Ein guter Wein muss auch reifen. Die Jungs werden nächstes Jahr noch besser sein und dann im eigenen Land lassen wir es krachen![]()
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-

Jetzt wird es schwer
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Wir verlieren vermutlich aktuell das Spiel, auch wenn nur zwei zurück
Jetzt wird's ganz ganz schwer...
Jetzt werfen wir gerade das Spiel weg
4 Tore lassen sich die Dänen nicht mehr nehmen.
Es geht dahin. Wir spielen aber auch seit zehn Minuten richtig scheisse vorne
Das war es leider
Der 7m war die endgültige Entscheidung.
Bitter

Rot. Das wars...
ein Spiel voller Vorentscheidungen
-
Sollte heute nicht sein.

Wir müssen die Aussetzer im Angriff, die eine signifikante Minutenanzahl pro Spiel umfassen, rausbekommen. Ansonsten sind wir dran an den ganzen Großen!
Dafür haben wir jetzt ein knappes Jahr Zeit - nutzen wir es.Glückwunsch nach Dänemark. Unter dem Strich verdienter Europameister.
Aber irgendwann seid auch ihr mal fällig...Ab Mittwoch, den 13.01.2027, SAP Garden in München geht's weiter mit dem nächsten großen Turnier... packen wir's an!
Und dann sind die Hallen auf unserer Seite. 
P.S.: Wenn mir vor der EM jemand gesagt hätte, wir holen Silber... hätte ich blind unterschrieben. (Finale will natürlich trotzdem gespielt werden).
-
Das war heute leider nicht einer dieser Tage. Abwehr wieder gute Leistung aber vorn dann wieder diese phasenweise Aussetzer, was dann natürlich nicht ausreicht in einem Finale.
Aber trotz alledem Glückwunsch zur hervorragenden Sibermedaille und natürlich dem verdienten „Heim-Europameister“.Ich hoffe, dass wir den Vorteil dann auch wieder nutzen können!
-
Starke Leistung übers ganze Turnier von uns. Gegen diese Dänen muss aber eben alles apssen und nicht wieder 10min Leerlauf vorn drin dabei sein und so leichte Fehlpässe. Dazu noch der Tick an Entscheidungen der Unparteiischen, die nicht schlecht waren, aber eben schon sehr fiel pro Dänemark gepfiffen haben. Gibt halt manchmal den letzten kleinen Ausschlag bei einem Spiel.
-
Schade Jungs, leider hat es nicht sollen sein.
Am Ende waren es die ein oder andere Kleinigkeit zur fehlenden Überraschung.
Seid stolz auf Silber, da hätten wir vor dem Turnier sofort alle unterschrieben.
Blick geht nach vorne. WM2027 im eigenen Land, 20 Jahre nach dem Wintermärchen von 07.
Heimvorteil, volle ausverkaufte Hallen, alle gemeinsam zum lang ersehnten 🏆 auf geht’s 💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!