Falls es jemandem entgangen sein sollte: Wir haben am 30.05. alle noch einen wichtigen Termin in der Arena. Da muss sie innen komplett rot sein und wir müssen Jahn Regensburg in die 2. Liga treiben.
Beiträge von sammelsurius
-
-
Servus zusammen,
verkaufe einen Parkausweis (Parkplatz unmittelbar am Stadion) für das Viertelfinale in Marseille am 30.06. Kostenpunkt 15,-- Euro. Interessenten bitte per PN.
-
-
-
Servus,
ich kann 2x Kat.2 für den 27.06., St.Denis Sieger E, bieten. 200,-- Euro inkl. Versand als Einschreiben.
-
-
-
Ja, prima. Schick mir deine Bankverbindung und ich überweise sofort.
-
Servus,
falls bei dir ein Tausch nicht zustande kommt, wäre ich an einem Kauf deiner 2x 39 interessiert. Als Tauschware könnte ich leider nur 2x 37 oder 2x43 bieten, aber die helfen dir ja nichts,
Gruß Wolfgang
-
Servus,
ich hatte beispielsweise 2008 beim Halbfinale in Basel kein Problem, da hatte ich auch Persokopie, Vollmacht und Voucher.
-
hoch wegen Änderung
-
Servus zusammen,
ich habe für das Spiel 45 zwei barrierefreie Tickets zu bieten. Es handelt sich um Tickets für "leicht zugängliche Sitzplätze", also leider nicht geeignet für Rollstuhlfahrer. Die Tickets stammen aus der Bestellung meines Bekannten und sind für ihn (augentechnisch schwerbehindert) und mich als seine Begleitperson. Ich habe keine Ahnung wie das am Einlass aussieht, wenn da nicht mein Bekannter antritt. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der das Risiko eingehen will.
Kostenpunkt für das Kartenpärchen45,-- Euro30,-- Euro plus Versand.P.S. es gibt für das Spiel einen Parkausweis (also parken mit dem Auto, nicht spazieren gehen im Park) dazu
Gruß Wolfgang
-
-
-
Servus,
ich kann dir 2x Kat.2 für Spiel 43 anbieten. Melde dich bei Interesse.
Gruß Wolfgang
-
Servus zusammen,
ich verkaufe 2 Karten Kat.2 für das Spiel 43 (Achtelfinale 1. Gruppe E gegen 2. Gruppe D in St.Denis) . Kostenpunkt 210,-- Euro plus gewünschter Versand.
-
-
-
Servus,
würde die Karten sofort nehmen,
Gruß Wolfgang
-