1x Nordirland - Deutschland Kat.1, Mittelrang, Reihe 1. ![]()
Beiträge von forza_osna
-
-
Ja, die FC Fahne ist von mir und einem Kumpel.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn unbeteiligte Fans ihre Fahnen im Fanblock aufhängen. Das ist respektlos gegenüber den Fans. Wenn es sein muss, kann man das Teil von mir aus irgendwo auf der Geraden aufhängen, aber nicht da, wo Fahnenplätze der teilnehmenden Mannschaften weggenommen werden.
Meinst du damit Fahnen von Fußballclubs oder anderen Nationen?!
-
-
-
Kurze Infos zu Saint Étienne:
Rucksäcke kein Problem, ganz im Gegenteil, waren froh über jeden, der nicht abgegeben wurde. DSLR erneut mit langen Diskussionen dann erlaubt.Für Gepäck gibt es in der Nähe der Fanzone (ca. 10/15 Minuten Fußweg vom Hbf) eine top organisierte, kostenlose Abgabemöglichkeit, am Hbf gibt es gar nichts.
DSLR?

-
AF Ukraine - Russland
Nicht gut!

-
Lens: "Fahnen seien generell nicht erlaubt"; Diskussionen mit 2 Ordnern und einem Supervisor; Verweis von mir auf die UEFA Regularien, dass ein Maß von 2x1m erlaubt sei, dann sagte der Chefordner " wo steht das, zeigen sie mir das". Einfach bei einem anderen Ordner angestellt und schwups war man im Stadion.
Lille: Ordner 1: "Zaunfahnen in schwarz/weiß sind verboten." Versuch bei Ordner 2: er winkte uns durch, ohne jegliche Kontrollen! Ziemlich erschreckend. Im Unterrang haben die Deutschen Ihre Zaunfahnen zunächst entlang der Geraden aufgehangen. Diese mussten jedoch entfernt werden und waren nur noch hinter dem Tor und in den Ecken erlaubt.Osna: Was steht auf deiner Zaunfahne?

Zum Thema Zaunfahnen kann uns sicher der Rogätzer mehr erzählen, der ist da etwas näher dran am DFB und auch an den Jungs von der "Fahnenmafia"
Da steht "BAD LAER" drauf. auf einer schwarz-weißen Fahne mit einem Eintracht Frankfurt-Adler...

-
Gruß aus Lens. Stadt cool, Kontrollen sehr locker, Banner nur mit Diskussionen, auf den Becher des alkoholfreien Radlers (Tourtel) steht die Spielpaarung mit Datum. 5€. Cola kostet 4€. In der Stadt gefühlt 80% Albaner.
Was für Diskussionen?!

-
noch vorhanden?
Leider nein!
-
Hi, Karten noch zu haben ?
Ja, Karten sind noch zu haben!
Meld dich sonst bitte per PN! -
Noch Karten für NIR-GER?
Beste Grüße aus Osnabrück
Dafür haben ich keine Karten mehr. Bist du selbst auch da? Grüße aus Bad Laer!
-
-
-
Ich bin gespannt! Alles verlernt...

-
Der Campingplatz Maissons Laffitte hat geöffnet. Ich kann zwar nicht perfekt englisch, aber so wie ich die Dame verstanden habe, ist der heute auch sogar geöffnet!

-
Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
Ach du scheiße!!

-
Kann dir 2 Einzelplätze Kat1. NIR-GER anbieten!
-
2 Einzelkarten Kat.1.

-
Bist du auch gegen Nordirland da? Bis dahin ist der Platz hoffentlich wieder brauchbar...
Ja. Wir sind vom 20.-23.06. dort. Wie gesagt, die Frau am Telefon war guter Hoffnungen, dass es schon nächste Woche normal weiter geht!

-
Auf dem Campingplatz Maissons-Laffitte sagte man uns, dass es Alternativen geben wird, sollte der Campingplatz doch nicht öffnen können. Welche das wären, konnte/wollte sie aber nicht sagen!
...und dass die da mit vielen deutschen Fans rechnen...!