Moin aus Schwaben!
Beiträge von Exorzischt
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen auch aus dem Süden!:
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Erster!
Herzlich Willkommen, Mark!
-
1974 habe ich mal angefangen. Muss mir nochmal einen Ruck geben, da ich es ganz interessant fand. Ist ja quasi meine Generation.

Würde mich als Teilzeit-Leseratte bezeichnen. Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) besteht aktuell aus ca. 30 Exemplaren. Tendenz steigend. Warte noch auf einen Lottogewinn, damit ich Zeit dafür habe.
Aktuell lese ich "Kälter" von Andreas Flüger. Ein ziemlich guter, manchmal etwas flapsiger geschrieben Spionagethriller, der gegen Ende des kalten Krieges spielt. Man findet schnell wieder rein, wenn man wie ich nur alle paar Tage für ein paar Seiten zwischen den Saunagängen Zeit findet.
Vielleicht sollte man den Vorgänger
Wärmer"Wie sterben geht" zunächst lesen. Ich habe es nicht getan und es erscheint auch nicht erforderlich zu sein. -
Herzlich Willkommen!
-
Servus!

-
Wintersport schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an. Schlimmer als die ca -10°C beim Heimspiel des FCA gegen die SGE (Dezember '23, zuvor zwei Tage in. MUC festgesessen) kann es nicht werden.
Drücke die Daumen, dass alle Spiele stattfinden und auf den An- und Abreisen nichts passiert.
-
Hast du denn noch andere Alternativen was Sport angeht? Habe mir Anfang November eine Rippe geprellt (unangenehme Stelle, direkt über dem Herz) und war knapp Woche später wieder im Fitnessstudio. Habe allerdings bestimmte Übungen ausgelassen. Aufs Laufband habe ich mich nicht getraut. Rad fahren (im Studio) war jedoch in Ordnung. Das zog sich jedoch schon 3-4 Wochen.
Vernünftig wäre wohl ne komplette Sportpause gewesen. Im Nachhinein fand ich meinen Weg jedoch in Ordnung, da es auch hieß es sei nichts gebrochen.

-
Danke euch! Das Spiel ist am Donnerstagabend im 18 Uhr. Da dürfe es noch mit dem Bus klappen. Oder eben Bolt. Ich überlege mir das mal zeitnah.

-
Theoretisch könnte ich auch einen neuen Thread eröffnen, allerdings ist es wirklich nur eine einzige Frage (mich kann man mit Länderspielen sonst eher jagen):
Am 26.03. findet der Kracher Malta vs Luxemburg statt. Bedauerlicherweise das einzige Spiel auf Malta während unseres (geplanten, jedoch noch nicht gebuchten) Urlaubs. Jemand Erfahrungen mit Tickets für Spiele der maltesischen Nationalmannschaft? Mag natürlich am Ende nicht ohne Länderpunkt da stehen, denn das wäre die einzige Chance. Irgendwie spielen alle Nationalmannschaften während der Länderspielpause nicht auf Malta... Bis auf diese Partie.
-
-
-
Willkommen zurück!
-
Allen einen guten Rutsch, vor allem viel Gesundheit, den WM-Fahrern eine schöne Zeit und der Rest kommt von allein.

-
Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.
Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.
-
-
Bin zwar jetzt erst seit einer Woche dabei und sage einfach mal: Danke! (nicht nur, weil ich noch nicht ermahnt oder gesperrt wurde, Stand jetzt)
Kenne aus eigener Erfahrung, dass man zu lange an etwas festhält, hinter dem man nicht komplett steht. Umso besser ist es, sich das einzugestehen und von Ämtern zu verabschieden - und dennoch dabei zu bleiben.
Das kann wirklich nicht jeder.