DAX seit dem Tief heute morgen doch schon wieder 600 Punkte im Plus
Beiträge von Christian
-
-
Ist doch super, kann man nachkaufen
-
#Schwachkopf
Wie läuft der Distanzunterricht heute in Duisburg
-
Du kennst nicht so viele Leute die in Restaurants arbeiten und warst vermutlich noch nie hinten in so einer Küche?
Dreck reinigt den Magen
-
Onkel Donald haut mal wieder einen raus. Zack, DAX gerade 1.000 Punkte im nachbörslichen Handel innerhalb von 5min runter
-
O Gott - ich werden den Gesichtsausdruck von Uschi NIEMALS vergessen, als ich mit ihr in Vegas im Hooters war und vorher angekündigt habe:
Dort gibt es die BESTEN Chicken Wings.......
Aber was bestellt Uschi.................... Caeser Salad
Da kenn ich auch jemanden, der sich da bei der Bestellung vertan hat
-
Hättet ihr mal mehr geschlemmt und weniger geguckt
Also die Anzahl an Boneless Wings war schon im hohen zweistelligen Bereich
-
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
Kurz nach Erstellung des Avas
Dazwischen ist aber wohl nix erwähnenswertes passiert
-
"Natürlich steht Leverkusen im Pokalfinale und nicht Bielefeld" – DFB löst Aprilscherz aufFrankfurt, Bielefeld (dpo) - Da haben sie Fußball-Deutschland aber sauber reingelegt: Der DFB hat heute in einer Pressekonferenz aufgelöst, dass es siwww.der-postillon.com
Reingefallen
-
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
Den Verlierer des Pokalfinales
-
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
-
Fun Fact. Das letzte mal, dass ein DFB Pokalsieger in der nächsten Saison nicht im DFB Pokal spielt (was ja aktuell mal wieder passieren kann) war nicht etwa 1953 Titelverteidiger First Vienna sondern 1962 Werder Bremen.
Ich glaub nicht, dass 1953 Wiener Vereine im DFB-Pokal gespielt haben
-
pek, Ryanair fliegt seit gestern wieder ab Lübeck, wir könnten ja mal zusammen verreisen
Liegt Lübeck noch im akzeptablen 500km Umkreis von WIen
-
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Wir sind auch auch vorübergehend nicht in Dallas
-
Man soll ja den Menschen vertrauen.
Wer hat das denn gesagt
-
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Seit deinem Geburtstag vor paar Tagen
-
Aus Leverkusener Sicht muss man sich fragen:
Woran hat es jelegen?
Gestern übrigens pünktlich Feierabend gehabt, da hätte man also schauen können
-
Heimvorteil kann heute den Ausschlag geben - die Hütte wird brennen und Püppi darf den Ball reintragen; kannst Du aufnehmen?
KLAR.
Und dann den Mitschnitt an Maca zum Apothekenpreis verkaufen
-
Das wird sich rächen , ganz sicher . Und wenn es in der 96 min ist
Ganz sicher!!11!elf!!!
-
Irgendwie traurig? Das ist eine Katastrophe
Dann braucht man in das Land wirklich nicht mehr zu fliegen