Wie findet man sowas?
Beiträge von Sh1v0r
-
-
Auf geht´s FC kämpfen und siegen !:)
-
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?
TatsächlichOkay dann hab ich mich doch nicht verhört sondern war nur schwer von kp
Dank dir!
-
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?hm ich gucke heute Nachmittag nach Feierabend mal - danke!
Youtube ist auf der Arbeit gesperrt
-
Martin Harnik - Leiht der FC den Ösi-Bomber aus? - EXPRESS online - Fußball
Hätte ich nichts gegen
So kann man wenigstens mal mit 2 Spitzen spielen und hat 2 Backups.
Beim BundesligaManager hab ich do Jung auch also...
=> Herzlich Willkommen Herr Harnik
Edit:
Jubiläum *300
-
Wer von Euch hat denn verstanden was die Citizens da gesungen haben was sich anhörte wie "Iiiiistanbul , Istanbul - Istanbul , Istanbul"?
Ich saß zwar direkt daneben aber nachdem ich mir einmal eingebildet hatte das sich das nach "Istanbul" anhörte bekam ich das nicht mehr ausm Kopf und konnte nicht mehr herausfinden was die da wirklich singenIch hatte gestern sowieso was an den Ohren , anstatt "Müller raus" - hörte ich "DYNAMO"-Schlachtrufe... von daher
-
Der Toaster ist echt schäbbig - den Schriftzug kann ich Euch auch mit ein bisschen Marmelade auf das Toast kleckern
Ich will ne Waffel mit janzem Jeißbock
-
wir sind doch auch ein spitzenklub
Exakt den Satz wollte ich auch zitieren und mit gleichem Wortlaut kommentieren
War ja klar das irgendein Jeck den Spruch vor mir bringt
-
Ne, Minimum ist 1 Spiel. Freispruch gibts nicht, steht in den FIFA-Statuten. Zwar hat McKenna tatsächlich erst den Ball spielt. Aber es gibt doch fast nie eine Verkürzung der Sperre nach Einspruch (außer bei den Bayern), von daher rechne ich mir da nichts aus.
Gibt generell keinen Freispruch?
Was denn wenn der Schiri irgendwas gesehen hat was nie passiert ist?
Naja denke aber auch das es bei den 2 Spielen bleibt -
Stimmt schon alles, nur hab ich dat schon vor nem Jahr oder so festgestellt und hier verbreitet
Vor nem Jahr hatte ich andere Probleme
Da war der FC im Begriff den Aufstieg zu vermasselnIch fahre Mittwoch mal nach Kerpen und such im MS-Kartcenter do Schumi - und wehe jemand meckert später wenn ich ihn soweit bequatscht habe das er einen auf Hipp Hopp macht
Unser Mätzen - Schumi I
Gott und die Welt würde über den FC schubben
-
nix neues!
Nur neuer Standort im FC-Thread der Anti-Hopp-Hoffenheim-Thesen.
Genau - man muss dies ja überall streuen
-
Es geht nicht darum, ob ich es toll finde oder nicht. Beschimpfungen auf Plakaten sind zum Glück eigentlich nicht mehr üblich.
Es ist meiner Meinung nach nur langsam peinlich wie ein Herr Hopp in der ganzen Bundesliga verachtet wird und angepöbelt wird. Ich sag es nochmal:1. gute Scouting -Abteilung
2. gute Trainingsarbeit
3. gute Integration der Spieler
4. gute und vor allem eine schöne Auffassung von Fußballjetzt muß ich hier die Hoffenheimer verteidigen
Ich schaue darüber hinaus nicht nur auf den Absender sondern auch auf den Inhalt. Die letzte Diskussion hatten wir beide als bei Bayer - FC der Feuerwerkskörper explodiert ist. Da passt die Diskussion über das Plakat aber eigentlicht recht gut ins Bild.
Wenn dem nicht so ist und ich da über das Ziel hinausgeschossen bin entschuldige ich mich bei dirHm du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen
- es reicht wenn du nicht jedes Thema so künstlich hochschaukeln würdest. Das andere Personen eine andere Meinung haben sollte in einem Forum ja üblich sein - jedoch kann man sich andere Meinungen auch einmal anhören und sie respektieren selbst wenn man nicht damit konform ist.
Hättest du den Inhalt meines Postings komplett gelesen wärst du früher oder später auf einen Nebensatz mit ungefähr diesem Inhalt gestoßen:
"Hoffenheim spielt schönen Fussball... aber die Fallsucht ist unter aller Sau..:"Plakate,Anti-Fangesänge gehören einfach dazu - wurden immer geduldet und werden erst seitdem es gegen Herrn Hopp geht aufs schärfste seitens DFB & DFL verachtet und geahndet.
Früher gabs Presserummel wenn Oliver Kahn nen GOLFBALL an den Kopf bekommt, heute stehen die Zeitungen voll wenn irgendwo "Hopp du *********" auf einem Plakat steht
Wir sind halt nicht in München wo jeder 2te ein Plakat mit "Mehmet Scholl" und 5 Herzchen dabei hat :);)Der Fussball von Hoffenheim ist ohne Frage nett anzuschauen - trotzdem kann es nicht angehen das ein Verein so durchmarschiert. Würde dies ein Verein machen der aus eigener Kraft sich so clever verstärkt hat könnte man dies mit Respekt zollen. Aber eine Zweitligatruppe mit solchen Spielern verstärken die ein heiden Geld kosten ist nunmal nicht im Sinne des Erfinders. Klar brauchten die sich diese Saison nicht mehr großartig verstärken, hatten ja nun 1 Saison lang Zeit sich mit ihren Stars einzuspielen...
Es redet ja auch keiner von der Meisterschaft...die werden noch fallen! Aber Potential für die Plätze 4-8 ist locker vorhanden!Aber es geht ja um den Herrn Hopp, selbst wenn er sich mit Anfeindungen auseinandersetzen muss...wann wurde ein Uli Hoeneß jemals von Seiten des DFB & der DFL so in Schutz genommen?
Wieso bekommt ein Verein dann Sanktionen wenn gegen Herrn Hopp gewettert wird?Mich interessiert es nicht im Geringsten ob Hoffenheim nun ne gute oder schlechte Scoutingabteilung hat...genauso wenig interessiert mich dies beim VfB Stuttgart... es geht mir nur darum, dass Hoffenheim so künstlich gepusht wird und Welpenschutz genießt.
By the Way... gegen Gladbach sieht man ähnlich viele Mittelfinger, Plakate mit selbigem Bild etc...dort habe ich noch nicht gelesen das dich sowas stört?...
Wie gesagt gehört ja auch einfach dazu.... ein bisschen Emotion muss halt sein. Darum sind solche Spiele ja auch beliebter als ein Kick gegen Energie Cottbus
-
Wenn man für eine gelb-rote Karte 1 Spiel Sperre bekommt sind doch für eine rote Karte 2 Spiele das Minimum oder?
Wenn es um eine Tätlichkeit geht könnte man ja noch verhandeln, aber ein Foul welches ja eins war fällt doch unter "Tatsachenentscheidung"...2 Spiele find ich da noch okay.
Denke mal der FC muss das "Angebot" erstmal ablehnen, da man ja den Hantier rechtfertigen muss .
Wenn man sich uprescht muss man natürlich auch auf "Freispruch" plädieren -
also für mich war chelsea vorher kein europäisches topteam ... aber ich irre mich gerne
naja nicht unbedingt mit dem heutigen Chelsea zu vergleichen - in England aber waren sie keine graue Maus
-
junge junge das ist dein Niveau oder? Solche Beschimpfungen haben im Stadion eh nix zu suchen, das hat mit Support nix zu tun sondern mit dem Tatbestand der Beleidigung. Auf nem Plakat hat das dann nochmal ne ganz andere Wirkung als ob es gerufen wird. Find ich einfach nur absolut peinlich. Das man den Gegner mal beschimpft in der Hektik okay, aber so ein Plakat mit ins Stadion zu nehmen.
Bist du eigentlich Mitglied der Wilden Horde? Nur rein interessehalberLies dir Carstens Antwort durch - darum geht es ! Nicht um mein Niveau
Du kannst langsam mal anfangen den Ball flach zu halten, dir die Postings richtig durchzulesen damit du die Intentionen richtig deutestBeschimpfungen, seien sie mittels Gesang oder halt Plakate, sind im Fussball üblich seit jeh her - ob du das nun toll findest oder nicht interessiert da nicht
Es geht einzig darum, dass Fans/Vereine neuerdings bestraft werden wenn die Beschimpfungen in Richtung Hopp gehen. Spieler wie Altin Lala wurden vor ein paar Jahren auf gleiche Weise beschimpft. "Hoeneß du *********" hört man noch heute ständig! Ein Oliver Kahn wurde mit Bananen beschmissen. => Mario, das sind Gegenstände !!!
Intention verstanden?Dann passt es ja
=>
Ich finde derartige Plakate auch nicht okay. Nur dass es jahrelang keine Sau interessiert hat, wen sowas über Kahn oder Hoeneß gerufen oder auch geschrieben wurde. Da hieß es dann immer, sowas müsste ein Profi/Manager auskönnen.
Täte dir mal gut nicht auf den Absender zu gucken wenn du im Forum pöbeln willst - lies dir einfach nur durch WAS drin steht und nicht wer es schreibt
-
aber genau das meine ich doch, das was daum den hoffenheimern vorwirft, macht er selber auch. in diesem fall dann mit den fc spielern...ich kann mich nicht über etwas beschweren (was zurecht unter aller sau ist, keine frage) was andere tun und im nächsten augenblick misch ich wieder selber mit
War ja in dem Fall dann nur ausgleichende Gerechtigkeit
War ja Daum´s Pflicht, sonst hätt der Dämel ja nit gelb-rot gezeigtNein Daum hätte sich über Rangnick nicht beschweren dürfen - das Kölner Publikum hat ja genug gegen den Schiri gehetzt. Nachher hätte ich an Daums Stelle aber gesagt, dass der Aytekin ne Flachpfeife ist und wäre dann vom DFB wieder bestraft worden
Obwohl Daum recht gehabt hätte...
Rangnick war halt der falsche Ansprechpartner! So handelt jeder Trainer bzw. jede Bank und jeder der Heimfans.
Derjenige der absolut schlecht war war nunmal Deniz Aytekin ! Kein Rangnick und auch kein Daum -
Wer das Spiel gestern live im Stadion gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, dass es die rote Karten für McKenna nur gegeben hat, weil die Bank so einen Wirbel gemacht. Wie Waldi Hartmann im DSF gerade sagte. Wäre das Foul auf der anderen Seite des Platzes passiert, hätte es nie und nimmer rot gegeben. Ich habe schon lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so hat beeinflussen lassen wie gestern. Bei der gelb/roten für Gustavo auch. Seine Körpersprache war eindeutig. Er hätte nie Gelb gezogen. Erst durch die ganzen Proteste der FC-Spieler und des Publikums hat er gelb-rot gezogen. Einfach schwach.
Ansonsten ist es klar erkennbar, dass Hoffenheim einen Bonus bei den Schiris hat. Das muss ganz einfach mal gesagt werden.
1899% agree
Hätte man nicht besser ausdrücken können.
Gibt grün, wenn ich wieder kann
-
Unrecht hat Carsten nicht !
Klar ist es ein Kindheitstraum den eigenen Dorfverein in die BuLi zu führen und irgendwann die ChampionsLeague zu gewinnen.
Diesen Traum lebe ich auch aus - und zwar bei Anstoss 3, BundesligaManager 2009 und wie sie alle heißen
Also ich bevorzuge Vereine wie Düsseldorf (ja auch als Kölner),Darmstadt , Leipzig, Dresden,Wuppertal ,St.Pauli und wie sie alle heißen. Das sind Vereine die teilweise finanziell gesehen ganz unten waren und auch noch sind aber aufgrund des Fanaufkommens imense Summen generiert haben um den Verein am Leben zu halten. Ein paar Freundschaftsspiele gegen große Clubs kommen natürlich auch hinzu.
Aber solch einen Verein verbinde ich mit der BuLi von vor 10-15 Jahren... kein Hoffenheim,kein Vestenbergsgreuth äh Greuter Fürth oder sonstwenHoffenheim spielt guten , attraktiven Fussball aber es ist einfach nicht im Sinne der Liga, dass ein 2. Ligist solche Summen generiert und Millioneneinkäufe tätigt - dies konnten damals selbst etablierte Bundesligaabsteiger nicht.
Liverpool,ManU und Chelsea waren früher auch Topteams der Liga ohne große Investoren...nun sind sie noch größer bzw. finanzstärker...wen juckt es?
Wer war Hoffenheim VOR Hopp?
Bremen war vor 15 Jahren mit Köln auf Augenhöhe - die haben es clever angestellt und sind in den letzten Jahren stark an die Bayern rangekommen. DAS ist Vereinsführung..die haben das richtig gemacht ähnlich wie Schalke und Hamburg. Sie haben das Geld zum Großteil selbst generiert und durch sportlichen Erfolg die Möglichkeit bekommen teurere Spieler zu kaufen.
Solchen Vereinen gönne ich es auch..aber doch keinem Zweitligaaufsteiger der den Wettbewerb, krass ausgedrückt, verzerrt. (ist natürlich alles rechtlich gesehen legitim! ) Aber sowas zolle ich nicht mit respekt sondern nehme es einfach nur wahrFängt doch schon damit an, dass Fans/Vereine bestraft werden wenn man im Stadion ein Plakat zeigt mit "Hopp du Hu...ens..."
Wo sind wir bitte? Auf dem Tivoli schallte es vor ein paar Jahren gegen Hannover pausenlos "Lala ist ein Hur....e.so.."Und weil es nun einen Herrn Hopp betrifft darf keiner mehr singen?
Waldemar Hartmann sagt es gerade im DSF Doppelpass: " Es heißt ja immer es gibt einen Bayernbonus - nun ist Hoffenheim Tabellenführer und nun haben sie eben einen Bonus. Die rote Karte wäre nie gegeben worden wenn das Foul auf der gegenüberliegenden Seite getätigt worden wäre"
Dies ist der einzige Gast der nicht den Hoffenheimern in den Arsch kriescht
-
naja, er hat an sich nur auf anschuldigungen vom daum reagiert mehr nit
beide seiten haben fouls begangen. klar war auch mckennas foul kein platzverweis, aber das ist nit die schuld von rangnick.
Ne ne, das war auf der PK!
Das Interview auf WDR 2 hab ich auch im Auto gehört, war unmittelbar nach Abpfiff
Hatte da schon dumme Kommentare abgegeben von wegen man kenne mittlerweile die Spielweise des FC´s die zum Teil nur auf Provozieren aus sindWer lag denn da alle 2 Minuten aufm Boden als würde man ihn abschlachten? Salihovic oder ein Spieler von uns?
War ein hitziges Spiel aber von Provozieren kann man da glaub ich nicht sprechen...
Als Salihovic den Ball hochhielt konnte man von provozieren sprechen aber sonst?
Naja, spielen guten Fussball wenn se wollen die Jungs... trotzdem liegen die mehr am Boden als auf den Beinen zu stehen. Bei jedem Foul so tun als wäre grad ein Mordanschlag verübt worden...
gepfiffen => aufstehen => weiter machen -