Habe eine 4-Tage Eventreise für zwei Personen inkl. 5*-Hotel, EM-Party und EM-Finale in Wien gewonnen die ich nicht antreten kann Interesse?? PN o. ICQ
Beiträge von Matthias290679
-
-
Kommt dir am Finaltag evtl dein Geburtstag dazwischen(siehe nick)?
gut aufgepasst..obwohl ich´s nen klasse geburtstagsgeschenk finde! :p:
aber ich werd die karten wohl verkaufen müssen, weil ich das geld für die meisterschule gut brauchen kann!!
-
Was kann einem da dazwischenkommen?
die Meisterschule, die ich dies Jahr mache, da könnt ich denErlös doch gut gebrauchen!!!
Hier im Forum würden die meisten töten für diesen Preis!
meine Schwester, die für mich an dem Gewinnspiel teilgenommen hat, wollt mich auch schon killen *fg*
-
sprechen wir nicht alle davon?
oh gehts hier um curling? dann bin ich falsch *lol* ....da steht in dem Schreiben [...] und fahren mit Begleitung zum EM-Finale 2008 nach Wien!
Fr. 27. Juni
Check in im 5*****-Hotel...blablablaSa. 28. Juni Ausflug und Euro-Party
So. 29. Juni Stadtrundfahrt und Endspiel im Ernst-Happel-Stadion
Mo. 30. Juni Frühstück und Heimreise
Ich glaub schon, dass die Fußball meinen...oda!?
-
kommste aus Köln, Haste Angst vorm Zahnarzt??
sorry, isn Insider;)
Nee, is schon OK, teil dich ruhig mit, nur deine Frage solltest du dir lieber von bwin beantworten lassen, die wissen das am besten
wer hat net Angst vorm Zahnarzt...vielleicht werd ich noch zum Insider *lol*
das werd ich dann auch tun, mir´s von bwin beantworten lassen, aber ich will denen noch net unbedingt auf die nase binden, dass ich eventuell net hin kann
-
du hast dich grad ma eben angemeldet um uns diese tolle Nachricht zu überbringen und die Reise hier zu verschenken???
*grööööööhl* verschenken...neee, aber falls ich da wirklich net hin kann, würd ich sie an nen freund verschenken oder verkaufen, aber ich weiss net wie die Bestimmungen von bwin sind, bislang hab ich ja nur ein Schreiben von denen bekommen, dass ich gewonnen hab und die wollten sich jetzt zum Jahresanfang nochmal melden.
Natürlich hab ich mich nicht deswegen angemeldet, ist wohl gewohnheit, ausserdem scheint dies Forum ganz interessant...bin am stöbern...ist das etwa verboten sich anzumelden, wenn man sich mitteilen möchte??
Gruß Matthes
-
Hallo Gemeinde,
hab im letzten Jahr bei bwin an dem Gewinnspiel "Final Countdown" teilgenommen und einen der Hauptpreise gewonnen
so ne event-reise vom 27.6.-30.6.2008. Tolle Sache, aber leider weiss ich noch nicht ob ich da hin kann
Meint ihr ich kann die Tickets abgeben/verkaufen etc.?
Danke schonmal,
Gruß Matthes