Unsere Teamassistentin hat heute Geburtstag. Habe das gerade beobachtet. Einige vorbildlich aus anderthalb Metern Abstand gratuliert, andere mit den Füssen, aber einige konnten sich das Küsschen nicht verkneifen. Meine Lehre daraus: es ist zur Zeit lebensgefährlich, Geburtstag zu haben.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ich hasse Corona jetzt schon...
Wir haben alle 6 Monate eine extrem wichtige Arbeitskreissitzung, die nächste wäre Ende März in Köln gewesen. Schön direkt vorm Urlaub...
Gerade kam die Mail: Wird verschoben - auf den 8. und 9. Juli
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...
Ich muss jetzt mal abklären, ob ich da definitiv hin muss (wird aber zu 99% der Fall sein), ansonsten geht für jedes Halbfinale mindestens einmal Fans First ins Forum.
Zum Kotzen!!!
jeder ist ersetzbar
-
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
bestimmt hatter Karneval überall rumgeschnäbelt, unverantwortlich heutzutage!
-
bestimmt hatter Karneval überall rumgeschnäbelt, unverantwortlich heutzutage!
sehe ich auch so - karneval gehört abgeschafft - fällt ja meist eh schon wegen windstärke 2 aus
-
sehe ich auch so - karneval gehört abgeschafft - fällt ja meist eh schon wegen windstärke 2 aus
anstattdessen an Heiligabend nen Winter-Cup und gut ists!
-
Unsere Teamassistentin hat heute Geburtstag. Habe das gerade beobachtet. Einige vorbildlich aus anderthalb Metern Abstand gratuliert, andere mit den Füssen, aber einige konnten sich das Küsschen nicht verkneifen. Meine Lehre daraus: es ist zur Zeit lebensgefährlich, Geburtstag zu haben.
oder meintest Du von Füssen im Allgäu aus? Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen...
-
und tatsächlich steigt mit jedem Geburtstag das Todesrisiko. Klingt komisch, ist aber so!
-
Glaube ganz am Anfang sinkt es, mit dem ersten und eventuell zweiten.
-
und tatsächlich steigt mit jedem Geburtstag das Todesrisiko. Klingt komisch, ist aber so!
deshalb hat mein opa am 95. zur sicherheit gleich noch nachts ausgepackt - wäre ja sonst echt schade um die geschenke
-
deshalb hat mein opa am 95. zur sicherheit gleich noch nachts ausgepackt - wäre ja sonst echt schade um die geschenke
wäre es nicht besser gewesen, er hätte gewartet bis die Umtauschfrist abgelaufen wäre
-
-
wäre es nicht besser gewesen, er hätte gewartet bis die Umtauschfrist abgelaufen wäre
-
Denmark advises cutting back on large gatherings
Denmark's prime minister has recommended that gatherings of more than 1,000 people be cancelled or postponed for the rest of the month, measures that would affect Saturday's Eurovision singing final, writes Richard Milne, Nordic and Baltic correspondent.
Mette Frederiksen said Denmark was stepping up its efforts to contain the deadly epidemic, with 23 cases recorded, far fewer than in Sweden or Norway.
"There may be costs for ordinary people and families, businesses and (event) organisers," she added. "When we take such steps, it's because we want to stave off the potential of people losing their lives."
The move would affect sporting events and mean that the Eurovision final will take place without an audience. The Danish Royal Theatre will ensure audiences will use every other seat to ensure its plays could go ahead.
The public health agency recommended on Friday to avoid shaking hands, hugging or kissing. -
https://www.n-tv.de/newsletter/bre…le21624768.html
Wegen Coronavirus: Lufthansa streicht 50 Prozent der Kapazität
Wegen des Nachfrageeinbruchs infolge des Coronavirus streicht der Lufthansa-Konzern seinen Flugplan noch weiter zusammen. In den nächsten Wochen solle die Kapazität um bis zu 50 Prozent reduziert werden, teilt das Unternehmen mit.
Ich habe da noch ein paar Flüge für die nächsten Wochen, die ich nicht antreten kann. Da käme mir eine Stornierung nicht ganz ungelegen. Vllt. gibt's ja auch noch €250 oben drauf -
die auswirkungen vom corona scheiß werden immer schlimmer und immer breitwirkender und wir stehen erst am anfang! lufthansa wird das schon verkraften können, gibt aber genug andere die sind schon jetzt im arsch! wirklich schlimm das ganze
-
die auswirkungen vom corona scheiß werden immer schlimmer und immer breitwirkender und wir stehen erst am anfang! lufthansa wird das schon verkraften können, gibt aber genug andere die sind schon jetzt im arsch! wirklich schlimm das ganze
volle Zustimmung!
-
Flybe hat bereits Insolvenz angemeldet
-
-
Was freuen sich die Herthaner erst. Da kannste Dir bei normalen Spielen zur Not auch einen Block für Dich alleine aussuchen.
-
Was freuen sich die Herthaner erst. Da kannste Dir bei normalen Spielen zur Not auch einen Block für Dich alleine aussuchen.
in dem Fall unser Vorteil, aber sie wollen ja nen kleineres
Bin ja gespannt wie die Zahlen in 2 Wochen aussehen, wenn das Hauptstadtderby ansteht
-
Also ich kann dir sagen, wenn das noch gute 6-8 Wochen so weitergeht, war die Thomas Cook Pleite für die Touristik das kleine Übel. Die Reisebuchungen sind über alle Kanäle bei allen Anbietern um mindestens 70 Prozent eingebrochen im Februar, da gehen in Kürze die ersten Lichter aus - insbesondere stationär.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!