Hier stand Müll, sorry!
Ich habe mich gestern bereits vorgestellt.
Hier stand Müll, sorry!
Ich habe mich gestern bereits vorgestellt.
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...
Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Hat noch jemand Empfehlungen für Testspiele vor der WM?
Habe momentan nur Karten für Österreich-Tunesien am 1.6 in Wien.
Ist im Balkan noch irgendwo was los bevor es zur WM nach Amerika geht?![]()
Würde mal gerne eure Meinungen hören. Was denkt ihr, wer macht es dieses Jahr in Schottland?
Geht der Titel nach Glasgow oder endlich mal wieder in die Hauptstadt?
Liebe Grüße, Fabian
Falls es 2 zusammenhängende Sitzplätze sind, hätte ich Interesse für 2 Bekannte. Ausdrücklich kein EB.
Onkel
SInd 2 zusammenhängende. Darf ich fragen was EB bedeutet
Eigenbedarf
Danke dir.
Falls es 2 zusammenhängende Sitzplätze sind, hätte ich Interesse für 2 Bekannte. Ausdrücklich kein EB.
Onkel
SInd 2 zusammenhängende. Darf ich fragen was EB bedeutet![]()
Servus Freunde.
Ich weiß der Beitrag hier ist falsch platziert und gehört eigentlich in einen anderen Ordner aber die Zeit wird knapp.
Ich konnte im Rückrunden-VVK beim S04 2 Karten fürs Düsseldorf Spiel am 2.5 ergattern. Da seit dem VVK Monate vergangen sind und mir nun etwas dazwischen gekommen ist wollte ich fragen ob noch jemand auf der Suche ist oder eventuell gegen 2 Karten fürs Nürnberg Spiel die Woche drauf tauschen würde. Die Karten gebe ich natürlich zum Originalpreis weiter und für weiterleiten kann ich sowohl ein PDF per Mail anbieten, als auch die Übertragung direkt im Ticketshop beim S04 (dafür bräuchtet ihr aber ein Konto). Block T, nähe Gästeblock. Preislich lag eine Karte bei 58€.
Noch dazu hätte ich eine Karte fürs FCN-S04 Spiel, welche ich auch verkaufen würde wenn ich keine 2te Karte finde (alleine würde ich nicht rüberfahren nach Nürnberg). Block 17B. Die Karte hat um die 45€ gekostet.
Ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken und vielleicht findet sich ja ein Glücklicher oder jemand hat sogar was zum Tauschen.
Danke und liebe Grüße aus Wien![]()
Servus Torben.
Willkommen und ich wünsche dir einen angenehmen Start![]()
Servus aus Wien![]()
Servus.
Ich stell mich mal bei euch vor. Ich bin der Fabian, komme aus Wien und bin knackige 22 Jahre jung.
Fußball ist ein großer Bestandteil in meinem Leben weshalb ich auch viel unterwegs bin. Ich würde behaupten, gute Kontakte für viele Länder zu pflegen, jedoch fehlen mir teilweise einige Ansprechpartner um mehr unterwegs sein zu können.
Ich freue mich auf all die Gespräche, Austausche und Hilfen. Bei Fragen oder irgendwelchen Hilferufen zu Spielen oder sonstigem bin ich gerne ein Ansprechpartner.
LG aus dem sonnigen Wien
Fabian