nicht sein. Und das nicht nur, dass es ein deutscher Verein ist. Die darf man nicht unterschätzen. Zudem wäre das das beherrschende Thema für eine gefühlte Ewigkeit ![]()
Viertelfinale gegen Inter...da war doch was
Das hätte definitiv was 😉
Leverkusen wäre halt dumm, dann würden wir in 8 Tagen 3x gegeneinander kicken, wobei 2x away hintereinander und dann heim. Das ist weniger attraktiv, aber sportlich machbar
Wobei....., dann kann man gleich dort bleiben und hätte kein Reisestress
Ich bin für eine ausländische Mannschaft, sprich Piräus oder Bergamo, da es schließlich CL ist
Dann hätten wir aber auf jeden Fall mal Zeit für ein längeres Wiedersehen ☺️😉
Wow, fantastischer Pass von Urbig und Kane mal wieder weltklasse abgeschlossen
Urbig hatte heute ein paar richtig gute Pässe. Der Junge ist schon richtig gut 👍
Achtelfinale gegen Entweder Piräus, BVB, Leverkusen, Atalanta.
Klingt alles machbar + 2 coole Reiseziele und 2 mal naja
Ganz ehrlich, Dortmund muss es nicht sein. Überhaupt eine deutsche Mannschaft muss nicht sein. Aber ja, machbar wäre alles.
Ich finde unsere Abwehr heute etwas desolat
Urbig hat so einige starke Paraden
Urbig macht es bis jetzt sehr gut, der Rest, wie du es geschrieben hast. Ito gefällt mir überhaupt nicht.
Jackson sehr schwach in der 1. HZ
Man sieht leider sehr oft, dass er nicht das Niveau hat auf dem Top Level. Die Entscheidungsfindung dauert z.B. viel zu lange.
Neuer Fanartikel erhältlich, ein Must-Have für alle echten Fans.
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…ses-meisterwerk
12.500 Euro, aber bei limitierter Auflage natürlich jeden Euro wert.
Morgen gleich mal zu IKEA, brauch erstmal noch nen Coffeetable.
Und ich ein neues Regal, bei dem Gewicht 😅😅😅
So wirklich Bock auf Wolfsburg am kalten Sonntagabend hatte wohl niemand.
Die Anreise zum Spiel war auch nicht für alle möglich. Von uns fuhr auch kein Zug witterungsbedingt in Richtung Süden...
Das wollte ich gerade schreiben. Das wird definitiv auch ein Grund gewesen sein!