jo, lass dir zeit
Ich wäge zwischendurch ab wo ich mehr Interesse dran haben könnte
jo, lass dir zeit
Ich wäge zwischendurch ab wo ich mehr Interesse dran haben könnte
zank poldi nicht
bin ja schon still...
Ich zank jetzt die Küchenfritzen und kontrollier mal ob se alles richtig aufbauen
ich vergaß...2 Jahre Schule...
Was hier die ganzen Nörgler vergessen ist, dass der FC seit Wochen/Monaten sagt, dass er den Transfer nicht selbst stemmen kann, sondern dass nur über externe Geldgeber/Sponsoren, etc. geht. Daher ist die Aussage, der FC kann nich 15 Millionen ausgeben genauso unsinnig (weil er das selbst weiß und bei teilweiser externer Finanzierung nicht muss) wie die Aussage, dafür sollte der FC lieber 4 gute Spieler holen (weil für den Spieler X keine externe Finanzierung gäbe).
und die GENAUEN Modalitäten kennt nun mal nur ...richtig der entsprechende MA des 1.FC Köln
Von daher freuen wir uns zwischeinzeitlich ein bisschen über die Zeitungsartikel und warten mal ab was die Personen auf die Beine stellen.
Am finanziellen Abgrund wird der FC jedenfalls nicht stehen wenn der Transfer vollzogen werden sollte
Ihr müsst mehr von diesem User quoten. Ich kann nicht lesen, was er postet
Sehr konsequent... ignorieren und doch alles wissen wollen
Man kann nicht alles haben
=> frei zum quoten
revidieren=korrigieren, verbessern, berichtigen
Achso...eine wandelnde Meinung ist in dem Begriff nicht enthalten?
Deutungssache
nochmal kurz revidiert
Ergänzen=Revidieren?
Ah ...User X, der 2 Jahre auf der Schule war...
Keine weiteren Fragen
vielleicht liegts daran, das User X 2 Jahre in der Schule war und der User Y eben nicht
Dann scheint User X aber irgendwas falsch gemacht zu haben - waren wohl 2 verschenkte Jahre
Viel mitbekommen haben kann er jedenfalls nicht
Man sollte immer wissen, wie hoch das eigene Budget ist. Poldi wird weit mehr als 12 Mio kosten. Woher sollte Köln aktuell die Kohle nehmen
12 Mio. bedeutet reine Ablösesumme
Da ist kein Gehalt, keine Prämien etc. über die Vertragslaufzeit drin.
Also wären wir schnell bei einer Transfersumme von ca. 20 Mio über 3 Jahre....
Viel Spass und viel Glück bei dieser Finanzierung
Und alleine durch die Vermarktung des Namens "podolski" in Köln, wird Podolski nicht alleine zu finanzieren sein
Was ich wohl nie verstehen werde :
Wie kann ein gewöhnlicher User, ob nun FC-Fan oder nicht wissen bzw. denken er weiß es, dass der FC einen solchen Transfer nicht stemmen kann? Wobei dies nichtmal nur für Aussagen bezüglich des FC´s gilt.
Die Personen, die die exakte Finanzlage des Vereins kennen sagen doch man habe eine Möglichkeit den Transfer zu stemmen. Punkt!
Diese Aussage sollte doch mehr gewicht haben als eine Meinung des Users X , der sich dies nicht vorstellen kann
Wenn das Thema doch angeblich so nervt, wieso diskutieren die Personen die es nervt dann in 2 Threads tagtäglich darüber?
Wir haben bald Winterpause - es ist doch völlig normal, dass in der jetzigen Zeit die Zeitungen mit Spekulationen voll sind. Sollte Podolski im Winter nicht kommen wird es auch ganz schnell wieder ruhig bis April
Ein Wechsel Podolskis München=>Köln wäre nunmal eine kleine Sensation wie sie im Buche steht... klar das die hiesige Presse tage-/wochenlang damit die Seiten füllt..
abwarten und Tee trinken...bald sind wir schlauer
naja, glaubst du die lassen den poldi für 4 millionen weg, das diese summe minimum ist war doch klar...und warum sollte man den bayern kein vorkaufsrecht geben, damit ist er ja noch nicht weg...er hat vertrag in köln und wenn er den verein vorzeitig verlässt, bestimmt köln den preis, den können die bayern dann akzeptieren mit ihrem vorkaufsrecht, wenn sie dann nicht wollen, wird er eben woanders hin verkauft...der fc hat damit doch keinen verlust
Sagte ich ja am Ende Der 1. FC Köln sollte aber so langsam wieder damit anfangen, dass Spieler geholt werden ohne ohne am vorhandenen Kader zu sägen. Spieler abgeben die der FC nicht mehr braucht...und nicht mit solchen Klauseln bei denen unsere besten Spieler im Hinterkopf schon bei nem neuen Verein sind...
10 Millionen Euro sind für einen Bankdrücker (und das ist er im Moment) mehr als genug, da muss man nicht noch Sahne oben drauf klecksen
Zitat...Der Poldi-Geheimplan: Offensichtlich hat der Klub das Angebot für die Bayern erhöht. Neben 10 Millionen Euro Ablöse bietet Köln angeblich den Münchenern ein Vorkaufsrecht auf Innenverteidiger Pedro Geromel (22).
So nen Scheiß fangen wir janit erst an !
Ich würde Podolski auch gerne wieder hier sehen aber wir bezahlen keine 10 Millionen für nen ewigen Bankdrücker (auch wenn er bei uns wieder explodieren würde) und bieten ein Vorkaufsrecht für unseren besten Abwehrspieler an
Bayern gibt Podolski ja nicht ab weil se so nett sind - sondern weil er sich dort nicht durchbeißen kann/will.
Wieso dann dem Branchenprimus solch ein Ei ins Nest legen???
Bei Helmes hat man den Fehler in der Vertragsverlängerung gemacht - nun hat man einen bomben Spieler mit längerem Vertrag und bietet ihn auf einem Silbertablett an
Vorkaufsrecht heißt natürlich nicht, dass Geromel futt ist...es wird aber ohnehin schon schwer genug den Jung zu halten - solch eine Klausel macht das Ganze nicht unbedingt wahrscheinlicher...
tooor-treffen!!!
ich mache frühzeitig nen eigenen fred dafür auf!!!
Ob du heute ruhig schlafen kannst
Den Thread kannst du doch jetzt schon aufmachen! Das Ding ist fix
Was wollt ihr denn beim Bayern-Training?
ist doch egal ob ei, ai, ey oder ay ---> hauptsache er holt unseren poldi zurück!!!
biste auch beim ersten training im RES dabei?!? wird bestimmt noch ne größere veranstaltung, als bei daums trainingsantritt!!!
Logisch - habe eben schon den Urlaubsantrag ausgefüllt damit ich beim 10 Uhr-Training anwesend sein kann
Gerade kam es in der Sportschau - Hoeneß hat gesagt, dass sie unserem Poldi zumindest im Sommer die Rückkehr nach Köln ermöglichen!!!
Freigabe für Poldi!!!
i werd narrisch!
anders herum hätte der Matip vielleicht ein Eigentor gemacht
Großartig viele Chancen hatten beide ja gestern nicht - insgesamt gesehen wäre ein UE sicherlich nicht unverdient gewesen aber über die Niederlage darf man sich nicht beschweren - Hertha hat eben im Großen und Ganzen mehr Druck gemacht.
Broich und Chihi haben mir nicht gefallen - Ehret fand ich persönlich okay.
Womé naja...hat öfters mal ein paar Aussetzer - die hat aber jeder andere im Team auch. Womé hat das Problem das eben dieses "Trottel-Image" auf ihm haftet und ihm jeder Patzer doppelt aufs Brot geschmiert wird. Leider führen seine Patzer aber auch häufig zu Gegentoren
Das sind halt die Punkte jetzt die wir in anderen Spielen unerwarteter Weise geholt haben - gegen Bochum nen 3er dann bin ich eigentlich zufrieden!