Rechtzeitig aufgewacht. Freut mich sehr für Japan.
Geiger kann vielleicht doch noch einen persönlichen Saisonabschluss finden mit ein paar Ergebnissen unter den Top 15
Rechtzeitig aufgewacht. Freut mich sehr für Japan.
Geiger kann vielleicht doch noch einen persönlichen Saisonabschluss finden mit ein paar Ergebnissen unter den Top 15
Ekken Ich würde ein Hotel Nähe Bahnhof Euston suchen. Dort ist auch ein Wetherspoon.
War zuletzt in der Nähe in einem Hostel. Davon würde ich jedoch abraten. ![]()
Ganz viel Spaß auf der Insel. Ein früh angekündigtes internationales Testspiel ist was feines.
Danke. Wusste schon nicht mehr was ein Sieg ist. Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen. Damit kann ich leben. ![]()
Das war die Aussage von SW nach dem Hinspiel. Zwar stets verkürzt wiedergegeben, dennoch hätte er das - wie viele seiner Äußerungen bleiben lassen können / müssen. Wird langsam ernst. :x
Scheint jedoch nirgendwo bisher Torspektakel zu geben.
Wenn der Lattentreffer drin gewesen wäre, hätte man wegen mir direkt abpfeifen können. Ja, ich habe nichts Gutes. ![]()
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Puh, das wird immer unangenehmer. Vielleicht sollte man mal 'ne Übersicht erstellen, wo es keinen VAR gibt und auch nicht geben wird. Grüße nach Schweden.
Wenn das Stadionerlebnis (bis auf den VAR) nicht wäre, dann hätte ich schon längst dem Profifußball den Rücken zugewendet.
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
Moin aus Schwaben!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen auch aus dem Süden!:
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Erster!
Herzlich Willkommen, Mark!
1974 habe ich mal angefangen. Muss mir nochmal einen Ruck geben, da ich es ganz interessant fand. Ist ja quasi meine Generation. ![]()
Würde mich als Teilzeit-Leseratte bezeichnen. Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) besteht aktuell aus ca. 30 Exemplaren. Tendenz steigend. Warte noch auf einen Lottogewinn, damit ich Zeit dafür habe.
Aktuell lese ich "Kälter" von Andreas Flüger. Ein ziemlich guter, manchmal etwas flapsiger geschrieben Spionagethriller, der gegen Ende des kalten Krieges spielt. Man findet schnell wieder rein, wenn man wie ich nur alle paar Tage für ein paar Seiten zwischen den Saunagängen Zeit findet.
Vielleicht sollte man den Vorgänger Wärmer "Wie sterben geht" zunächst lesen. Ich habe es nicht getan und es erscheint auch nicht erforderlich zu sein.
Herzlich Willkommen!
Servus! ![]()
Wintersport schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an. Schlimmer als die ca -10°C beim Heimspiel des FCA gegen die SGE (Dezember '23, zuvor zwei Tage in. MUC festgesessen) kann es nicht werden.
Drücke die Daumen, dass alle Spiele stattfinden und auf den An- und Abreisen nichts passiert.
Hast du denn noch andere Alternativen was Sport angeht? Habe mir Anfang November eine Rippe geprellt (unangenehme Stelle, direkt über dem Herz) und war knapp Woche später wieder im Fitnessstudio. Habe allerdings bestimmte Übungen ausgelassen. Aufs Laufband habe ich mich nicht getraut. Rad fahren (im Studio) war jedoch in Ordnung. Das zog sich jedoch schon 3-4 Wochen.
Vernünftig wäre wohl ne komplette Sportpause gewesen. Im Nachhinein fand ich meinen Weg jedoch in Ordnung, da es auch hieß es sei nichts gebrochen. ![]()