Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
und vor zwei wochen hat euch noch ganz deutschland bejubelt
-
Da bestand ja auch noch die Chance, dasse gegen Hoppenheim gewinnen
-
da hab ich gar nix von mitbekommen -
da hab ich gar nix von mitbekommen
Suff?
-
da hab ich gar nix von mitbekommen
ich war leider auch kein augenzeuge
stand hier ma im fred
-
ich war leider auch kein augenzeuge
stand hier ma im fred
naja, hier steht ja vieles im fred wenn der tag lang is:) -
quatsch, die ham sich selbst bejubelt
-
richtige einschätzung -
ach was.. war ja auch ne meldung ausm express
-
-
es geht einzig allein um den Klassenerhalt
oder hat hier jemand schon mal was anderes verlauten lassen
kann ich mir bei uns realitätsnahen Kölnern gar nicht vorstellen
-
-
-
eins hätte auch gereicht
hätte eh nicht gegen euch von Anfang an gespielt
vielleicht wär er beim Stand von 3-0 für uns eingewechselt worden zum Ergebnis halten
-
hätte eh nicht gegen euch von Anfang an gespielt
vielleicht wär er beim Stand von 3-0 für uns eingewechselt worden zum Ergebnis halten
also auf gut deutsch hätte er gar nit gespielt -
eins hätte auch gereicht
oder 3
-
-
Wenn man für eine gelb-rote Karte 1 Spiel Sperre bekommt sind doch für eine rote Karte 2 Spiele das Minimum oder?
Wenn es um eine Tätlichkeit geht könnte man ja noch verhandeln, aber ein Foul welches ja eins war fällt doch unter "Tatsachenentscheidung"...2 Spiele find ich da noch okay.
Denke mal der FC muss das "Angebot" erstmal ablehnen, da man ja den Hantier rechtfertigen muss .
Wenn man sich uprescht muss man natürlich auch auf "Freispruch" plädieren -
Es geht nicht darum, ob ich es toll finde oder nicht. Beschimpfungen auf Plakaten sind zum Glück eigentlich nicht mehr üblich.
Es ist meiner Meinung nach nur langsam peinlich wie ein Herr Hopp in der ganzen Bundesliga verachtet wird und angepöbelt wird. Ich sag es nochmal:1. gute Scouting -Abteilung
2. gute Trainingsarbeit
3. gute Integration der Spieler
4. gute und vor allem eine schöne Auffassung von Fußballjetzt muß ich hier die Hoffenheimer verteidigen
Ich schaue darüber hinaus nicht nur auf den Absender sondern auch auf den Inhalt. Die letzte Diskussion hatten wir beide als bei Bayer - FC der Feuerwerkskörper explodiert ist. Da passt die Diskussion über das Plakat aber eigentlicht recht gut ins Bild.
Wenn dem nicht so ist und ich da über das Ziel hinausgeschossen bin entschuldige ich mich bei dirHm du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen
- es reicht wenn du nicht jedes Thema so künstlich hochschaukeln würdest. Das andere Personen eine andere Meinung haben sollte in einem Forum ja üblich sein - jedoch kann man sich andere Meinungen auch einmal anhören und sie respektieren selbst wenn man nicht damit konform ist.
Hättest du den Inhalt meines Postings komplett gelesen wärst du früher oder später auf einen Nebensatz mit ungefähr diesem Inhalt gestoßen:
"Hoffenheim spielt schönen Fussball... aber die Fallsucht ist unter aller Sau..:"Plakate,Anti-Fangesänge gehören einfach dazu - wurden immer geduldet und werden erst seitdem es gegen Herrn Hopp geht aufs schärfste seitens DFB & DFL verachtet und geahndet.
Früher gabs Presserummel wenn Oliver Kahn nen GOLFBALL an den Kopf bekommt, heute stehen die Zeitungen voll wenn irgendwo "Hopp du *********" auf einem Plakat steht
Wir sind halt nicht in München wo jeder 2te ein Plakat mit "Mehmet Scholl" und 5 Herzchen dabei hat :);)Der Fussball von Hoffenheim ist ohne Frage nett anzuschauen - trotzdem kann es nicht angehen das ein Verein so durchmarschiert. Würde dies ein Verein machen der aus eigener Kraft sich so clever verstärkt hat könnte man dies mit Respekt zollen. Aber eine Zweitligatruppe mit solchen Spielern verstärken die ein heiden Geld kosten ist nunmal nicht im Sinne des Erfinders. Klar brauchten die sich diese Saison nicht mehr großartig verstärken, hatten ja nun 1 Saison lang Zeit sich mit ihren Stars einzuspielen...
Es redet ja auch keiner von der Meisterschaft...die werden noch fallen! Aber Potential für die Plätze 4-8 ist locker vorhanden!Aber es geht ja um den Herrn Hopp, selbst wenn er sich mit Anfeindungen auseinandersetzen muss...wann wurde ein Uli Hoeneß jemals von Seiten des DFB & der DFL so in Schutz genommen?
Wieso bekommt ein Verein dann Sanktionen wenn gegen Herrn Hopp gewettert wird?Mich interessiert es nicht im Geringsten ob Hoffenheim nun ne gute oder schlechte Scoutingabteilung hat...genauso wenig interessiert mich dies beim VfB Stuttgart... es geht mir nur darum, dass Hoffenheim so künstlich gepusht wird und Welpenschutz genießt.
By the Way... gegen Gladbach sieht man ähnlich viele Mittelfinger, Plakate mit selbigem Bild etc...dort habe ich noch nicht gelesen das dich sowas stört?...
Wie gesagt gehört ja auch einfach dazu.... ein bisschen Emotion muss halt sein. Darum sind solche Spiele ja auch beliebter als ein Kick gegen Energie Cottbus
-
Hm du musst nicht jedes Thema künstlich hochschaukeln
Hättest du den Inhalt meines Postings komplett gelesen wärst du früher oder später auf einen Nebensatz mit ungefähr diesem Inhalt gestoßen:
"Hoffenheim spielt schönen Fussball... aber die Fallsucht ist unter aller Sau..:"
Plakate,Anti-Fangesänge gehören einfach dazu - wurden immer geduldet und werden erst seitdem es gegen Herrn Hopp geht aufs schärfste seitens DFB & DFL verachtet und geahndet.
Früher gabs Presserummel wenn Oliver Kahn nen GOLFBALL an den Kopf bekommt, heute stehen die Zeitungen voll wenn irgendwo "Hopp du *********" auf einem Plakat steht
Wir sind halt nicht in München wo jeder 2te ein Plakat mit "Mehmet Scholl" und 5 Herzchen dabei hat :);)
Der Fussball von Hoffenheim ist ohne Frage nett anzuschauen - trotzdem kann es nicht angehen das ein Verein so durchmarschiert. Würde dies ein Verein machen der aus eigener Kraft sich so clever verstärkt hat könnte man dies mit Respekt zollen. Aber eine Zweitligatruppe mit solchen Spielern verstärken die ein heiden Geld kosten ist nunmal nicht im Sinne des Erfinders. Klar brauchten die sich diese Saison nicht mehr großartig verstärken, hatten ja nun 1 Saison lang Zeit sich mit ihren Stars einzuspielen...
Es redet ja auch keiner von der Meisterschaft...die werden noch fallen! Aber Potential für die Plätze 4-8 ist locker vorhanden!
Aber es geht ja um den Herrn Hopp, selbst wenn er sich mit Anfeindungen auseinandersetzen muss...wann wurde ein Uli Hoeneß jemals von Seiten des DFB & der DFL so in Schutz genommen?
Wieso bekommt ein Verein dann Sanktionen wenn gegen Herrn Hopp gewettert wird?
Mich interessiert es nicht im Geringsten ob Hoffenheim nun ne gute oder schlechte Scoutingabteilung hat...genauso wenig interessiert mich dies beim VfB Stuttgart... es geht mir nur darum, dass Hoffenheim so künstlich gepusht wird und Welpenschutz genießt.
By the Way... gegen Gladbach sieht man ähnlich viele Mittelfinger, Plakate mit selbigem Bild etc...dort habe ich noch nicht gelesen das dich sowas stört?...
Wie gesagt gehört ja auch einfach dazu.... ein bisschen Emotion muss halt sein. Darum sind solche Spiele ja auch beliebter als ein Kick gegen Energie Cottbus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!