Er will seine Uhren zurück - Ausgerechnet Ex-Boss Blatter verklagt die FIFA
würde mich nicht wundern, wenn die betreffenden Uhren bei Rummenigge und Grindel am Arm hängen ![]()
Er will seine Uhren zurück - Ausgerechnet Ex-Boss Blatter verklagt die FIFA
würde mich nicht wundern, wenn die betreffenden Uhren bei Rummenigge und Grindel am Arm hängen ![]()
Titten war ein gutes Stichwort lieber Brasi - da ist mir eingefallen ds ich ne Striperin für nen JGA buchen soll... muss jetzt mal ausgiebig recherchieren
offline natürlich ![]()
Führt ihr Selbstgespräche ?
ist das jetzt dein Ernst?
Mittwoch 23:45h, heute um 1:02h:
Wenn die Party auf dem Höhepunkt ist, stellst dich in die Ecke und stänkerst woanders rum ![]()
Am Ende spielen die Bayern in Leipzig 1:1 und Dortmund verliert gegen Düsseldorf
1-1 reicht ja nicht, Bayern muss verlieren ![]()
Bekommt der MSV wenigstens seine Stadionmiete?!
deswegen wurde für die Miete im Düsseldorfer Stadion auch so ein hoher Preis akzeptiert. Wenn man sowieso nicht vorhat, das zu bezahlen
![]()
Exakt. Wenn überhaupt, fahre ich gegen Dortmund nochmal hin, um mit den Jungs im Block einen zu saufen. Ansonsten:
hast du von Samstag noch nicht genug?
![]()
Ich habe seit 1992 eine Dauerkarte in MG. Steher Nordkurve. Früher Block 16 am Bökelberg, dann 16 im Borussia Park, heute Block 15.
aber sows wie am Samstag am Gästeparkplatz in Düsseldorf hast du da auch noch nicht gesehen ![]()
jetzt will ich auch aufsteigen
Wenn man drei Spiele vor Schluss auf Platz 2 steht, sollte man sich auch nicht nur mit dem Klassenerhalt zufrieden geben ![]()
Ist Christian nicht auch dabei? Dann erübrigt sich die Frage doch
zum Glück nicht dabei gewesen, musste mich heute erstmal von den letzten beiden Tagen erholen ![]()
Wir kennen dich und Öke, das muss reichen
![]()
![]()
mehr gibt's ja auch nicht ![]()
das wars wohl mit dem Aufstieg ![]()
da müssen jetzt ja schon alle 3 Spiele gewonnen werden, und das kann ich mir nicht vorstellen ![]()
ist schon raus, ob Selassie glimpflich davon kommt und es nur bei der gelben Karte bleibt oder ob er noch nachträglich gesperrt wird ![]()
..wenn er nicht gegeben worden wäre,hätten wir halt später das Tor erzielt.
gegen Nürnberg ![]()
Schalte mal zwei Gänge runter, sonst bekommst du eine Denkpause verordnet.
Achtung Groover ist heute stinkig und gönnt Bayern den verdienten Sieg nicht
![]()
Wann ist eine Fehlentscheidung eigentlich eine klare Fehlentscheidung? Brauchen wir da nicht noch einen Obervideoschiedsrichter, der das erstmal entscheidet ![]()
was erwartest du von dem Dreckladen ?
Die ganze Sippe gehört ausgewechselt oder neu strukturiert
das hat man bei der FIFA unter Blatter auch gefordert ![]()
Buchungsklasse günstig-> wenig Meilen
Teurer flug-> viel meilen
Die Buchungsklasse spielt bei einem Lufthansaticket keine Rolle, was die Prämienmeilen angeht. Vllt. hast du das System nicht verstanden ![]()
system nicht verstanden
dann erklärs doch mal ![]()
lufthansa is weltklasse, hab für den flug nach NY und zurück mit 3 segmenten insgesamt 880 meilen gutgeschrieben bekommen ..... und dann erwarten die dass man danach wieder star alliance bucht
du hast für einen Flug nach New York und zurück €220 + Gebühren bezahlt und jammerst dann noch rum, dass sie dir dafür nur so wenig Meilen geben? ![]()
Achtung Groover ist heute stinkig und gönnt Bayern den verdienten Sieg nicht
schon Bustour gebucht?