Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
jeder strand
Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich ![]()
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
jeder strand
Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich ![]()
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrerer Strandbars ab
und vom Preis!
(und dem Bier)
Der Preis der Strandbar oder des Bieres ![]()
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab ![]()
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
Watutinki ![]()
Und warte bis Nvidia, Microsoft, Meta oder Alphabet mein neugeschaffenes IT-StartUp kaufen, das ich dank MLs Buch bald gründe!
Compu Global Hyper Mega Net ![]()
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr ![]()
Im Schlüssel um 10?
Jo ![]()
Müssen wir nur noch schauen, wie wir bis dahin die Zeit totschlagen ![]()
Ich erkläre die neue Arbeitswoche hiermit für beendet ![]()
Schauen die Frauenfussball?
Brauchen die für eine Einschätzung nicht ![]()
Wir sind wieder wer!
Warten wir erstmal die Einschätzungen von Gemüse und spock ab ![]()
Dafür, dass da schon einige nach 15 Minuten abschalten wollten, war es doch noch ganz spannend ![]()
Ons macht pause auf unbestimmte zeit, Genie hört auch offiziell auf… jetzt gehen Christian und ML tatsächlich nicht mehr zum tennis
Zum Damen-Tennis braucht man dann tatsächlich nicht mehr gehen ![]()
So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.
In Frankfurt nur E-Klasse
Im Februar war es noch eine S-Klasse ![]()
Danke
Sei froh, dass ich dir beim Einchecken geholfen habe ![]()
![]()
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen ![]()
Sollte es bei sowas nicht darum gehen, wer Recht hat und nicht, wer den besseren Anwalt hat?
Dann bräuchte man ja gar keinen Anwalt ![]()
Hey, ich bin wirklich zum Außentermin unterwegs. Konnte zum Glück meine Bürokollegin überreden zu fahren, um Tickets einzutüten
Flugticket zum WM-Finale ![]()
Dose Bier ist auch noch hinterm Pool ![]()
ich muss aber leider gleich in den Urlaub - ich hoffe, ihr habt nicht irgendwo hinters Sofa gekotzt... dann wäre jetzt der Zeitpunkt, das zu beichten
Wieso dahinter ![]()
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen ![]()