Ich glaube Kloppo ist ein Doppelagent und doch einer von uns
Also ein gewisser User wollte uns hier doch erzählen, dass die heute absichtlich verloren haben
Bestimmt weil's zum Finale keine Auswärtsreise gibt, das macht es für Ossis uninteressant
Ich glaube Kloppo ist ein Doppelagent und doch einer von uns
Also ein gewisser User wollte uns hier doch erzählen, dass die heute absichtlich verloren haben
Bestimmt weil's zum Finale keine Auswärtsreise gibt, das macht es für Ossis uninteressant
Die Ibiza Truppe spielt es seriös zuende - passiert nicht immer...
Und Bremen hält Hoffenheim in der Liga
Vor 2 Jahren hätte das so in Dortmund laufen sollen
k, wiags
Johnny Logan dreht sich... in der Kneipe um
Hast ihm auf die Schulter getippt
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Am letzten BuLi-Spieltag ist das eigentlich nur was für Spontane, wenn das eigene Team schon abgestiegen oder Meister ist
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
Ich nehme das Schneidebrett
Was geht jetzt mit Wroclaw?
Eine ausgezeichnete Frage
Am Busparkplatz Ausschau halten, wenn die Auswärtshorden aus Sevilla anerscheinen
Nadja Abd el Farrag
Das war aber mit Ansage, auch ihr gegenüber
Elversberg führt 3-0 und spielt nächste Woche in Gelsenkirchen. Da haben sie jetzt schon beim HSV die Hosen voll
Wenn ihr zu Nordkorea Infos braucht, fragt einfach sebacruz
Der hat sich dort mal ein Ligaspiel angeschaut. Auch in Afghanistan, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Wenn wir da hinfahren schauen wir natürlich nur Champions League Halbfinale Rückspiel
Du bist ja ein Klugscheißer
Da ist es bei tooor.de eigentlich einfacher, die paar aufzuzählen, die keine Klugscheißer sind
Klugscheißer
kann der tanzen
Nix gegen Tönnies
Ohne ihn wüsstest nicht wohin mit den abgelaufenen Medikamenten
Als ich das letzte mal da war haben wir verloren und ich lag 3 Tage mit Magen-Darm flach danach (vmtl. Tönnies-Wurst)
Also ja
3 Tage geht ja noch, lag vermutlich an der Qualitätswurst
Meint ihr, dass ich nach heute doch wieder Chancen habe?
Musst darauf hoffen, dass die bis Donnerstag noch keinen gewählt haben. Willst ja schließlich erstmal die Papstwahl abwarten
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Im Rather Fuchs dabei
Tor Dresden und damit aus