Beiträge von forza_osna
-
-
Ich bin auch sehr gespannt. Der Begriff Wundertüte hat wohl auch seit langem mal wieder einen würdigen Inhaber gefunden!

-
-
Servus zusammen!
Kennt ihr eine gute Seite, wo man gut einen Skiurlaub buchen kann?!

-
naja...bislang sind se in der liga noch sieglos

...aber auch ungeschlagen!!
-
JA, vorletzte Woche

-
Alles anzeigen
Die Europameisterschaft ist nun fast vorbei und wir haben alle viele Eindrücke vor Ort und im TV gesammelt.
Welche Fans haben in und vor den Stadien, sowie in den Städten für die beste Stimmung gesorgt?
Hier meine persönlichen und somit subjektiven Eindrücke:
Europameister der Fans ist für mich Nordirland, die Jungs waren super sympathisch, laut, friedlich und niemals zuvor habe ich so viele Fans bei einem Gesang kollektiv ausrasten sehen wie bei den Nordiren.
Zudem haben die Nordiren die eigentliche Hymne der EURO 2016 gestellt.Knapp dahinter die Iren und die Isländer.
Dann folgen diverse Länder deren Fans für gute Stimmung gesorgt haben: Wales, Deutschland, Schweden, England, Ungarn, Polen, Albanien, Belgien und Österreich.
Knapp dahinter Kroatien und die Schweiz.
Frankreich als Gastgeber hat enttäuscht, Spanien, Italien und Portugal ebenfalls enttäuschend , eigentlich wie
immer.Die Fans von Rumänien, der Ukraine, der Slowakei, Tschechien und der Türkei sind mir stimmungstechnisch kaum aufgefallen.
Russland bleibt aufgrund seines Schlägertrupps in schlechter Erinnerung, die restlichen russischen Fans sind ebenso wenig aufgefallen, wie die Fans aus der Ukraine oder aus Tschechien.
Wie waren Eure Eindrücke?
Würde ich so fast unterschreiben!

Habe die Nordiren im Prinzenpark gegen Deutschland gesehen! Das war echt der Hammer!

Die Deutschen haben mich mal wieder komplett enttäuscht! Immer die gleiche "Lala", zeitweise garnix zu hören, es fehlt einfach ein Einheizer!
Portugal, Kroatien, Slowakei auch sehr, sehr dürftig!
Von den Ösis habe ich mir auch mehr Stimmung erhofft!
Die Isländer dafür waren sehr gut drauf!!

-
Interesse an einer! Zwei oder alle drei würde ich aber auch gerne nehmen!!
-
Kumpel hat meine Karte abgeholt. Also wer noch eine sucht, einfach melden! Übergabe dann halt Nähe Stadion!

-
Interesse an einer!!
-
Hier Interesss!

-
Auch hier Interesse! Sind bereits in Frankreich!
-
Würde eine gebrauchen!

-
Kumpel ist gerade angereist und jetzt fehlt uns eine Karte.
Übergabe vor Ort!
-
Auch hier Interesse! Übergabe in Lens wäre kein Problem! Sind bereits vor Ort!

-
Gestern im Prinzenpark und heute im Stade de France gewesen:
Nicht einmal von einem Ordner angepackt worden...außer auf die Fahne waren sie heiß! Der eine sagte, dass ich die nicht mit reinnehmen darf, beim anderen war es kein Problem! 1x2 Meter darf die ja nur groß sein...aber eine Größe einschätzen können die nicht!
Ansonsten alles entspannt!
-
Ticket geht an @thomas72

-
Insgesamt Fahnen, die keinen Bezug zum Spiel haben. Es geht mir nicht in den Kopf rein, wie man als Hopper der Meinung sein kann, dass es in Ordnung ist Fans der teilnehmenden Mannschaften Fahnenplätze wegzunehmen. Man kann ja seinen Lappen aufhängen, aber man sollte Respekt vor der Fankultur der anderen haben. Sonst muss man sich nicht wundern, wenn die Fahne irgendwann gezogen wird.
Was ist denn dann mit meiner Eintracht-Fahne?!

-
-
1x Nordirland - Deutschland Kat.1, Mittelrang, Reihe 1.