Wo gibt's denn für HF Tickets?
Beiträge von hofmann1982
-
-
wo sitzt denn beim HF in prag das gemeine tooor-volk
hab jetzt D52 bestellt (sind aktuell die besten Plätze im Verkauf...)
-
gibt grad mal wieder paar Blöcke für fast alle Spiele (u.a. alle Deutschland-Spiele, HF und F)
-
hallo zusammen,
weis jemand, wann es zuletzt Karten fürs HF in Prag gab?
Bräuchte 4 Stück...
Grüße
-
Im Juli gibts ein Freundschaftsspiel gegen Schalke 04. Offen ist, ob im BPS oder in der Dosenarena.
Bei Schalke-at-home.de gewonnen.
Hoffentlich im BPS mit Sondergenehmigung und 10.000 Zuschauern
-
wolltet ihr nicht zu Magdedorf gegen Lok anreisen? Ist ja schon in zwei Wochen
-
neues Präsidium + erster Auswärtssieg und das auch noch in der alten Försterei
Jetzt darf man gespannt sein, wie es die Woche weitergeht und ob die Regionalliga auch in der kommenden Saison noch mit dem 1. FC Lok stattfindet...
Wer sich noch auf dem Trikot verewigen möchte, kann das noch bis 15.04. tun: Trikot-Aktion
-
besten dank!
hab grad noch den Plan hier gefunden:
http://www.poznan.pl/mim/public/uef…ng=de&id=122239
Wenn ich das richtig sehe, fahren die Bus-Linien E1 und E2 dann vom Real in die Stadt.
Das die Buslinien im allgemeinen die bessere Wahl sind, war auch mein Eindruck in Breslau. Vom Rynek sind fast alle zur Straßenbahn gerannt und die Busse die auf der Straße daneben richtung Stadion fuhren waren relativ entspannt...
-
Gibt es von gestern Erfahrungsberichte in Sachen (bewachte?) Parkplätze in Stadionnähe in Posen?
Wird ja stets aufs Park-und Ride verwiesen.
Danke im Voraus für Eure Infos!
-
Kennt jemand eine Mietwagenfirma, bei der man aus Deutschland in die Ukraine einreisen darf?
ich denk mal das wird nichts. Die meisten Mietwagenfirmen haben folgende Regeln (hier von Sixt):
Fahrten ins Ausland sind in folgende Länder, einschließlich der Inseln, erlaubt:
Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstaat.In folgende Länder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Fahrzeugen der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Porsche und Jaguar, sowie allen Jeeps und Offroadern:
Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.Also Polen geht, aber Ukraine nicht...
-
gestern in Jena 2:1 gewonnen!
13.05. ab ins Zentralstadion zur Aufstiegsfeier gegen Dünamo II
-
nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge muss morgen bei Jena II mal wieder gepunktet werden!
Platz 8 würde eventuell noch zur Relegation gegen ein Nord-Team reichen (solange Kiel nicht noch aufsteigt und Hansa nicht noch in die RL abrutscht)...
Es bleibt spannend. Hoffe LOK schafft es!
-
noch 4 Siege (Plauen, CB II, Pauli II und Meuselwitz) bis Liga 3
-
hat jemand 17 was abbekommen
leider nicht, hatte vier im Korb, war dann aber zu langsam...
-
#2 und #13 sind sicher
der Rest ist offen:
#25 oder #26 (je nachdem wo D spielt - entsprechende VF-Optionen bestellt...)
#30 nur dann, wenn D vorher die #26 gewinntalle Spiele dann jeweils "+3"
-
speedy ist nun bereits andersweitig versorgt, deshalb weiterhin aktuell
-
danke, hab Ihm gleich mal ne PN geschickt...
heut ist soviel los, da blickt man garnicht mehr durch
-
Hallo Leute,
biete 2x #20 DEN - GER in Kat.3und suche weiterhin 25, 26 und 30 (möglichst ebenfalls in Kat.3)
Grüße
-
bin noch auf der Suche nach #25, kann dir aber nur #9 anbieten
-
Hallo zusammen,
ich biete 2x #9 Griechenland - Tschechien in Breslau (Kat. 2) und suche eine Alternative in Polen in Kat. 2 oder 3.
Vielleicht hat ja doch jemand Interesse?
Notfalls würde ich die beiden Karten auch verkaufen. Sind aus dem Resale, d.h. 174 EUR für beide (140 + 14 + 20).