die hat keine ahnung
warten wirs ab!
die hat keine ahnung
warten wirs ab!
[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…108#post1565108']für mich auch, aber die mannschaft hat gut gespielt.
der kommentator fand den wome stark bis auf 2 aussetzer. teilt jemand die meinung?????
Ja, ich teile seine Meinung. Womè ist von seiner Veranlagung her ein wirklich guter Mann. Und er war auch gut. Das Problem bei ihm sind halt leider immer wieder diese Aussetzer. Wenns natürlich im Nachhinein entscheidend ist.....
So, jetzt muss ich erstmal wieder meinen Blutdruck senken. Ärgerlich dieses Spiel noch zu verlieren. Aber es nützt ja nix wenn man 90 Minuten ansehnlich spielt aber fast überhaupt gar keine Torchance rausspielt. Das ist einfach unser großes Manko. Hoffe, dass der Ishiaku in der Winterpause wieder in Form kommt. Der arme Nova da immer alleine vorne...
[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…108#post1565108']für mich auch, aber die mannschaft hat gut gespielt.
der kommentator fand den wome stark bis auf 2 aussetzer. teilt jemand die meinung?????
Ja, ich teile seine Meinung. Womè ist von seiner Veranlagung her ein wirklich guter Mann. Und er war auch gut. Das Problem bei ihm sind halt leider immer wieder diese Aussetzer.
Wenns natürlich im Nachhinein entscheidend ist.....
Ein Verbündeter!!!!
Warum Ihr verloren habt????
0,5 Torchancen und einen schwachen Womé
Sorry!
Pantelic ist echt ein Phänomen. Ich kann nicht verstehen, dass der bei Hertha narrenfreiheit hat. der macht so viele buden naja ...
4 Buden, Kickernote 4,09 und sein Charakter machen ihn für mich zu einem NO-GO-Spieler. Der Typ geht gar nicht. So siehts wohl die Hertha auch, die ihn wohl gehen läßt.
Phönomenal finde ich eher, dass er bei einer Ecke Narrenfreiheit genießen durfte und ohne Hochspringen zu müssen im 5-Meter-Raum frei zum Kopfball kommen konnte und er dabei nur von Novakovic verfolgt wurde.
Wie geht das ? Wer war denn für den zuständig? Doch wohl nicht Novakovic?
Ansonsten eine echt ordentliche Vorstellung des FC. So steigt man ganz sicher nicht ab. Ein letzlich glücklicher Sieg, wenngleich die Hertha vielleicht etwas gefährlicher war. Dennoch wäre ein Unendschieden in meinen Augen verdient gewesen.
Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig.
Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig.
Die werden in der Rückrunde mit Sicherheit wieder durchgereicht. Die Qualität reicht bei weitem nicht aus ganz oben mitzuspielen. Aber wenn man nen Lauf hat, ist das halt manchmal so.
4 Buden, Kickernote 4,09 und sein Charakter machen ihn für mich zu einem NO-GO-Spieler. Der Typ geht gar nicht. So siehts wohl die Hertha auch, die ihn wohl gehen läßt.
hättest Ihn mal nach dem Tooor sehen sollen......die ganze Mannschaft war bei ihm und hat ihn bejubelt...als sich dann die Traube auflöste, stellte er sich provokant vor die Gegentribüne, breitete die Arme aus - nach dem Motto - seht her, ich bin der Größte
Habe heute eine Aussage von Pante gelesen, der ich nicht recht trauen mag: "ich habe nichts gegen den Trainer! Ich möchte dem Trainer die Hand reichen und bin der Meinung, wir sollten alles vergessen und gemeinsam in die Zukunft schauen!"
Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig .
Nächste Woche spielt die Hertha auf Schalke...für mich das erste 6 Punktespiel - erst danach kann man sagen, wohin es mit der hertha geht.....
Die Momentaufnahme ist dennoch genial!
Die werden in der Rückrunde mit Sicherheit wieder durchgereicht. Die Qualität reicht bei weitem nicht aus ganz oben mitzuspielen. Aber wenn man nen Lauf hat, ist das halt manchmal so.
WETTE???? Hertha kommt unter die ersten 5!
steige ich mit ein
denke ich auch. die qualität ist meiner meinung nach bei hertha vorhanden und wenn pantelic bleibt werden sie unter die ersten 5 kommen.
so ein tor wie das 1:0 muss man auch erstmal machen. klar hatte wome nen riesenanteil daran aber meinung nach war es genial zu ende gespielt von hertha.
wenn man diese mannschaft spielen lässt hat es jede mannschaft schwer.
trotz allem war der sieg gestern nicht so souverän. Und Pantelic bei der Ecke. Naja ein Tor wie es alle 2 Wochen fällt wenn mal einer pennt.
steige ich mit ein
darf ich auch nochmal?
Großartig viele Chancen hatten beide ja gestern nicht - insgesamt gesehen wäre ein UE sicherlich nicht unverdient gewesen aber über die Niederlage darf man sich nicht beschweren - Hertha hat eben im Großen und Ganzen mehr Druck gemacht.
Broich und Chihi haben mir nicht gefallen - Ehret fand ich persönlich okay.
Womé naja...hat öfters mal ein paar Aussetzer - die hat aber jeder andere im Team auch. Womé hat das Problem das eben dieses "Trottel-Image" auf ihm haftet und ihm jeder Patzer doppelt aufs Brot geschmiert wird. Leider führen seine Patzer aber auch häufig zu Gegentoren
Das sind halt die Punkte jetzt die wir in anderen Spielen unerwarteter Weise geholt haben - gegen Bochum nen 3er dann bin ich eigentlich zufrieden!
Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, hamburg und wolfsburg sehe ich da eher unter den ersten fünf. Und Werder wird in der Rückrunde auch aufholen.
Ich halte dagegen.
fertig gewartet
mund abputzen, weiter machen
Warum Ihr verloren habt????
0,5 Torchancen und einen schwachen Womé
Sorry!
Viel mehr Torchancen als der FC hattet ihr auch nicht. Wart halt nur cleverer
Großartig viele Chancen hatten beide ja gestern nicht - insgesamt gesehen wäre ein UE sicherlich nicht unverdient gewesen aber über die Niederlage darf man sich nicht beschweren - Hertha hat eben im Großen und Ganzen mehr Druck gemacht.
Broich und Chihi haben mir nicht gefallen - Ehret fand ich persönlich okay.
Womé naja...hat öfters mal ein paar Aussetzer - die hat aber jeder andere im Team auch. Womé hat das Problem das eben dieses "Trottel-Image" auf ihm haftet und ihm jeder Patzer doppelt aufs Brot geschmiert wird. Leider führen seine Patzer aber auch häufig zu GegentorenDas sind halt die Punkte jetzt die wir in anderen Spielen unerwarteter Weise geholt haben - gegen Bochum nen 3er dann bin ich eigentlich zufrieden!
Ehret war für mich die beste Leistung eines Offensivspielers außer Nova in den letzten SPielen. Broich fand ich auch nicht so schlecht.
Zu Womé: Keiner hat so viele krasse Aussetzer wie Womé. Und das ist für mich eine Einstellungsfrage. WIe oft der unbedrängt zum Gegner gespielt hat, das ist für mich eine Frage der Konzentration und der Einstellung.
Völlig unverständlich für mich mal wieder die Einwechslungen: Gegen Hoppenheim liegen wir 0:2 zurück und wechseln Matip ein, gegen Hertha sind wir auf dem Weg zu einem Punkt und wechseln Radu als 3. Stürmer ein.
fertig gewartet
Gw!
Ehret war für mich die beste Leistung eines Offensivspielers außer Nova in den letzten SPielen. Broich fand ich auch nicht so schlecht.
Zu Womé: Keiner hat so viele krasse Aussetzer wie Womé. Und das ist für mich eine Einstellungsfrage. WIe oft der unbedrängt zum Gegner gespielt hat, das ist für mich eine Frage der Konzentration und der Einstellung.
Völlig unverständlich für mich mal wieder die Einwechslungen: Gegen Hoppenheim liegen wir 0:2 zurück und wechseln Matip ein, gegen Hertha sind wir auf dem Weg zu einem Punkt und wechseln Radu als 3. Stürmer ein.
Das habe ich ehrlich gesagt auch nciht verstanden (wobei das Gegentor nach der Ecke nix mit System oder Wechseln zu tun hatte...)
Das habe ich ehrlich gesagt auch nciht verstanden (wobei das Gegentor nach der Ecke nix mit System oder Wechseln zu tun hatte...)
Dann wäre es aber vielleicht gar nicht zur Ecke gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!