Moin aus Dortmund!
Beiträge von tom94
-
-
Hi aus DO!
-
-
Moin in den Süden!
-
Moin aus Dortmund!
-
Moin aus DO!
-
-
Moin aus Dortmund!
-
Wir sammeln die WM 2026 Cards von Panini
tooor.de/forum/thread/171411/Die Panini WM 2026 Karten sehen hervorragend aus. Habe auch überlegt mit dem Sammeln anzufangen... Leider kann ich deinem Thread noch nicht beitreten. Sobald ich das zukünftig darf, komme ich gerne rüber

-
Klingt nach einem guten Start! Wobei man in der Match Attax Reihe eher selten Karten mit hohem Wert zieht. Diese findet man eher in den Chrome Reihen
Aber für den Sammelspaß mit dem Sohn ist Match Attax top, da preiswerter!Wenn du hochwertige Karten in englischer Sprache besitzt, kann ich dir die App "Collectr" empfehlen!
-
-
Moin!
Was genau von Topps sammelt ihr?
Match Attax oder eher die Premium Karten?Bald geht auch wieder das große Panini-Sticker sammeln zur WM los, da wird hier im Forum doch bestimmt auch getauscht

-
-
+1 und Geld sparen für WM Tickets

-
Tach zusammen!
Vorab erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum!

Ich bin Tom, knappe 30 Jahre alt und Mitglied beim BVB. Ich besuche jedoch nicht nur die Spiele von Borussia, sondern gerne auch Spiele abseits des Bundesliga-Alltags.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und hoffe, dass ich einen wertvollen Beitrag mit hilfreichen Infos leisten kann!

Beste Grüße.