Skhiri wohl auch im Anflug
So wie der bei der WM performed würde ich mir Gedanken machen, ob man den unbedingt braucht
Skhiri wohl auch im Anflug
So wie der bei der WM performed würde ich mir Gedanken machen, ob man den unbedingt braucht
Die zeitgenaue Ansetzung der ersten Spieltage erfolgt im Laufe des morgigen Tages.
Dann warten wir mal
Bis zu welchem Spieltag wird terminiert? Oder steht das noch in den Sternen?
Alles anzeigenAlles anzeigenLetztes Jahr waren die Termine so:
DIE EARLY-BIRD-PHASEN IN DER ÜBERSICHT:Mitglieder 20+ - Freitag, 18. Juli
Alle acht Heimspiele der HinrundeMitglieder (1. Phase) – Montag, 21. Juli
SC Freiburg, VfB Stuttgart, FC Augsburg, Hamburger SVMitglieder (2. Phase) – Mittwoch, 23. Juli
Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli, 1. FC Union Berlin, FC Bayern Münchenach krass...Danke Dir. Damit kann ich was anfangen. Wird dann diese Saison vermutlich etwas später sein, weil die Saison später anfängt
Bei Planungen und möglichen Versprechungen dazu ggf. auch das neuen Login-System im Hinterkopf haben. Alles etwas weniger gut planbar als früher.
Von welchem System redest du? Falls du die Neuerung mit dem Code vor dem Verkauf meinst, die gibt es doch schon seit letzter Saison.
Servus aus Wien![]()
Was würde der BVB für Afrodite bekommen?![]()
Herzlich Willkommen Sonja![]()
Beim geilsten Club wird dir hier denke ich jeder einen anderen Club nennen![]()
Läuft das auch im ZDF?
Kommentiert von Claudia Neumann.
Die hat schon Probleme alle Deutschen richtig auszusprechen, was veranstaltet sie dann bei den Moldawiern?![]()
Läuft das auch im ZDF?
Der Spielplan soll morgen erscheinen.
Heute bin ich Valdi, der Junge aus Flandern
Nicht mehr aus Belgisch aka Dr. Kongo
Romelu Lukaku und ich waren ja Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden
Aus gutem Grund, wie man sieht
Wir haben damals noch Rom zusammen an einem Tag erbaut
Heißt er deshalb Romelu?
Heute bin ich Valdi, der Junge aus Flandern
Nicht mehr aus Belgisch aka Dr. Kongo
Romelu Lukaku und ich waren ja Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden
Siamesische oder ganz simple Zwillinge halt?
(Ultras möchten z.B nicht dass sie evtl. gefilmt werden)
Kommt halt auch auf den Typ drauf an. Gab schon mehrmals Fälle wo die Ultras die Fotografen blöd angemacht haben und Sachen nach ihnen geworfen haben. Manche stört es zB gar nicht. Mir hatte mal einer aus der Szene geschrieben und mich nach den Fotos vom Spiel gefragt. Daraufhin meinte ich, ob ich die Gesichter auf den Bildern noch zensieren soll. Seine Antwort war "nein ist egal, wir stehen zu den Sachen die wir machen". Andere haben mir schon mal geschrieben was ich nicht für ein Depp bin weil ich 2 Gesichter nicht zensiert habe.
Bye Bye Nübel
https://sport.sky.de/transfer/news/…s-rueckt-naeherEiner der schlechteste Verträge die wir je abgeschlossen haben. Effektiv haben wir ihn die letzten 3 Jahre dafür bezahlt der Torwart von Stuttgart zu sein
Gut wenn das Kapitel zu ende ist
Verstehe halt bis heute nicht wieso man ihm nicht einfach mal das Vertrauen geschenkt hat. Der kam in seiner Zeit bei den Bayern auf 4 Pflichtspiele. Klar war er 2020 wie er von Schalke kam nur als Backup für Manu. Aber ihn jedes Jahr zu verleihen war halt einfach dumm. So schlecht war Alex nicht.
Ich würde nie im Leben zu den Bayern gehn
Das ist ein guter Punkt![]()
Bye Bye Nübel
https://sport.sky.de/transfer/news/…s-rueckt-naeherEiner der schlechteste Verträge die wir je abgeschlossen haben. Effektiv haben wir ihn die letzten 3 Jahre dafür bezahlt der Torwart von Stuttgart zu sein
Gut wenn das Kapitel zu ende ist
Verstehe halt bis heute nicht wieso man ihm nicht einfach mal das Vertrauen geschenkt hat. Der kam in seiner Zeit bei den Bayern auf 4 Pflichtspiele. Klar war er 2020 wie er von Schalke kam nur als Backup für Manu. Aber ihn jedes Jahr zu verleihen war halt einfach dumm. So schlecht war Alex nicht.
Die Montagswitze sind doch einfach herrlich
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Sein Zweitaccount „völlig losgelöst“ ist auch witziger als das Original
Unbedingt würde ich meinen Zweitaccount so nennen
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Sowas würde ich nie machen![]()
Der Rückzug der roten Karte bzw der Sperre des USA-Spielers ist ja auch wieder eine absolute Frechheit
Was soll Infantino auch dagegen machen. Trump war völlig losgelöst.
Spaß bei Seite, so eine Rote aufzuheben ist eine Frechheit. Ungerecht war die allemal nicht