Alles anzeigenAlles anzeigen+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
Beim Fußball wäre es okay.
Wie fctunnel genau gesagt hat, Österreich ist im Handball auch keine Laufkundschaft mehr und man kann mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden sein. Luft nach oben ist gewährleistet.
genau, mit dem TW und 2-3 richtig starken Spielerns aus der Buli sind die für alle ein Stolperstein.
EM 2024 haben wir daheim mit Müh und Not ein Unentschieden hinbekommen.Daher alles OK, Auftaktpflicht erledigt, jetzt geht es richtig los.
Nach dem Motto Offense wins games, defense wins championships ist unsere Abwehr der stärkste Trumpf für das Turnier.
...ob das für die Dänen auch gilt
Einmal in der Hauptrunde gegen Dänemark verlieren und den Rest des Turniers gewinnen, d.h im Finale die Dänen in der Abwehr zerstören.
Träumen muss ja erlaubt sein 😉
Oder meinst du: die Dänen setzen alles auf Offensive und gewinnen trotzdem alles 😂