ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,
100 % agree...die Spruchbänder waren einfach nur lächerlich...bezüglich den Einwechslungen seh ich das ähnlich...Sanou hat außer nem Glückstor noch nix, aber auch auch rein gar nix gebracht, Matip hat zumindest in den Minuten, wo er auf dem Platz stand, mehr für die Offensive getan als Antar im ganzen Spiel
andererseits haben wir nun mal ne schwache Bank, ist eigentlich egal wen Daum bringt, es kommt nicht viel dabei rum...glaube heut wars das auch mit der allerletzten Hoffnung von Thomas Broich noch mal einen Einsatz zu bekommen, wenn er ihn heut nicht bringt, wann dann hatte wohl was mit dem Weisheitszahn, aber ob das der einzige Grund war, dass er nicht spielt
ist doch sonst so hart im nehmen
vielleicht einfach mal nem Yalcin, Brosinski oder Gardawski ne Chanche geben, also als Einwechselspieler zumindest
Radu ist sicher kein schlechter, aber als Außenstürmer kann man ihn halt vergessen