Beiträge von Christian
-
-
-
rinne war auch paar jahre verschwunden

Der soll sich wohl im Wald verfahren haben, was man ja auch an der Geschichtbehaarung erkennen kann

-
-
Rechtschutzversicherungen sind was für Loser

Dann hast du sogar zwei?

Genau. Falls ich mal eine der Rechtsschutzversicherungen verklagen will, soll die andere das bezahlen

-
-
Denk dran, wenn ich irgendwann mit deutschen Nachnamen aufschlagen werde, hast du keine Ausreden mehr

Bumsköter

-
Kann nicht klagen, hab aber auch keine Rechtschutzversicherung

Rechtschutzversicherungen sind was für Loser

-
Wäre aber der langweiligste 1.Spieltag seit langer Zeit. Was käme denn da für Samstag 18:30 überhaupt in Frage?
und Stadtderby und Rheinderby am gleichen Spieltag machen Sky&Co doch auch mit Sicherheit nicht mit
mh, dass die 4 NRW vereine keine 2 päärchen bilden sowie Mainz/Frankfurt finde ich auch seltsam. ist ja beides beim blick auf die karte extrem naheliegend
Wir sollten das auf jeden Fall ausgiebig diskutieren und uns auch nicht davon abhalten dass, dass der gepostete Spieltag offensichtlich Mumpitz ist

-
-
Lass mich raten, du erscheinst mit dem Auto?

Aber elektrisch

-
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand

-
Tja, aber drüben war es ja auch nicht schlecht.
Immerhin konntest du regelmäßig an den Balaton
Um dann dort zu sehen, wie die Deutschen mit richtigem Geld bevorzugt wurden

-
und heute vor 67 Jahren die Schlacht von Göteborg
Vor 19 Jahren gabs dann den Sieg

-
Nur noch 3x aufstehn

Für die Unter-50jährigen

-
Letztes Jahr als er plötzlich mit dem WoMo vorm Armen Mann stand.

Mit kaltem Lübzer. Viel kälter als letzte Woche...
-
nur das du erst sonntag zu hause ankommst

Auch diese Möglichkeit habe ich ihr bereits angekündigt

Sonntag eine Woche später

-
Haste vom Besten gelernt, nä?

Nee, alles hier

-
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.

Hast recht, besser ORF-Text