Da ist was dran!!
Beiträge von forza_osna
-
-
-
Endlich mal wieder Samstagsspiele dabei. Sky sieht uns glaube ich gerne abends um 18:30...
-
Voll guuut !!

-
Ich denke auch. Die verschießen all' ihr Pulver.
Aber ich denke für hinten lassen die sich noch einen offen...!✌️ -
http://www.op-online.de/sport/eintrach…ag-6928607.html
Glaube auch, das die das absichtlich machen.
Das ist schon auffällig! Ich meine, dass es die letzten Jahre oft Hertha getroffen hat!? Bei Leipzig ist es auch nicht viel anders bisher, diese Saison...
-
Habe mich noch nie so über eine Einwechslung von Oczipka gefreut...

Über die Seiten ging ja mal wirklich gar nix....

Ich persönlich habe von Oczipka immer schon viel gehalten!

-
Für morgen Abend sind wohl bisher nur 6.000 Karten verkauft worden.
Kam gerade im RadioFür morgen Abend sind wohl bisher nur 6.000 Karten verkauft worden.
Kam gerade im Radio -
Wer von euch ist denn heute beim Spiel in Hamburg dabei?
-
Dass es uns treffen sollte meinte ich damit auch nicht. Wundert mich nur etwas, dass die da jetzt erst so richtig gegen vorgehen.
Ob die das mit der Ingolstadt-Karte prüfen kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist eine abweichende Lieferadresse ja gar nicht möglich?
Am Stadion die Personalien kontrollieren werden die denke ich nicht. Oder wird die Karte auch personalisiert sein? -
-
Da haben die uns aber mal richtig einen reingewürgt...

-
dann wird's bei mir auch schwer werden
Osna auf welcher Tribüne ist denn deine DK?
41F.
Habe das eben erst gelesen, dass die komplette NWK dicht bleiben soll. Daher wird meine DK wohl nicht freigeschaltet. Naja abwarten.Nein, aktuell sind die Karten alles andere als personalisiert. Kein Mench, wer mit der Karte reigeht. Fanclubs ordern z.B. 50 Karten verteilen sie quer beet.
Köln hatte das so machen müssen, das Du die Karten vor Ort vorm Gästeblock persönlich eintauschen musst. So wird das bei uns auch sein, vermute ich.Ja, ich denke auch, dass es so läuft wie bei der EM z.B. mit Eintausch von Vouchers...
-
...wenn meine natürlich Gültigkeit bekommt!

-
Ich habe eine von meinen beiden DK fürs Pokalspiel übrig!

-
- Was für ein Spiel...!
- Was für ein Spiel...!
-
-
Moin-Moin!

-
da weiß man meistens ja auch welches kind es war. oder aber es stellt sich freiwillig. blöder vergleich

Wegen mir konnten wir schon mal einen Tag eher die Heimreise der Klassenfahrt antreten...

-
Geld ist raus. Wie läuft das denn mit der Gewinnaufteilung?