Beiträge von forza_osna
-
-
-
-
-
Wäre zumindest eine sehr naheliegende Option. Gebürtiger Hesse, vernünftiges Niveau und Erfahrung, nur noch 1 Jahr Vertrag. Deutlich günstiger als Trapp. Könnte ich gut mit leben.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/keh…a-zuruck_106566
Der Vlachodimos klingt doch auch ganz gut (sowohl der Name als auch sportlich gesehen...
). -
-
-
Erstmal sind wir (ja auch ich!) alle natürlich enttäuscht, solch (einen) Spieler zu verlieren. Aber seien wir mal erhlich...auch wenn die Vergleiche nicht passen...bei fast allen namenhaften Abgängen zuletzt wie Oczipka, Hradecky, Boateng und auch Kovac, wurde alles so gesehen, als ob es nicht weiter gehen würde und ohne diese Spieler/Trainer nicht laufen wird!
Jovic und Haller haben im ersten Jahr auch wenig gespielt, dann eingeschlagen. Warum sollte das Paciencia nicht gelingen?!
Lasst den Joveljic erstmal seine Buden machen, Kostic seine Performance nochmals wiederholen und auch andere, die in der letzten Saison überrascht haben, nochmals brillieren, dann werden wir doch wieder alle gut zufrieden sein!
Klar, wenn es nicht laufen wird, wissen wir alle, woran es letztlich gelegen hat. Niemand von uns wird aber jemals erfahren, was für eine Saison Jovic und Haller bei uns gespielt hätten...Und genau das, was wir vor einigen Jahren nicht geschafft haben, klappt auf einmal: Spieler günstig kaufen, einen Vertrag geben und dann teuer verkaufen.
So sehr es sportlich schmerzt, ist es heutzutage leider wohl der normale und richtige Weg.
Außerdem haben wir uns namenhaft auch schon gut verstärkt und sicherlich wird noch mindestens ein namenhafter Stürmer kommen. -
50.000.000€ angeblich.

-
der abgang wiegt wesentlich schwerer als der von jovic
Sehe ich genauso!

-
-
Grüße aus dem südlichen Landkreis Osnabrück!

-
Moin-Moin!

-
Moin aus Osna!
-
Einträchtliche Grüße!

-
-
Irgendwie gar nicht lustig...
Blöd, dass da selbst Rode nicht helfen könnte
Der guckt aktuell mit Kimmich lieber Tennis in Wimbledon...

-
-
Gude und nur die SGE.

-
Super Transfers!