1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
    schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 23. November 2008 um 01:59
    • #6.681
    Zitat von mario3101

ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,

100 % agree...die Spruchbänder waren einfach nur lächerlich...bezüglich den Einwechslungen seh ich das ähnlich...Sanou hat außer nem Glückstor noch nix, aber auch auch rein gar nix gebracht, Matip hat zumindest in den Minuten, wo er auf dem Platz stand, mehr für die Offensive getan als Antar im ganzen Spiel :gruebel::autsch:

andererseits haben wir nun mal ne schwache Bank, ist eigentlich egal wen Daum bringt, es kommt nicht viel dabei rum...glaube heut wars das auch mit der allerletzten Hoffnung von Thomas Broich noch mal einen Einsatz zu bekommen, wenn er ihn heut nicht bringt, wann dann :shock: hatte wohl was mit dem Weisheitszahn, aber ob das der einzige Grund war, dass er nicht spielt :gruebel: ist doch sonst so hart im nehmen

vielleicht einfach mal nem Yalcin, Brosinski oder Gardawski ne Chanche geben, also als Einwechselspieler zumindest :rolleyes:

Radu ist sicher kein schlechter, aber als Außenstürmer kann man ihn halt vergessen :mad:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 23. November 2008 um 02:01
    • #6.682

Pro Spruchbänder :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 23. November 2008 um 02:05
    • #6.683
    Zitat von MonsieuL

Pro Spruchbänder :mrgreen:

gut zu wissen von wem sie waren :mrgreen:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 23. November 2008 um 02:05
    • #6.684
    Zitat von schnichi

gut zu wissen von wem sie waren :mrgreen:

Genau :mrgreen:
    Was stand überhaupt drauf? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 23. November 2008 um 02:52
    • #6.685
    Zitat von MonsieuL

Genau :mrgreen:
    Was stand überhaupt drauf? :gruebel:

http://img367.imageshack.us/img367/6386/klnhoppfr7.jpg

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. November 2008 um 07:17
    • #6.686
    Zitat von schnichi

http://img367.imageshack.us/img367/6386/klnhoppfr7.jpg

und auf nord hing irgendwat mit i-dotz und 50+1 im oberrang und unten war ein spruch mit nem pfeil auf den gästefanblock....

:neutral:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.947
    • 23. November 2008 um 08:32
    • #6.687
    Zitat von mario3101

ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,

man muss den hopps anerkennen dass sie aus namenlosen Spielern ein tolles team geformt haben, aber sie legen heute schon eine arroganz an den Tag wie man es sonst nur von den bayern kennt. Das Interview auf WDR 2 habe ich auch gehört, aber das sind die selben Kommentare wie schon im Mai aus dem Mund des Professors.
    Alle sind unfair nur das kleine Hoffenheim nicht.:autsch::autsch:

An der Säbener Str. wird doch jetzt schon gebibbert, weil auf lange Zeit eine echt harte Konkurrenz heranwächst und wenn das so weiter geht kann bayern denen
    bald nicht mehr Parolie bieten.
    Heute jammern wir, morgen bayern und übermorgen schalke;)

Tooor User Nr.2315

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.947
    • 23. November 2008 um 08:32
    • #6.688
    Zitat von super-mel

und auf nord hing irgendwat mit i-dotz und 50+1 im oberrang und unten war ein spruch mit nem pfeil auf den gästefanblock....

:neutral:

stimmt doch oder:gruebel::mrgreen:

Tooor User Nr.2315

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 23. November 2008 um 10:11
    • #6.689
    Zitat von mario3101

lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit.

Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.859
    • 23. November 2008 um 10:53
    • #6.690
    Zitat von Carsten

Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.

also mich nervts und ich finds mittlerweile superläppsch ... langweiliger gehts fast nimmer :winke:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 23. November 2008 um 11:10
    • #6.691
    Zitat von Carsten

das war nix witziges, das war einfach nur der gleiche Müll den man über Hoffenheim überall erzählt. Das der Hopp ein Mäzen auf Zeit ist, hat er selber gesagt. Er will den Verein aufbauen und er soll sich in 5-10 Jahren selber tragen.
    Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik. Aber er hat super Strukturen geschaffen, hat Personen mit Fachwissen geholt und Spieler die nun wirklich nicht überragend teuer waren. Daraus wurde ein Team geformt und vor der Buli - Saison mit 1-2 Kräften verstärkt.

Es ist in Hoffenheim nichts passiert, was die Bayern nicht auch hätten machen können.
    Wären die Scouts von den Bayern aufmerksam auf Ba, Obasi, Ibisevic geworden würden diese heute sicher für die Bayern wirbeln und jeder würde sagen: Boah die Bayern da haben sie aber echt mal gute Arbeit geleistet und super Talente gefunden und gefördert.
    Bei der TSG sagt man leider nur: Jaja der Hopp mit seinem Geld macht den Fußball kaputt.
    und welches Problem hast du denn mit der Zahl 1899? Verstehe ich nicht wirklich, wenn der Verein da nun mal gegründet wurde?????
    Sollen sie sich deshalb 1953 Hoffenheim nennen???

Tooor-User Nr. 844

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 23. November 2008 um 11:25
    • #6.692
    Zitat von mario3101

das war nix witziges, das war einfach nur der gleiche Müll den man über Hoffenheim überall erzählt. Das der Hopp ein Mäzen auf Zeit ist, hat er selber gesagt. Er will den Verein aufbauen und er soll sich in 5-10 Jahren selber tragen.
    Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik. Aber er hat super Strukturen geschaffen, hat Personen mit Fachwissen geholt und Spieler die nun wirklich nicht überragend teuer waren. Daraus wurde ein Team geformt und vor der Buli - Saison mit 1-2 Kräften verstärkt.

Es ist in Hoffenheim nichts passiert, was die Bayern nicht auch hätten machen können.
    Wären die Scouts von den Bayern aufmerksam auf Ba, Obasi, Ibisevic geworden würden diese heute sicher für die Bayern wirbeln und jeder würde sagen: Boah die Bayern da haben sie aber echt mal gute Arbeit geleistet und super Talente gefunden und gefördert.
    Bei der TSG sagt man leider nur: Jaja der Hopp mit seinem Geld macht den Fußball kaputt.
    und welches Problem hast du denn mit der Zahl 1899? Verstehe ich nicht wirklich, wenn der Verein da nun mal gegründet wurde?????

Und was du erzählst, ist ebenfalls der gleiche Müll, der von Hoppenheim lanciert wird. Ursprünglich hat Hopp noch gesagt, der Verein soll sich nach 2-4 Jahren selbst tragen, jetzt sinds also schon 5-10 Jahre; das ändert sich ja schnell. Dann ist der entscheidende Unterschied zu Bayern, dass die ihre Investitionen selbst generieren. Zu den Strukturen: Von dem seit Jahren ach so gelobten Jugend- und Nachwuchskonzept haben es ja schon viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Elf geschafft. Und ich habe kein Problem mit der Zahl 1899: Aber wenn ich nach dem Aufstieg die Jahreszahl immer überall betonen und hervorheben muss, während ich vorher jahrelang das nicht gemacht habe, sieht man doch schon, dass das nur aus Gründen der Sympathie-Hascherei erfolgt.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. November 2008 um 11:52
    • #6.693
    Zitat von mario3101

Alles anzeigen

stimme dir 100 %ig zu:winke:

Zitat von Carsten

Und was du erzählst, ist ebenfalls der gleiche Müll, der von Hoppenheim lanciert wird. Ursprünglich hat Hopp noch gesagt, der Verein soll sich nach 2-4 Jahren selbst tragen, jetzt sinds also schon 5-10 Jahre; das ändert sich ja schnell. Dann ist der entscheidende Unterschied zu Bayern, dass die ihre Investitionen selbst generieren. Zu den Strukturen: Von dem seit Jahren ach so gelobten Jugend- und Nachwuchskonzept haben es ja schon viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Elf geschafft. Und ich habe kein Problem mit der Zahl 1899: Aber wenn ich nach dem Aufstieg die Jahreszahl immer überall betonen und hervorheben muss, während ich vorher jahrelang das nicht gemacht habe, sieht man doch schon, dass das nur aus Gründen der Sympathie-Hascherei erfolgt.

ist dein post, sorry:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. November 2008 um 12:06
    • #6.694

was daum grad im doppelpass gesagt hatte kann ich nur teilweise nachvollziehen. aber das die bank bei dem foul aufspringt ist wohl ganz normal, hätten die kölner auf der anderen seite auch gemacht. ist ja auch irgendwie normal, das du aufspringst...was daum sagt, das die rote karte nur gegeben wurde, weil von der bank wirbel gemacht wurde, find ich ein bißchen übertrieben...weil daum bei solchen szenen gegen seine spieler nit weniger so reagiert. darüber sollte er auch mal nachdenken...:winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.066
    • 23. November 2008 um 12:08
    • #6.695
    Zitat von Brasi

was daum grad im doppelpass gesagt hatte kann ich nur teilweise nachvollziehen. aber das die bank bei dem foul aufspringt ist wohl ganz normal, hätten die kölner auf der anderen seite auch gemacht. ist ja auch irgendwie normal, das du aufspringst...was daum sagt, das die rote karte nur gegeben wurde, weil von der bank wirbel gemacht wurde, find ich ein bißchen übertrieben...weil daum bei solchen szenen gegen seine spieler nit weniger so reagiert. darüber sollte er auch mal nachdenken...:winke:

erkennste das Problem? :mrgreen:

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 23. November 2008 um 12:09
    • #6.696

Unrecht hat Carsten nicht !

Klar ist es ein Kindheitstraum den eigenen Dorfverein in die BuLi zu führen und irgendwann die ChampionsLeague zu gewinnen.
    Diesen Traum lebe ich auch aus - und zwar bei Anstoss 3, BundesligaManager 2009 und wie sie alle heißen ;)
    Also ich bevorzuge Vereine wie Düsseldorf (ja auch als Kölner),Darmstadt , Leipzig, Dresden,Wuppertal ,St.Pauli und wie sie alle heißen. Das sind Vereine die teilweise finanziell gesehen ganz unten waren und auch noch sind aber aufgrund des Fanaufkommens imense Summen generiert haben um den Verein am Leben zu halten. Ein paar Freundschaftsspiele gegen große Clubs kommen natürlich auch hinzu.
    Aber solch einen Verein verbinde ich mit der BuLi von vor 10-15 Jahren... kein Hoffenheim,kein Vestenbergsgreuth äh Greuter Fürth oder sonstwen :winke:

Hoffenheim spielt guten , attraktiven Fussball aber es ist einfach nicht im Sinne der Liga, dass ein 2. Ligist solche Summen generiert und Millioneneinkäufe tätigt - dies konnten damals selbst etablierte Bundesligaabsteiger nicht.

Liverpool,ManU und Chelsea waren früher auch Topteams der Liga ohne große Investoren...nun sind sie noch größer bzw. finanzstärker...wen juckt es?

Wer war Hoffenheim VOR Hopp? ;)

Bremen war vor 15 Jahren mit Köln auf Augenhöhe - die haben es clever angestellt und sind in den letzten Jahren stark an die Bayern rangekommen. DAS ist Vereinsführung..die haben das richtig gemacht ähnlich wie Schalke und Hamburg. Sie haben das Geld zum Großteil selbst generiert und durch sportlichen Erfolg die Möglichkeit bekommen teurere Spieler zu kaufen.
    Solchen Vereinen gönne ich es auch..aber doch keinem Zweitligaaufsteiger der den Wettbewerb, krass ausgedrückt, verzerrt. (ist natürlich alles rechtlich gesehen legitim! ) Aber sowas zolle ich nicht mit respekt sondern nehme es einfach nur wahr :rolleyes:;)

Fängt doch schon damit an, dass Fans/Vereine bestraft werden wenn man im Stadion ein Plakat zeigt mit "Hopp du Hu...ens..."
    Wo sind wir bitte? Auf dem Tivoli schallte es vor ein paar Jahren gegen Hannover pausenlos "Lala ist ein Hur....e.so.." :klatsch:

Und weil es nun einen Herrn Hopp betrifft darf keiner mehr singen?

Waldemar Hartmann sagt es gerade im DSF Doppelpass: " Es heißt ja immer es gibt einen Bayernbonus - nun ist Hoffenheim Tabellenführer und nun haben sie eben einen Bonus. Die rote Karte wäre nie gegeben worden wenn das Foul auf der gegenüberliegenden Seite getätigt worden wäre"

Dies ist der einzige Gast der nicht den Hoffenheimern in den Arsch kriescht :mrgreen:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    • 23. November 2008 um 12:20
    • #6.697
    Zitat von Brasi

Wer das Spiel gestern live im Stadion gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, dass es die rote Karten für McKenna nur gegeben hat, weil die Bank so einen Wirbel gemacht. Wie Waldi Hartmann im DSF gerade sagte. Wäre das Foul auf der anderen Seite des Platzes passiert, hätte es nie und nimmer rot gegeben. Ich habe schon lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so hat beeinflussen lassen wie gestern. Bei der gelb/roten für Gustavo auch. Seine Körpersprache war eindeutig. Er hätte nie Gelb gezogen. Erst durch die ganzen Proteste der FC-Spieler und des Publikums hat er gelb-rot gezogen. Einfach schwach.

Ansonsten ist es klar erkennbar, dass Hoffenheim einen Bonus bei den Schiris hat. Das muss ganz einfach mal gesagt werden.

Tooor-User #1618

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 23. November 2008 um 12:21
    • #6.698
    Zitat von grillmeister

Wer das Spiel gestern live im Stadion gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, dass es die rote Karten für McKenna nur gegeben hat, weil die Bank so einen Wirbel gemacht. Wie Waldi Hartmann im DSF gerade sagte. Wäre das Foul auf der anderen Seite des Platzes passiert, hätte es nie und nimmer rot gegeben. Ich habe schon lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so hat beeinflussen lassen wie gestern. Bei der gelb/roten für Gustavo auch. Seine Körpersprache war eindeutig. Er hätte nie Gelb gezogen. Erst durch die ganzen Proteste der FC-Spieler und des Publikums hat er gelb-rot gezogen. Einfach schwach.

Ansonsten ist es klar erkennbar, dass Hoffenheim einen Bonus bei den Schiris hat. Das muss ganz einfach mal gesagt werden.

1899% agree ;)

Hätte man nicht besser ausdrücken können.

Gibt grün, wenn ich wieder kann :mrgreen:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

Olympia 2016:

EM 2024:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. November 2008 um 12:24
    • #6.699
    Zitat von grillmeister

aber genau das meine ich doch, das was daum den hoffenheimern vorwirft, macht er selber auch. in diesem fall dann mit den fc spielern...ich kann mich nicht über etwas beschweren (was zurecht unter aller sau ist, keine frage) was andere tun und im nächsten augenblick misch ich wieder selber mit:winke:

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 23. November 2008 um 12:27
    • #6.700
    Zitat von Brasi

aber genau das meine ich doch, das was daum den hoffenheimern vorwirft, macht er selber auch. in diesem fall dann mit den fc spielern...ich kann mich nicht über etwas beschweren (was zurecht unter aller sau ist, keine frage) was andere tun und im nächsten augenblick misch ich wieder selber mit:winke:

War ja in dem Fall dann nur ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
    War ja Daum´s Pflicht, sonst hätt der Dämel ja nit gelb-rot gezeigt :huebscher:

Nein Daum hätte sich über Rangnick nicht beschweren dürfen - das Kölner Publikum hat ja genug gegen den Schiri gehetzt. Nachher hätte ich an Daums Stelle aber gesagt, dass der Aytekin ne Flachpfeife ist und wäre dann vom DFB wieder bestraft worden :autsch: Obwohl Daum recht gehabt hätte...

Rangnick war halt der falsche Ansprechpartner! So handelt jeder Trainer bzw. jede Bank und jeder der Heimfans.
    Derjenige der absolut schlecht war war nunmal Deniz Aytekin ! Kein Rangnick und auch kein Daum

EM 2008:

Olympia 2016:

EM 2024:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Panthera1909 14. August 2025 um 14:50
  • R.I.P wmdabeiseier2

Tobitobsen83 14. August 2025 um 14:43
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 14. August 2025 um 14:43
  • Tennis-Fred

Werderstrand 14. August 2025 um 14:39
  • Grüße aus Thüringen

RM1902 14. August 2025 um 14:26
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

xklodi 14. August 2025 um 14:08
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 14. August 2025 um 13:52
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

DesertWolf 14. August 2025 um 13:50
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 14. August 2025 um 13:33
  • Borussia Dortmund

protom 14. August 2025 um 13:31
  • Jupiler League - Belgien

KiKo 14. August 2025 um 13:20
  • Sportclub Verl

Duet01 14. August 2025 um 12:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

insurer86 14. August 2025 um 12:38
  • PDC Dart WM

dreee 14. August 2025 um 12:30
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

werder06 14. August 2025 um 12:04
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

markus84 14. August 2025 um 11:56
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 14. August 2025 um 11:38
  • FC Barcelona

Norton51 14. August 2025 um 11:28
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Antelopes 14. August 2025 um 11:24
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Essen U-Haft 14. August 2025 um 11:23

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.823.153 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.457.186 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.669.211 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.499.925 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.108.694 Zugriffe, Vor 18 Jahren