Wo sind all die Indianer hin?
Indien ![]()
Wo sind all die Indianer hin?
Indien ![]()
Was sind denn so die Probleme in Chemnitz?
die vielen Ausländer ![]()
War das echt so?
nein, es gab ein gemeinsames Statement auf der PK in der Winterpause ![]()
Das auch zu einem passenden Zeitpunkt (z.B. Winterpause)Oder eben ein gemeinsames Statement.
in der Winterpause, wenn es noch 10 Wochen bis zum nächsten Länderspiel hin sind? Da hättest du wieder gemeckert, dass man ihnen nicht noch Zeit gibt, ihre Form wieder zu finden ![]()
und wieso gemeinsames Statement? Der Bundestrainer bestimmt, wer nominiert wird. Da braucht er sich nicht mit dem Spieler gemeinsam beratschlagen ![]()
Sehen erfreulicherweise genügend Leute anders
Müller, Rummenigge, Salihamidzic und du sind schon "genügend" ![]()
Morgen, Dienstag um 21:00 Uhr geht's bei Frontal im ZDF um unseren Liebling (Via) Gogo!
"Die Recherche führt zu offiziellen Vorverkaufsstellen, aber auch zu Kreditkartenbetrügern und Programmierern."
auweia ![]()
Oh doch, das binde ich denen wieder auf die Nase, jeden Tag
da bin ich jetzt schon gespant, wer da am längeren Hebel sitzt ![]()
Sagen wir es mal so. Dafür dass die so extrem die
aufreißen, wie geil sie doch sind, konnte man die bis Januar sehr leicht austricksen Seitdem nimmer, jetzt erfordert es wohl etwas höheren Aufwand.
Aber is ja noch bisschen Zeit bis Wimbledon.
und wenn du das System dann wieder überlistet hast, solltest deine Mühe nicht gleich wieder zunichte machen, indem du am Eingang freundestrahlend berichtest, dass du die letzten Tage auch da warst und auch die nächste Tage wieder kommst ![]()
Lt. Kommentator seit der 17. Minute kein Torschuss des HSV...
![]()
reicht ja, wenn Lasogga in der Nachspielzeit noch einen reinstochert ![]()
edit: das war gerade ein Torschuss ![]()
Somit gehen wir wohl als Underdog ins Derby
ich hab noch sowas wie Saisonziele sind in Gefahr von Titz Entlassung im Kopf... Ist dem jetzt nicht so
![]()
![]()
nächste Woche erscheint Tedesco ![]()
wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielen ![]()
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
da kann man auch schlafen?
Hätte ich das mal 2013 gewusst ![]()
holland finale
und in dem fall günstige zimmer
![]()
Kiki Bertens
![]()
aber gute und günstige Zimmer hat es in London noch nie gegeben ![]()
Gerade im Sportstudio:
Zukünftig sind Offensivspieler beim Freistoß in der Mauer verboten.Hatte ich gar net mitbekommen bislang...
und der Auswechselspieler muss das Spielfeld an der nächsten Auslinie verlassen. Arme Fotzentruppe ![]()
Aktuell Phoenix
Danke für den Tipp, hab ich geschaut
![]()
hat Gemüse schon zur Meisterschaft gratuliert ![]()
Seit terminieren die eigentlich Heimspiele von Gladbach, Köln, und Düsseldorf auf den selben Tag?
Ist doch dann schwieriger mit der Organisation durch die Polizei, zudem könnte einige Heimfangruppen jederzeit aufeinander treffen, bei der Rivalität..
wenn die alle zu Hause spielen und nicht reisen müssen, werden die ja eher nicht aufeinandertreffen
Ich persönlich würde das Modell mit einer 3.Liga mit 2 Staffeln bevorzugen.
der Sprung von eingleisig auf fünfgleisig ist einfach zu groß. Auf der Autobahn wird es ja auch nicht ohne Zwischenstufen von fünf auf eine Spur vereng ![]()
mal sehen, ob sich einer am Montag traut, nach Zugangsdaten für den eurosportplayer zu fragen ![]()
Alles anzeigenWas ist mit dir eigentlich los?
Fast ganz Fußballdeutschland freut sich mit der Eintracht über die tollen Erfolge, über das tolle Europapokalmärchen usw. usw.
Was kann denn Schalke für die Auslosung und wer sich für die CL qualifiziert und wer für die EL?
Du kannst natürlich die EL abfeiern und wie gesagt, die Eintracht spielt ne tolle Runde.
Aber deiner Argumentation folgend kann auch der HSV den Abstieg in die zweite Liga feiern weil man da endlich mal wieder regelmäßig gewinnt
du suchst dir aber auch immer Diskussionspartner aus ![]()