Moinsens! ![]()
Beiträge von forza_osna
-
-
-
-
-
-
-
Natürlich ist es eine gute Sache, dass Trapp zurückkommt und somit eine der größten Baustellen im Kader geschlossen wird...
Allerdings wird es jetzt wieder Interviews mit ihm geben mit "Herzensangelegenheit Frankfurt" usw... wer allerdings die Entwicklung der "Personalie Trapp" und seinen Instgramaccount verfolgt hat wird zu dem Schluss kommen, dass er wieder zurück in Frankfurt ist, weil es für ihn nicht zu einem größeren Verein gereicht hat...
Er hätte jedes Angebot eines ambitionierten CL-Teams mit Kusshand angenommen...
Was ja auch völlig okay und ligitim ist... bei ihm ist die "Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt" in Interviews aber leider immer ein bisschen sehr dick aufgetragen, nachdem er Stunden zuvor noch mit allem Stolz das PSG Wappen gepostet hat...Nichtsdestotrotz, willkommen zurück

So wie bei so vielen Spielern...
Wahre Worte!
-
absolut... war letzte Saison schon unirdisch...er hat im Profikader nix verloren

Da hat er wohl geglaubt, dass er mit seiner (gelungenen) Grätsche in der Nachspielzeit noch einiges wett machen kann...
-
Mega Aktion wie die Tallinner Spieler minutenlang in unserer Kurve gefeiert wurden und sogar ein Trikot in die Kurve geworfen wurde.
Beeindruckend! Ich meine dass es mindestens zwei Trikots und die Kapitänsbinde war. Kumpels haben am Stadion anschließend mit ein paar Esten noch Bier getrunken!

-
wäre ein guter deal
Von dem Esser halte ich nicht viel! Da kannste besser den aktuell dritten TW vom Hamburger SV holen...

-
Also meiner nicht!
Man kann für 219 Euro ja schließlich nicht alles verlangen.
Während des Rennens war es eigentlich auch vom Regen her nicht so dramatisch, die 2h davor schon.Haben 199,00€ im VVK Anfang September bezahlt. Kategorie 5 glaube ich. Schon heftig, aber wollte es einfach mal vor Ort miterleben.
-
Naja du hast direkt am Hotspot gesessen, klar das du viel mitbekommen hast.
Aber top Platz
Normal wären Überholmanöver am anderen Ende der langen Gerade gewesen.
Der Platz war echt top. Da hast du Recht, normal passiert da nicht viel, man sieht die Autos halt lange fahren ab Einfahr ins Motodrom.
Überholt wurde da auch nicht wirklich, halt viel Action aufgrund der Ausrutscher und der vielen Boxengassenaktionen.
hoffe platz war überdacht

Nein, während des Rennens war der Regen aber auszuhalten, vorher wars heftiger, da haben wir uns oben untergestellt. War ne super Sache von Petrus...

-
Ich war gestern auch das erste mal bei einem F1-Rennen live vor Ort. Hätte nicht gedacht, dass man so viel mitbekommt. Es wäre echt langweilig geworden (wie eigentlich fast immer), wenn das Wetter nicht so gewesen wäre...!
Schade trotzdem, wenn der Deutschland-GP wegfällt.
Hier noch ein paar Eindrücke:
-
Gude aus Osna!

-
Moin-Moin!

-
-
-
-
-