ok … ich dachte an die teletubbies wiese![]()
![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Bestimmt b, weil da nur der König angeln darf...
-
Kati hätte eine schöne Fußballfrage für die Million bekommen...
-
btw, fragestellung bei witt (frage mit wollkenkratzer) wo nur eine antwort überhaupt möglich ist, habe ich bei so einer summe noch nie gesehen

Hat mich auch gewundert…wenn man da nicht geradeauf dem Trip Istanbul ist konnte man locker einloggen ohne genau zu wissen wo einer der beiden steht
-
A kann ich ausschließen, da waren es mal die Rangers zwischendurch .
B auch, da werden sich wohl Brondby, Midjedings und so abwechseln haben.
C auch, da es ZSKA Sofia wohl nicht die ganze Zeit war.
D auch, da ich glaube, dass Apoel Nikosia nicht jedes Mal Meister wird.

Aber A-C schließe ich mehr als D aus, daher würde ich D sagen

-
Alles anzeigen
A kann ich ausschließen, da waren es mal die Rangers zwischendurch .
B auch, da werden sich wohl Brondby, Midjedings und so abwechseln haben.
C auch, da es ZSKA Sofia wohl nicht die ganze Zeit war.
D auch, da ich glaube, dass Apoel Nikosia nicht jedes Mal Meister wird.

Aber A-C schließe ich mehr als D aus, daher würde ich D sagen

C) ZSKA Sofia wurde doch mal die Lizenz entzogen vor paar Jahren und die letzten Jahre kenne ich dort nur Ludogorez als Meister...
Hätte zwischen C und D geschwankt, da aber Paphos (aktueller Meister & Gegner der Bayern in der CL) aber erst vor ca. 10 Jahren gegründet wurde bzw aus einer Fusion enstand kann es eigentlich nur C sein, da ich bei A) und B) die selbe Begründung hätte

-
ja, per ausschluss könnte man zu bulgarien kommen, ich hätte es aber nich geschafft
-
Ja, Antwort C ist richtig. Ich hätte nicht mal Ludogrets als Meister gewusst.

Könnte mich immer noch über Reiners Zusatzjoker aufregen... Bringt den Till noch von der richtigen Antwort ab.
Wenn ich jemals in der Situation sein sollte, sage ich vorher: Ich will Name und vollständige Adresse nach der Sendung haben. Natürlich nur um eine Dankes-Postkarte zu schicken. 
-

Könnte mich immer noch über Reiners Zusatzjoker aufregen... Bringt den Till noch von der richtigen Antwort ab.
Wenn ich jemals in der Situation sein sollte, sage ich vorher: Ich will Name und vollständige Adresse nach der Sendung haben. Natürlich nur um eine Dankes-Postkarte zu schicken. 
Wobei der Telefonjoker von ihm auch nicht viel hilfreicher war

-
Würde niemals mit zusatzjoker spielen. Kannst den wert gar nicht einschätzen und die 16.000er grenze ist auch gold wert, kann man die 32.000 und eigentlich auch die 64.000 relativ stessfrei raten.
-
-

Leider gibt es in solchen Sendungen immer Typen, die nur aufstehen, um mal ins Fernsehen zu kommen. Und die Chance, 500 € abzugreifen, liegt ja auch immerhin bei 25 %.
Solche Typen sind zum kotzen. -
ich frage mich immer warum die kandidaten, bevor sie zusatzjoker aufrufen, nicht sagen "nur aufstehen wer es 100% weiß" .. man kann immer noch danach sagen "OK ,jetz alle die ev. ne idee haben"
oder is sowas nciht erlaubt

-
Richtig ärgerlich wird es ja, wenn mehrere aufstehen und man sich denjenigen aussucht, der nur rät, während es einer der anderen gewusst hätte

-

Erschüttert von deinem Nichtwissen! Jeder gute Fußballfan der ersten CL-Quali-Runden kennt unsere Freunde aus Razgrad

-
ich frage mich immer warum die kandidaten, bevor sie zusatzjoker aufrufen, nicht sagen "nur aufstehen wer es 100% weiß" .. man kann immer noch danach sagen "OK ,jetz alle die ev. ne idee haben"
oder is sowas nciht erlaubt

Geht schon. Manche sagen ja auch beim normalen Publikumsjoker "Bitte Nur die drücken, die es wissen.". Jauch verdreht zwar da immer die Augen, aber passieren tut nix...
So unterschiedlich ticken die Leute. Mir wäre sowas bis ans Lebensende peinlich...
-
So unterschiedlich ticken die Leute. Mir wäre sowas bis ans Lebensende peinlich...
Wir würden es dir auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorhalten

-
weiß wer das?
-
Er hat nicht geohrfeigt, gespuckt und geschubst. Ausschlussprinzip.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!