Beiträge von Christian
-
-
-
Französinnen waren dran, aber das Tor war jetzt moralisch ein Killer. Wenn sie das noch drehen wäre das wohl das Wunder vom Prinzenpark.
mal sehen

-
sag bitte nicht dass du neben copa VF frauen WM schaust

hab auch 2 Fernseher am Laufen

-
-
-
-
-
Und genau das Ergebnis wie damals. Gute Tradition.

-
wichtig ist auch dass Flug und Hotel schon gebucht sind
und dass man dann das entsprechende Häkchen im Tool ankreuzt
-
was die versemmeln

-
Wahrscheinlich.
Und anschließend Schöngerede und wie geschehen der Abstieg bei der Nations League. Als Konsequenz daraus nicht der eingeleitete Umbruch, sondern ein Kommentar a la "Des Ergebnis isch eben och ma zweitrangig". Und somit nächsten Sommer eine Elf mit Hummels, Khedira, Müller und möglicherweise sogar Özil...und man hat ja im Achtelfinale gezeigt, dass man zur Weltspitze gehört

-
Heute vor einem Jahr: Kasan...
Was wohl passiert wäre wenn Hummels den Kopfball in der 87. ein bisschen besser erwischt hätte?
Viertelfinal-Aus gegen Belgien

-
Und warum ging das dann vor 10(?) Jahren (1.Spiel nach Poldis Rückkehr) bei Emden-Köln nicht? Hätte man doch genauso machen können

-
Kann den Artikel nicht kostenlos lesen, aber ist es nicht vom DFB untersagt, das Heimrecht zu tauschen

Oder geht das deswegen, weil Delmenhorst hier immer noch offiziell das Heimrecht ausübt und Veranstalter ist? Dann gibt's über Werder nur Tickets für den Gästeblock und den Rest des Stadions über Atlas?
-
Vorher natürlich erstmal Zitronenwasser
kein Kirschwasser?
-
Und dann noch das mit den Roaming-Gebühren.
So Jetsetter wie wir freuen sich darüber, Roaming kostet plötzlich nix mehr. Bedeutet also, die Kosten werden jetzt auf alle umgelegt und die Leute, die sich so ein Jetset-Leben nicht leisten können oder wollen, zahlen mit
Danke EU! 
Ich staune auch immer bei "Raus aus den Schulden", wenn da die Telefonkosten genannt werden. Bis über beide Ohren verschuldet und keine Ahnung, wie die Miete bezahlt werden soll, aber €70 Handykosten im Monat, die auch unter keinen Umständen reduziert werden können

So viel zahle ich im halben Jahr

-
Oder Biathlon in Gelsenkirchen...Kein Blödsinn ist groß genug, dass ihn Sportfunktionäre nicht umgesetzt bekommen!

Und den Rest des Jahres steht die Arena leer, was das an Steuergelder kostet

-
werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...

wenn einer aber gleich am Anfang aussortiert wird, wird der natürlich sofort genannt

-
Endlich mal wieder vor der Haustür ....vielleicht gönne ich mir da mal ein paar Events.
Ich buch mal gleich HotelsPek schaut schon, welche Serie A Spiele in der Zeit sind