Ich hoffe , Du machst Dir Notizen
bestimmt, wo es die Armbanduhr mit dem schlüpfrigen Uhrwerk zu kaufen gibt ![]()
Ich hoffe , Du machst Dir Notizen
bestimmt, wo es die Armbanduhr mit dem schlüpfrigen Uhrwerk zu kaufen gibt ![]()
So jetzt Ende von mir
wer's glaubt ![]()
Drei Sätze nacheinander mit "Und da" angefangen. Daran könnte ich auch mal arbeiten, wenn ich nicht auf Robbens Niveau sinken will ![]()
Ich kann mir das nur praktisch so wenig vorstellen. Mit Mitte 40 auf einmal zu sagen: „Mensch, RB Leipzig, das ist mein Club - ich kauf mir jetzt ein Trikot und fahre mit denen durch die Bundesrepublik“. Das widerspricht einfach allem, was ich (!) unter einem Fan-dasein verstehe.
hast dich nie für Fußball interessiert, wohnst aber in Leipzig. Und da kommt jetzt der 10jährige Sohn an und wird Leipzig-Fan, aus welchen Gründen auch immer. Und da musst dann auch mit dem durch die Republik fahren, zumal in den Osterferien. Und da Sohnemann als glühender Anhänger natürlich Stehplatz nimmt, dem Papa das aber zu anstrengend ist, sitzt der dann dort, wo du ihn gesehen hast
![]()
heute auf der strecke fra-wie war flugkapitän jemand namens picard!!! hab mich noch nie so sicher im flugzeug gefühlt
@MonsieuL und ich hatten auf dem Rückflug von Moskau einen Kapitän, der sich mit Florian Schäfer vorgestellt hat. Da wars vorbei mit dem Sicherheitsgefühl ![]()
Nicht Schläger Trupps!
Nur nachfragen, versteht sich. Im Rahmen aller Gesetze, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
du meinst wie in Chemnitz bei jüdischen Restaurants ![]()
moralisch aber das allerletzte.
Dieses Dummenfängern einfach mal die Inkasso Albanien auf den Hals und Ruhe ist.Dass der Käufer auch dumm genug ist klar, aber wer solche Angebote einstellt sollte einfach mal seinen Moral-Kompass justieren. Gesamtgesellschaftliche Problem, Verrohung der Sitten etc.
typische spock-Logik ![]()
gebrauchte Tickets verkaufen ist böse, Schlägertrupp losschicken ist gut ![]()
Löschwasser
bestimmt mit dem Löschflugzeug abgeworfen ![]()
"ich hab gar keine Daten, aber dann macht eure Sachen alleine, wenn ihr mich so im Stich lasst" ![]()
Matthäus ![]()
15 Punkte und 12 Tore Vorsprung
wenn die 15 Punkte verspielt werden sind die 12 Tore Vorsprung auch dahin ![]()
Edith meint, dass jemand schneller war ![]()
Für die Unterhaltung am Frühstückstisch habt ihr sicher ein Smartphone zu Hand . Früher hätten wir gesagt , ein Funkgerät
zechst du wieder mit deinem Fahrer, oder warum bist noch wach ![]()
Jetzt kann er das machen , was er am liebsten möchte
Basketball spielen ![]()
Und die 16 Topteams spielen anstatt der Quali in der Zwischenzeit einen extra Pokal aus?! Junge, lass das nicht die FIFA hören. Die kriegen sofort die Dollarzeichen in den Augen und setzen das um.
und das ist dann schlimmer als Qualispiele? Müssen wir da dann alle hin oder ist der Besuch der Spiele diesmal nur freiwillig ![]()
Das ja auch noch so ein Problem, die zusätzlichen Plätze gehen hauptsächlich an irgendwelche Schrottteams (aka Unkraut ) aus Fußball-Entwicklungsländern.
man könnte ja den Verteilungsschlüssel so lassen wie bisher und die zusätzlichen 16 Plätze gehen an die Achtelfinalisten der vorangegangenen WM. Aber das bringt natürlich keine Stimmen bei der Präsidentenwahl ![]()
Jetzt isses soweit , mußte Salito ja noch zum 40. gratulieren
und beim nächsten Mal sagst Bescheid, wenn du erst mich und dann deinen Sohn anrufst. Wir müssen dann vorher unsere Aussagen abstimmen ![]()
der Gregoritsch
aber echt, ich war schon auf HSV-Augsburg im HF eingestellt ![]()
aber die Kölner hatten sich ja damals auch schon als Pokalsieger gefühlt, als sie gegen Augsburg spielen mussten

[...]
musst du nicht mal langsam ins Bett? Vorhin hast noch rumgemeckert, dass das Spiel erst um 20:45h beginnt ![]()
Ostermontag gegen Braunschweig, da könnte man ja mal hin ![]()
Dann bin ich raus, habe auf dem Parkplatz noch mit Grover gequatscht, einen Schluck Bier getrunken und dann nach Haus gefahren...
also ich war erst um 7 Uhr zu Hause ![]()
eigentlich wäre es aber noch 6 Uhr gewesen ![]()