Wenn du für dich keinen Mehrwert in dem Artikel siehst ist es gut, zwingt dich ja keiner den Link zu lesen.
Dazu muss man aber vorher wissen, um was es geht ![]()
Wenn du für dich keinen Mehrwert in dem Artikel siehst ist es gut, zwingt dich ja keiner den Link zu lesen.
Dazu muss man aber vorher wissen, um was es geht ![]()
Bitte beachten: Am Sonntag fällt eine Stunde Lockdown aus
dafür werden wir dann im Oktober eine Stunde Lockdown mehr haben ![]()
Wär ja auch bißchen schwachsinnig, wenn im privaten Bereich (Ausnahme natürlich derselbe Haushalt) mehr erlaubt wär als in öffentlichen Raum. Der Virus macht nicht nur an Grenzen nicht halt, sondern auch nicht an Haus- oder Gartentüren.
wie gesagt, in NRW ist es, mit Ausnahme einzelner Städte und Kreise, so. Mit 10 Freunden im Garten Grillen oder im Wohnzimmer Fußball schauen ist erlaubt.
ok, blöd ausgedrückt...darf ich nur wenn die aus max. 2 haushalten kommen...
nö, darfst dich im eigenen Garten mit so vielen Leuten aus beliebig vielen Haushalten treffen, wie du willst. Kann aber sein, dass es in einzelnen Kommunen mit sehr hoher Inzidenz anders geregelt ist, aber grundsätzlich gelten die Kontaktbeschränkungen in NRW nur für den öffentlichen Raum.
Super...da dürfen sich in der Kirche zig Leute treffen und ich darf nicht mit 5 kumpels bei mir im Garten sitzen....ist klar...
wo in NRW wohnst du denn, dass man sich dort nicht im eigenen Garten mit 5 Personen treffen darf ![]()
Beim Dubai-Turnier, aus welchen Gründen auch immer, keine Zuschauer erlaubt. Aber dann sind wenigstens die nahegelegenen Parkplätze frei
![]()
sind die klimatisiert ![]()
und jetzt auch noch den ersten Corona-Fall ![]()
Tarnkappen-Felix
![]()
Hab bei Betano 50er Quote auf direkten Klassenerhalt gespielt
also Platz 15
![]()
Da ist aber eigentlich zu niedrig
Natürlich ist das Dummenfang. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl irgendwo bei 2-3%, ergo Quote ca. 50...
https://www.bild.de/news/ausland/n…65124.bild.html
@Christian da hattest du ja nochmal Glück
ich hätte mich mit dem Surfbrett verteidigt ![]()
Nicht mal vom Punkt geht's bei S04!
und bei Köln noch nicht mal ohne Torwart ![]()
es wird weiter an einer Verbesserung der Menschenrechte gearbeitet, diesmal zusammen mit PSG ![]()
https://twitter.com/FCBayern/status/1365237695950249984?s=19
Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
Ich bin immer noch ganz perplex, dass der HSV drei Zweitliga-Jahre stemmen kann ![]()
Wiederaufstieg
wie beim HSV ![]()
seitdem Kalle eine neue Uhr am Arm hat läuft es nicht mehr ![]()
glaubst du das wirklich ? unabhängig von den titeln mit bayern.ob seine karriere bei der nationalmannschaft ähnlich gelaufen wäre.
wenn er bei Schalke geblieben wäre, hätten wir 7-0 in Belo gewonnen ![]()
Die Berechtigten sollen wohl zwei solcher Codes zugeschickt bekommen, die sie dann nach eigenem Gutdünken verteilen können.
vacgogo ![]()
Ivanisevic war letztes Jahr nach den Australien open mit uns im Flieger
ohne Wifi ![]()