1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. Mai 2008 um 16:39

Eins vorweg - die Aktionen aufm Platz begrüße ich keinesfalls!

ABER die Audiospur des Videos ist ja mal geil - kannte das Video noch nicht aber grad musste ich mich fast bepissen vor lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaub der hat kurz danach angefangen zu krieschen ;)

YouTube - 1.FCK vs. 1.FC Köln - Krawalle nach dem Spiel

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. Mai 2008 um 15:57

Carsten du Pessimist - du redest mir persönlich alles zu schlecht. Du bremst quasi unsere Euphorie :winke::mrgreen::mrgreen:

Du nimmst FC-Brett-Formen an , dort tummeln sich auch nur Nörgler :)

Hört doch eh keiner von denen auf uns - von daher können wir auch träumen und Strunks verzelle :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 22. Mai 2008 um 20:23

Als Außenstehender würde ich mich auch über den FC kaputt lachen - wat hej immer loss is :mrgreen::klatsch:

Aber mal ehrlich, was gibt es als FC Fan geileres als den ganzen Tag auf eine Antwort zu hoffen und am Ende kommt immer die pompöse Verkündung.

Deutschland lachte schon bei der Krankenhaus-PK...aber als FC Fan gab es nichts geileres als vorm Radio, TV oder Internet zu sitzen und auf die Verkündung zu warten. Einsame Spitze :huebscher::):winke:

• Gib uns Deutschland im Finale!

• Sh1v0r
    • 18. Mai 2008 um 12:20
    Zitat von goebi22

Hallo,

ja genau so einer bin ich!
    Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.

Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...

Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!

Wolfgang

Alles anzeigen

Aufsteigen? Köln ist aufgestiegen ! - Österreich kann nur weiterkommen :)

Soviel Jeld haste doch janit und mit klarem Menschenverstand würdest du keine größeren Summen darauf setzen :mrgreen:

Ansonsten melde ich mich freiwillig - darfst mir gerne meinen Österreich-Trip finanzieren :winke::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 18. Mai 2008 um 11:14

Ein Sieg für Köln wäre nicht schlecht - nehme gleich ne Quote zwischen 5,8-6,4 an :mrgreen:

Mel wie is das Wetter in Köln? Hier isses am regnen, keine Lust mich 8-10 Std. bei dem fiesen Wetter ins RES zu stellen :autsch::rolleyes:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 16. Mai 2008 um 10:12

Sooo teuer ist das Ganze doch nicht?

Nordkurve Oberrang Reihe 1-15 = 285€ / 17 = 16,76€

Tageskarte 07/08 = 25€

Die Dauerkarte 08/09 ist also auf das Spiel umgerechnet 8,24€ billiger als die Tageskarte von 07/08 ( deren Preise sicherlich auch angehoben werden)

Holt man sich ne Dauerkarte um jedes Spiel billiger zu sehen oder damit man für jedes Heimspiel seine Karte hat? Selbst bei 425€ dürftest du nicht meckern. Das ist der Reguläre Tageskartenpreis. Wenn du bei einem Spiel nicht kannst bezahlt ein anderer die 25€ um deinen Platz einnehmen zu können. Nur um der Argumentation entgegen zu wirken, man seie schließlich jedes Spiel da und hat ein Recht auf Rabatt.

Klar will der FC nicht so viele Dauerkarten verteilen, bei gleicher Preisklasse und 2000 Dauerkarten mehr sind das immerhin knapp 16.500€ Einnahmen die fehlen...

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 15. Mai 2008 um 09:09
    Zitat von Spargo

Das "auseinander nehmen" unserer beider Mannschaften werden schon die anderen BuLi-Teams besorgen, befürchte ich.:huebscher: Auch wenn du das jetzt anders gemeint hast.;)

Wobei deine Interpretation nicht unbedingt falsch sein MUSS :mrgreen::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 15. Mai 2008 um 08:59
    Zitat von $Xerxes$

Gibs zu, das haste ausm FC Brett kopiert. :mrgreen::autsch::huebscher:

Wenn du vergleichst, dann doch bitte den kompletten Kader. Und ich habe dir auch schon einmal geschrieben, das es müßig ist, darüber zu lamentieren, wann, welcher Verein, in welcher Situation Glück bzw. Pech hatte. Oder warum führt Gladbach in der Anzahl der abgefälschten Eigentore?:gruebel:

Ein Satz ist aber definitiv richtig: Beide gehören in Liga 1. Denke aber, das die Borussia die besseren Möglichkeiten hat, drinne zu bleiben. Der Helmesabgang wird euch sehr, sehr wehtun!;) Dazu wird der Mozart in der ersten Liga keine Schnitte haben. Dagegen steht bei der Borussia das Gerüst. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. ;)

Nix - dat hab ich mir heut morgen selbst ausm Kopf gedrückt :mrgreen:

Mir hast du eig. nichts geschrieben in Bezug auf müßig oder nicht müßig :gruebel: hatte mich zum Kader noch nicht zu Wort gemeldet,oder? :huebscher:

Wieso soll ich den ganzen Kader vergleichen? Was soll ich großartig über einen Herrn Baumjohann quatschen oder über einen Gambino? Warten wir mal die Neuzugänge ab und vergleichen dann.

Der Helmes Abgang wiegt schwer und deshalb fällt in Köln ein Gerüst zusammen was in Gladbach vorhanden ist derzeit?
    Du hast aber die teilweise unterirdischen Leistungen von Helmes bemerkt? Das er ein Topspieler, und wichtig für den FC ist bestreite ich nicht aber da fällt doch nix zusammen. In Liga 1 war euer Sturm immer das schlechteste was die Liga zu bieten hatte - naja fast . Und damit ihr Chancen, geschweige denn BESSERE Chancen auf den Klassenerhalt haben könnt als wir, müsst ihr erstmal Auswärts gewinnen in der Bundesliga :mrgreen::winke:

Nun freuen wir uns erstmal gemeinsam bis August über den Aufstieg und dann nehmen wir den Kader beider Mannschaften auseinander ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 15. Mai 2008 um 08:09

Wieso jeder Gladbach minimal vorm FC sieht ist mir schleierhaft - bis auf das Spiel gegen Freiburg haben die Gladbacher doch recht souverän gespielt und nie großartig Zweifel über deren Aufstieg aufkommen lassen, richtig?

Man nehme die aktuelle Form des FC´s, addiert dann die absolut dämlichen Punktverluste hinzu - da wäre Gladbach nie und nimmer drangekommen. Köln hat sich doch um es gelinde auszudrücken zum Aufstieg gegurkt, einzig die letzten 3 Spiele waren souverän. Dafür das Gladbach eigentlich seit Wochen praktisch aufgestiegen ist und zwischenzeitlich mal 11 Punkte auf den FC Vorsprung hatte ist es doch ganz schön eng geworden ;)

Köln ist definitiv nicht deutlich besser besetzt als die Borussia, aber auf keinen Fall auch nur minimal schlechter :autsch:

Im Tor hat die Borussia nen kleinen Stefan Wessels :mrgreen: Unscheinbar , ist kein schlechter aber fällt halt nicht auf.

Mondragon hat ne Persönlichkeit, zwar lässt er ab und an mal Bälle abklatschen wie ein D-Jugend Torwart aber seine Reflexe sind schon nicht von schlechten Eltern ;) Heimeroth hat vom Alter her natürlich die besseren Perspektiven aber wir reden ja vom aktuellen Kader, nicht vom Kader der Saison 2010/2011 :winke:

Ein Mohamad ist bärenstark in der IV, da sehe ich bei der Borussia nichtmal ansatzweise gleichwertiges Material.

Einen Voigt kann man mit Özat auch nicht vergleichen - während Özat enorm viel für die Offensive tut, dabei aber hinten während der Saison schwächelte (was aber eigentlich seine Hauptaufgabe ist :mrgreen:) kann man dem Voigt nur seine Bereitschaft zum Kampf zu Gute halten. Von dem wird man in Liga 1 aber nichts mehr sehen :winke:. Wenn da endlich Fußballer und keine Stümper über Außen kommen wird er es wohl endgültig drangeben :mrgreen::mrgreen:

Bei Gladbach gefällt mir eigentlich nur Pauwwe,Marin und Rösler, wobei Rösler ein Asi mit guten Anlagen ist. Von seiner Art her braucht der nur einen Gegenspieler der ihm ein bisschen in die Stäbchen tritt, dann is der auch ruhig. Broich allerdings ist ihm gegenüber sicherlich im Nachteil.... brauchen wir gar nicht erst vergleichen.

Pauwwe kannst du mit Antar vergleichen, wobei Antar sensationell eingeschlagen hat die letzten 4 Spiele - hält er das Niveau kommt da kein Gladbacher dran!

Ein Marin kann zwar in Liga 2 wirbeln was das Zeug hält, ob er in der BuLi gegen etwas flinkere Spieler (Kovac/Wörns :mrgreen:) das immer noch macht bleibt abzuwarten.

Für die 2. Liga hatte der FC sicherlich den besseren Sturm, jedoch war die Borussia in der Breite deutlich besser besetzt. Einem Novakovic traue ich in Liga 1 ehrlich gesagt keine bedeutsame Saison zu, sollte er keinen originellen Partner bekommen.

Bei Gladbach kann ich das schlecht einschätzen, von einem Neuville erwarte ich nicht mehr viel, bin mal gespannt wie sich Friend und Colautti schlagen.

Einen Nando erwähne ich erst gar nicht, da können wir auch über einen Chihi sprechen...

Wer mir noch gefällt ist der Ndjeng aber dann wars das schon....

Summa sumarum sind das 2 gleichstarke Vereine mit enormen Fanpotential. Sowas gehört in Liga 1 - bei aller Rivalität gönne ich selbst der Borussia den Verbleib in Liga 1. Man muss abwarten wie sich beide Verstärken - derzeit sehe ich jedoch nichts was der Borussia nach jetzigem Stand eine bessere Chance bietet den Klassenerhalt zu schaffen als dem FC :winke:

Teams wie: Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg & Leverkusen spielen die Plätze 1-5 aus

gefolgt von: Stuttgart,Berlin,Wolfsburg,Hannover & Dortmund für die Plätze 6- 10.

Clubs wie Frankfurt und Karlsruhe (allderdings mit Abstrichen nach deren Abgängen) sehe ich dahiner und um den Abstieg spielen dann Bielefeld/Nürnberg,Cottbus,Bochum,Gladbach,Köln und Mainz :mrgreen: Sollte Hoffenheim hochgehen wird da wohl ordentlich reingepumpt werden und man kann mit Platz 8-14 rechnen.

Außreißer und Überraschungen wird es sicherlich geben und je nach Verstärkung verschiebt sich das Ganze natürlich noch aber vom klaren Menschenverstand her wird das so oder so ähnlich aussehen .
    ;)

• Das Panini Bundesliga Heft ist da!!!

• Sh1v0r
    • 14. Mai 2008 um 12:30

Bin letztens wohl im falschen Thread gelandet :mrgreen:

Suche also für das "noch" aktuelle Panini Bundesliga 2007/2008 Album folgende Sticker....

Meine Fehlenden:
    113,144

Meine Doppelten:
    14,22,25,26,28,42,46,54,55,57,62,65,66,72,73,75,76,80,84,85,102,103,104,105,106(2x),108(3x),110(2x),119,128,130,133,141,152,154,158,159,161,163,188,192,194,201,207,217,219,223,226,233,239,246,251,254,259,268,284,289,297,302,304,312 (2x),313,316,324,329,330,331,332,335,338,340,344,345,348,361,372,374,383(2x),384,395,398,400,402,403,413,415,416,423,424,430,431,432,435,439,443,447,448,449,455,463,470,475,483,495(2x),496

Bitte PN :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 14. Mai 2008 um 12:20
    Zitat von Carsten

Wenn Du was findest, wo man das konservieren kann, schneide ich dir gerne ein kleines Stück ab.

Echt? :winke: Wäre spitze - ich schaue mich mal um :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 14. Mai 2008 um 12:11
    Zitat von Carsten

Habe das ganze Internet durchforstet, aber bislang nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich suche einen Laden im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, der so Objektgestaltung macht, sprich ein Stück Rasen in Acryl gießt, so dass ich mir das ins Wohnzimmer stellen kann. Kann ein kleines Stück sein, aber auch bis DIN A5. Und die Sache eilt ein bisschen, sonst gibts nichts mehr zum konservieren.;)

Schneid mir mal ein Stück ab :)

Hatte das rausreißen am Sonntag unterlassen nachdem ich DAMALS als kleiner Bub als die Alemannia Aufgestiegen ist nen ganzen Garten neu pflanzen wollte mit dem Tivoli-Rasen :mrgreen:

Damals hat weder das Gras oben im Topf,noch das Gras unten im Garten überlebt. Hatte das immer als Freistoßmarkierung benutzt... war wohl ein Fehler..:gruebel::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 14. Mai 2008 um 10:52
    Zitat von Bonaventura

Könnt ihr nich einfach eure Freude in Kölsch ersaufen :huebscher: und uns in Ruhe unseren letzten Versuch machen lassen :gruebel: ? Ihr hattet doch euren Spaß :mrgreen:, nu lasst uns ein bisschen unsern. Klar, die Vergangenheit... . Abba da gings ja auch nicht um die Wurscht. Abba jetz´:twisted: !
    Merke: Einen toten Hund tritt man nicht. Ergänze: Einen haltoten auch nich. Is nur Tierqälerei aber nix für Fans mit Hirn in Birne. :zweifel:

Im Gegensatz zu dem hier:

ist die Vergangenheit Köln-Lautern ein Witz.

Sollte ich jemals gegen den TSV Kropp spielen habe ich nur ein Ziel - den Held umwichsen :mrgreen::winke:

Da würde ich noch reingrätschen wenn er zusammengekauert an der Seitenlinie liegt...:-))

• Archiv TSG Hoffenheim

• Sh1v0r
    • 13. Mai 2008 um 11:48

Also ich sehe lieber Mainz oder Hoffenheim in der 1. Liga als Freiburg :winke:

Nicht das ich Hoffenheim mag, ich hasse aber den Fussball den Freiburg und Cottbus spielen - die 2 Vereine brauche ich nicht.
    Mainz wäre mir natürlich lieber als Hoffenheim aber ehe Freiburg hochgeht, dann lieber Hoppenheim :mrgreen:;)

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Sh1v0r
    • 13. Mai 2008 um 11:24
    Zitat von $Xerxes$

Ja, haben sie:mrgreen::winke:

:mrgreen::mrgreen:

Gut,bekloppt bin ich ja dann schonmal nicht. Zumindest diesbezüglich :klatsch:

Gibts davon kein Video? Wäre seltsam..;)

• Sh1v0r
    • 13. Mai 2008 um 09:43

Haben die Gladbacher nicht nachm Spiel gegen Wehen den Haka vor der Nordkurve getanzt :gruebel:

Meine sowas beiläufig bei irgendner Zusammenfassung gesehen zu haben. Bei Youtube find ich dazu aber irgendwie nichts.. :gruebel::mrgreen:

Oder hab ich mich verguckt?

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 11. Mai 2008 um 09:31

Noch 2 Std. dann gehts los - naja zumindest ist dann Abfahrt :mrgreen::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Mai 2008 um 12:57
    Zitat von MonsieuL

Wär ich auch dafür, dafür müssen wir abba morgen gewinnen :mrgreen: :winke:

Ach quatsch, wir schlagen euch morgen und sind aufgestiegen - Hoffenheim spielt in Offenbach nur 1:1.

Mainz gewinnt gegen Pauli mit 2:0 und Hoffenheim spielt nur 2:2 zu Hause gegen Fürth.

Da Freiburg mit 3:1 in Gladbach gewinnt und zu Hause Wehen mit 2:1 besiegt habt Ihr, Hoffenheim und Freiburg nun 58 Punkte. :mrgreen:

Mainz steigt mit der Tordifferenz von +24 auf, dahinter Hoffenheim mit +15 und schließlich folgt auf Rang 5 Freiburg mit +9 Toren :mrgreen::mrgreen:

Mehr woll´mer doch nit :winke:

Zudem bleibt Lautern mit 38 Punkten drin, Offenbach hat zwar auch 38 Punkte nach dem 34. Spieltag aber leider -21 Tore gegenüber -3 Tore bei Lautern.

:klatsch:

• [B] DSDS Halbfinale & Finale

• Sh1v0r
    • 8. Mai 2008 um 22:20

Au Banan Tixx_nix, wat haste da immer für Fratzen im Avatar - das muss grün geben :mrgreen:

• Sh1v0r
    • 7. Mai 2008 um 19:23

Glückswunsch an den Niederrhein :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 21. November 2025 um 21:51
  • Black Week/ Black Friday

N-11 21. November 2025 um 21:51
  • FC Bayern München

Tom15.32 21. November 2025 um 21:47
  • Verkauf FC Bayern - Freiburg

mneuer 21. November 2025 um 21:40
  • Vorstellung

PrinzSvenOliver 21. November 2025 um 21:09
  • UEFA Champions League 2025/26

Phil93257 21. November 2025 um 21:08
  • (B) 2 x Luciano - Tour 2025 in Frankfurt für den 4.12.2025 um 20:00 Uhr

fcb777 21. November 2025 um 21:07
  • Dynamo Dresden

BayernArno 21. November 2025 um 21:02
  • Die Toten Hosen on Tour

KiGoe83 21. November 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Hamburgerjungs 21. November 2025 um 20:48
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

PrinzSvenOliver 21. November 2025 um 20:30
  • VIP Erlebnisse around the World

KaWi74 21. November 2025 um 20:12
  • Wimbledon Tickets

wumpl 21. November 2025 um 19:21
  • Servus

EgalWohin09 21. November 2025 um 19:20
  • Der F1-Fred

jens1893 21. November 2025 um 18:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

luki94 21. November 2025 um 18:19
  • Werder Bremen

Cem 21. November 2025 um 17:58
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

hermi6 21. November 2025 um 17:57
  • Servus :)

Cem 21. November 2025 um 17:50
  • Servus zusammen 😃

Cem 21. November 2025 um 17:48

Heiße Themen

• Verkauf FC Bayern - Freiburg

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Servus

8 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

22 Antworten, 503 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

6 Antworten, 181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen 😃

23 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue Aktivität

23 Antworten, 737 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 6.667 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble