Hm.. Tunesien interessiert mich jetzt nicht so besonders, und M ist auch nicht näher an Köln als Hamburg..
Möchte sonst noch jemand tauschen?
Hm.. Tunesien interessiert mich jetzt nicht so besonders, und M ist auch nicht näher an Köln als Hamburg..
Möchte sonst noch jemand tauschen?
Hat sich mal jemand von Euch beim Volunteer-Programm beworben? Seid ihr vielleicht sogar angenommen worden oder könnt berichten, wie es sich anfühlt, beim Casting abgelehnt zu werden?
Bin gespannt auf eure Antworten...
Auf http://www.jobs.fwctc.com kann man sich für verschiedene Jobs (Bereich "Ticketing") während der WM bewerben. Es handelt sich dabei nicht um das überfüllte Volunteer-Programm, d.h. die Arbeit wird bezahlt!
ZitatFür das einzigartige Ereignis der FIFA WM Deutschland 2006™ suchen wir, das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center, engagierte und begeisterte Mitarbeiter sowie Führungskräfte für alle 12 Austragungsorte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Unser Team beschäftigt sich mit allen Themen rund um das Ticketing bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ in Deutschland und benötigt für den Zeitraum vor und während des Turniers gezielt Verstärkung.
Bewirb Dich jetzt und nutze Deine Chance, mit einem spannenden und verantwortungsvollen Job bei der FIFA WM 2006™ in Deutschland hautnah dabei zu sein.
Direkt zur Seite: http://www.jobs.fwctc.com/
b+d Promotion bietet WM-Jobs an:
ZitatJobs bei der WM sind heiß begehrt. Besonders gefragt: Spannende Promotion-Einsätze direkt in den Spielarenen. Gerade für Frauen bieten sich hier jetzt interessante Möglichkeiten: Ab sofort sucht die bekannte Promotion-Agentur b+d, die bereits beim FIFA Confederations Cup die Spielstätten mit Personal unterstützte, Hostessen für die VIP-Gästebetreuung, den Karten-Service und andere Aktionen in Stadien wie Köln, Dortmund, Gelsenkirchen und Hannover.
„Attraktive Frauen zwischen 18 und 35 Jahren können sich ab sofort bei uns bewerben“, erläutert Martin Messerschmidt von b+d, „die Castings starten dann ab März.“ Weitere Anforderungen an die Bewerberinnen: Freundliches Auftreten, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch. Zusätzliche Fremdsprachen und Erfahrungen als Hostess sind natürlich von Vorteil.
Quelle: http://www.promobizz.de
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mich würde interessieren, ob auch Männer da Chancen haben..
Unter diesem Thema könnt Ihr über...
- WM-Jobs
(Promotion, Sicherheitsdienst, Catering, etc...)
- Veranstaltungen mit Großbildleinwänden
...oder alle anderen Möglichkeiten diskutieren, wie alle ticketlosen Fußballfreunde doch noch WM-Feeling schnuppern können...
Habe 2 Tickets (s.b.) fürs Spiel gegen die Ukraine anzubieten. Tausche aber nur gegen nackte Kamele, die man in der Halbzeit übers Spielfeld flitzen lassen kann oder andere gute WM-Spiele. Interesse?
Nehme aber auch gerne Hotels, schnelle Autos, Ölfelder, etc.....
Ist ja schonmal etwas, welche Kategorie ist das denn? 2 Karten?
Hat jemand noch was anderes anzubieten?
Kann man denn einfach so eine .com-Domain auf einen fremden Namen erstellen?
Anhand der Kontodaten lässt sich doch bestimmt herausfinden, wer letztendlich das Geld bekommt, oder???
Bitte nicht so viele Angebote!!
Sollte es zu nem Tausch kommen, lege ich noch eine persönlich gebastelte Ukraine-Fahne (bzw Saudi-Arabien-Fahne, je nach Wunsch) dazu!!!
Kommentarlos hat mir die FIFA jetzt zwei Mal das Geld zurückgebucht, so dass soweit jetzt alles wieder stimmt... Trotzdem war das ganze eine sehr, sehr merkwürdige Angelegenheit..
Was die FIFA und Bezahlung angeht, laufen ganz komische Dinge ab... Siehe hier....
Ein Glück, dass wir nicht bei der WM 98 sind und unser Goleo ein Löwe ist...
Mir hatte die FIFA auch doppelt Geld abgebucht (siehe anderen Beitrag ). Hab mich dann beschwert, aber anstatt es gutzuschreiben haben die das Geld wieder abgebucht (also dann schon zum dritten Mal).
Heute morgen war das Geld der 2 falschen Überweisungen wieder auf meinem Konto. Allerdings kommentarlos, was ich sehr schwach finde......
Ich denke wir sollten was dagegen tun!! Das ist ne absolute Frechheit was die FIFA da macht. Wahrscheinlich kassieren die für jede doppelte Abbuchung ein oder zwei Tage lang dicke Zinsen... Wem von euch wurde den noch doppelt (oder 3x o 4x) Geld abgebucht??????
Woher konnte das OK wissen, dass er die Karten über ebay gekauft hat? Oder lehnen die generell auch mal das ein oder andere Umschreiben ab, so nach Lust und Laune?
der Ticket-Alarm-Ticker scheint ja wieder online zu sein... Ist denn jetzt auch ein PopUp-Fenster mit Sirene eingebaut oder muss man alle 10 Sekunden auf diese komische rote Karte mit dem Kreuz starren?
Das darf man aber eigentlich nicht so einfach hinnehmen... Scheint ja nicht nur Einzelfälle zu geben, so dass man fast vermuten kann, dass die FIFA das absichtlich macht.. Vielleicht hofft sie, dass ein paar Leute dann mal ein Auge zudrücken oder das ganz übersehen, um ihr heiliges WM-Ticket nicht zu verlieren...
Wer ist denn noch alles betroffen????
Von wegen!!!!
Anstatt mir den zuviel abgebuchten Betrag wieder gutzuschreiben, hat die FIFA mir heute morgen wieder Geld vom Konto abgezogen.... Macht dann 3x Geld für nichts in der Hand.
Das grenzt an Betrug!!!!
Werde jetzt sofort bei der Bank veranlassen, dass die beiden letzten Abbuchungen rückgängig gemacht werden..
So eine Sauerei....... Ich hab soo nen Hals!
Und wie siehts aus mit Einzelticket als Besteller und TST als Besucher? Wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?
...über das Formular auf der FIFA-Homepage unter "Probleme bei der Bezahlung.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde es auch interessieren....