3 teams die es 2019 ordentlich vergeigt haben: liverpool, BVB & HSV...... gute gesellschaft!
verdaddelt Željezničar Sarajevo nicht gerade mit einer grottigen Rückrunde die Teilnahme an der EL-Quali? ![]()
3 teams die es 2019 ordentlich vergeigt haben: liverpool, BVB & HSV...... gute gesellschaft!
verdaddelt Željezničar Sarajevo nicht gerade mit einer grottigen Rückrunde die Teilnahme an der EL-Quali? ![]()
Macht lieber mal ne Funktion , wo man sich zum Beispiel in einem Fred alle Beiträge eines bestimmten Useres oder meinetwegen auch die eigenen rausfiltern kann
willst nur die Tittenbilder von Cheffe angezeigt bekommen ![]()
Was wäre wenn.....der Gegner als Leipzig käme?
aber immer noch aus Dortmund ![]()
Die gibt es für BVB Karten auch
![]()
und für HSV-Karten. Platzt seit Sonntag aus allen Nähten ![]()
2009 war ich fix und fertig wegen Aytekins Blindheit in Frankfurt (per SMS gleich informiert worden)und habe gedacht, wir spielen so schnell nicht wieder international. Kam dann ja doch etwas anders.
Trochowski
![]()
das waren noch Zeiten ![]()
kein Flug und Hotel gebucht ![]()
OK. Ich widerspreche Dir doch gar nicht. Es hört sich aber so an.... Mensch, jetzt haben wir so eine Kack -Rückrunde gespielt, wenn wir jetzt die Gunst der Stunde nicht nutzen, erwarten das alle so von uns. Dann soll uns der Jemüse noch was eržählen.
jetzt bloß nicht locker lassen ![]()
Wann soll das gewesen sein?
huete morgen um 8:39h ![]()
Rummenigge sagt "mein Freund Lothar Matthäus" ![]()
Dortmund wird sich in den Arsch beissen.
S04 und SVW ....das waren am Ende die Spiele
nächste Woche wird es heißen "Bayern wird sich in den Arsch beissen (eigentlich "beißen" ). Fortuna, das war am Ende das Spiel" ![]()
Wie hast du ihn „gesichert“?
bestimmt in der 70. Minute €20.000 zu Quote 1,03 gesetzt ![]()
War was im Salat ?
ich esse in der Tat gerade einen ![]()
Also stell Dir vor
jetzt geht das schon wieder los ![]()
Für mich wäre die Kenntnis einer Arbeit in einer Ticketagentur Grund genug, ihn für sämtliche Ticket Threads außen vor zu lassen.
und diejenigen, die geschäftmäßig an Gewinnspielen teilnehmen, sollte man den Zugang zum Gewinnspielthread auch verwehren ![]()
Ist natürlich alles sehr subjektiv, aber mich hat in London Fechten noch total überzeugt
ich fand in Rio Tischtennis klasse. Aber lag vllt. auch daran, dass @macadona, @julio.alemao und ich uns in den 3 Stunden 8 Halbe reingedreht haben ![]()
Tunnel hat Recht. Gott sei Dank wurde seine Sperre dann schnell rückgängig gemacht.
die einen sagen so, die anderen so ![]()
Frankfurt hat ja kein 11m-Schießen geübt. Brauch man ja nicht. Gibt ja die Auswärtstorregel ![]()
Chelsea im 11m Schießen, das sieht man immer gern ![]()
Der LH Flieger ist ausgebucht
gleich nicht mehr ![]()
kann trapp elfmeter??
schießen brauch er ja wohl maximal nur einmal ![]()