Da hat auch einer keine Ahnung von Frauenfußball.
und du keine von Ironie ![]()
Da hat auch einer keine Ahnung von Frauenfußball.
und du keine von Ironie ![]()
Grad mal meine Bestellungen durchgeschaut, ich hab sogar ne Zusage für Tischtennis-Finale
da ist der Ball so klein. Als ich in Rio mit @macadona und @julio.alemao da war, konnt ich kaum den Ball erkennen ![]()
kann aber auch daran liegen, dass wir uns da derbst bei zugeschüttet haben ![]()
Watt?
![]()
Meine letzten Handyfotos sind alles Rehe in Wald und Wiese
und danach wurden die Geräte von den Tieren gefressen ![]()
bei @MonsieuL sehen die letzten Fotos mit dem Handy auch so aus ![]()
Mach mal dein WA-Bild als Ava hier rein
![]()
Sonst mach ichs
oder einfach die Nr. posten ![]()
Wenn ich jetzt mal der englischen Wikipedia glaube, dann gibt es BRA-ARG bei folgenden Konstellationen im Endspiel (beide müssen dann natürlich VF und HF gewinnen):
-BRA wird Gruppensieger oder -zweiter und ARG kommt als Gruppendritter zusammen mit dem Gruppendritten aus Gruppe C weiter
-BRA wird Gruppendritter und qualifiziert sich zusammen mit ARG (egal, ob als 2. oder 3.) fürs VF
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ![]()
Hätten dann wenigstens hübsche Cheerleader Teams nehmen sollen und nicht die vom Patong Night Market (Thailand).
vllt. sind die da auch in die falsche Straße abgebogen ![]()
Edit: Oh, 22.000 Zuschauer beim letzten Spiel, Klasse
Da können wir doch froh sein, dann ist am Bierstand auch nicht viel los. Beim Olympia-Halbfinale Brasilien-Honduras im Maracana ist @macadona kurz vor dem Spiel Bier holen gegangen und tauchte erst in der Halbzeitpause wieder auf ![]()
Du nimmst sowasviel zu ernst!
Ist ja nur Frauenfußball und die Spielerinnen wurden 3 Wochen vor dem Turnier aus Cheerleader-Teams des ganzen Landes gecastet. Da sollen die froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen ![]()
Wieso sollte ML die 80EUR bekommen?
![]()
na wenn der Urlaub nicht stattfindet, werden sie ihm ja wohl das Geld zurückzahlen ![]()
https://de.style.yahoo.com/influencer-par…-114440365.html
Trottel sind natürlich die, die die 80 Euro gespendet haben
bekommst du die €80 wieder, wenn das Ziel nicht erreicht wird? ![]()
Ich hab mich da im Ortsbeirat an letzter Stelle setzen lassen
also an die Theke?
Meinst , damit ich als Rentner noch was zu tun hab ?
kannst ja jetzt erstmal Erfahrung in deinem neuen politischen Amt sammeln und dann startest hier durch
dann kann ihn Jogi ja auch wieder nominieren ![]()
Wenn dieses Grenobel nicht am Arsch der Welt wär
hab mal gerade auf der Karte nachgeschaut, wo das liegt. Sah gar nicht so weit aus.
Aber google sagt 630km ab Saarbrücken ![]()
Diese Ranglisten kann man sich getrost unter die Vorhaut jubeln
wissen wir seit 2002, als Deutschland gesetzt war und England nicht ![]()
70km mit dem rad
zurück dann mit dem Krankenwagen. Hat der n Dachgepäckträger ![]()