Wenn jeder schon daran denkt wen man im finale kriegt, gehts meistens gegen den baum
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Wenn jeder schon daran denkt wen man im finale kriegt, gehts meistens gegen den baum
Ich denke, die Spieler sind da durchaus gefestigt. Aber das ist natürlich trotzdem ne harte Nuss. Die Kroaten sind Mentalitätsmonster.

-
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
-
Richtig...
Wenn es normal läuft, sollte das ganze trotzdem kein Problem darstellen.
-
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Absolut nachvollziehbar. Gut, dass er den Mund aufmacht. Scheint ja auch schon für die nächsten Turniere Konsequenzen zu geben. Nützt den Kroaten natürlich im Moment nichts. Ich kann sehr gut verstehen, dass die angepisst sind.
Wer aber denkt, das sei ein Vorteil für unsere Mannschaft, täuscht sich. Ich denke, die Kroaten sind heiß wie Frittenfett. -
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
-
Alles anzeigen
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
Da könntest du Recht haben, aber alles im Konjunktiv.
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können.Das stimmt ja alles. Aber er tut so, als wenn es jetzt gerade bei diesem Turnier neu ist und das stimmt eben nicht.
Er ist nur dieses Mal davon negativ betroffen. Das war doch bei den letzten Turnieren in mehreren Ländern auch schon so, oder überseh ich was?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können.Das stimmt ja alles. Aber er tut so, als wenn es jetzt gerade bei diesem Turnier neu ist und das stimmt eben nicht.
Er ist nur dieses Mal davon negativ betroffen. Das war doch bei den letzten Turnieren in mehreren Ländern auch schon so, oder überseh ich was?
Zustände auf keinen Fall verbessern, wenn sie schon länger Bestand haben!

-
Zustände auf keinen Fall verbessern, wenn sie schon länger Bestand haben!

Jetzt drehste mir aber die Worte im Mund um. Das war nicht meine Aussage und das sehe ich auch nicht so. Zustände verändern, wenn man nicht selbst betroffen ist, wäre aber noch geiler.
-
-
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.

-
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.

Ja, schade.
aber ein Wunder, dass bei einem Magen-Darm-Infekt nicht weitere Spieler betroffen sind. Da haben sie ihn wohl rechtzeitig abschotten können. -
Klasse!

Wer ist beim HF/F vor Ort? Noch gar keine Live-Berichte hier wahrgenommen...
Habe meine Finalkarten noch aufgehoben

Die brauchst auch 💪
-
So noch schnell ne Pizza 🍕 gemacht, kann losgehen
Alles geben Jungs🇩🇪🤟🏻 -
Auf geht’s Männer, nach den beiden Vorbereitungssiegen wisst ihr wie ihr die Kroaten knacken könnt.
Abwehr stellen, TW ist Verlass und vorne bitte nicht kucmanovic warm schießen 💪
-
Haben die Kroaten irgendeinen überragenden Einzelspieler oder leben die eher vom Kollektiv?
-
Gutes Tempo von beiden Seiten gleich zu Beginn
-
Haben die Kroaten irgendeinen überragenden Einzelspieler oder leben die eher vom Kollektiv?
Martinovic Dreh und Angelpunkt und shooter
Mein ehemaliger Lieblingsspieler bei den Rhein Neckar 🦁
-
Siebenmeter ganz stark gehalten

-
50/50 spiel bisher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!