Wir Mods haben aufgrund der gut laufenden WM erstmal schön +25 % von Frank bekommen - natürlich aufs Brutto
![]()
Moin
merkst dann erst beim Jahresbericht, dass 0 +25% immer noch 0 sind ![]()
Wir Mods haben aufgrund der gut laufenden WM erstmal schön +25 % von Frank bekommen - natürlich aufs Brutto
![]()
Moin
merkst dann erst beim Jahresbericht, dass 0 +25% immer noch 0 sind ![]()
Ja.
Bitte weiterhin alles mit Fullquotes posten
gern geschehen ![]()
Wo kriegen wir denn nun ein HF Ticket her?
![]()
hast kein PMA Ticket? ![]()
200 demonstrieren und ein Riesenaufriss wird um diesen überlebten Quatsch gemacht. Was hat das Land nur für Probleme.
Probleme hätte dieses Land, wenn man nicht auch für sowas demonstrieren dürfte ![]()
is klasse, hab jetzt überall cca 10 autos gebucht ... keine ahnung was damit, war aber billig!!!
aber nicht wieder den Motor tagelang in der Garage laufen lassen ![]()
Ingo Senftleben
ist das einer ausm Dschungelcamp ![]()
Apropos, dieses Jahr Landtagswahlen in BRB und Sachsen...
![]()
da bin ich jez schon auf die Auszählung des Wahllokals in Mehlsdorf gespannt ![]()
Ich glaube du hast ein seltsames Schuldbewusstsein, bzw. leidest du unter deiner ständigen Opferrolle.
ja genau, Fahnder fühlt sich als Opfer ![]()
du bist doch derjenige, der hier rumheult. Dass die ARD nicht jeden abend wegen des Vorfalls einen Brennpunkt sendet, dass Frau Petry in die Falle gelockt wurde und gesagt hat, man soll auf Flüchtlinge schießen, und so weiter ![]()
kann sein. nicht gesehen. aber ich meine ich hätte frau von der marwitz und das rehlein gesehen
r-r-r-rehlein ![]()
sie ist doch die Treppe runtergefallen und er im Knast ![]()
Da wird ein Mann der Opposition feige niedergeschlagen und dabei schwer verletzt, trotzdem versucht man die Tat ins Lächerliche zu ziehen.
wenn er der Regierung angehören würde, wärs also in Ordnung gewesen?
Ist für die Märtyrergeschichte der AfD halt etwas blöd gelaufen, dass er von einem Libanesen gerettet wurde. Wäre besser gewesen, wenns ein reinrassiger Deutscher gewesen wäre ![]()
Zverev wie gewohnt ![]()
ALso bei mir wird allein der Rückflug mit 400 EUR angezeigt
machst ab Düsseldorf Hbf (Lufthansa Express Rail), Zugfahrt nach Frankfurt brauchst ja nicht antreten. Kostet mittlerweile aber schon €325.
und natürlich Hin- und Rückflug zusammen buchen
nicht so schlecht..
naja, mal gerade ein einziges Ergebnis richtig ![]()
mit Rückflug am Montag gibts das für €300 insgesamt ![]()
Wie kommst denn dahin?
Ich lande am Samstag abend in Frankfurt, theoretisch könnte ich da direkt weiter![]()
LH842 nach Billund ![]()
Nein, erst nächsten Sonntag
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfach
gehst nicht zu Zverev-Nadal? ![]()
bei eurosport haben sie gesagt, dass er dieses Jahr sogar die Sandplatzsaison mitmachen will. Um Himmels Willen ![]()
... jetzt hat es auch den Maestro erwischt.
nachdem der letztes Jahr in Wimbledon nach eigenem Matchball im 3.Satz raus gegangen ist, war für mich klar, dass der nie wieder ein Grand Slam Finale erreichen wird. Er hätte nach Wimbledon 2017 aufhören sollen, auch wenn er danach noch die A O gewonnen hat.
noch 4 Punkte bis Platz 7
![]()