um dich kümmern ... da fällt mir nur rob ein!
der war ja auch in Belo nächsten morgen so in Sorge um mich
um dich kümmern ... da fällt mir nur rob ein!
der war ja auch in Belo nächsten morgen so in Sorge um mich
haben wir da einen, der mich begleitet?
Sie müssen eine nüchterne und verantwortungsvolle Begleitperson haben, die sich nach der Veranstaltung um den Probanden kümmert
Ich durfte damals die Mondlandung auch nicht gucken.
damals strahlte ein Altenpfleger noch Autorität aus ![]()
Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?
![]()
sowas wie ein selbsternannter Fußballexperte ![]()
verlängert man mit ihm und wirft ihn dann in der Rückrunde nach einer Niederlagenserie raus, heißt es "wieso hat man denn gerade erst mit ihm verlängert?". Lässt man den Vertrag auslaufen und es hagelt dann Niederlagen, heißt es "hätten sie mal mit ihm verlängert, jetzt fehlt ihm die Autorität und daher gewinnen sie nicht mehr" ![]()
Nachdem die Verpflichtung von Guardiola bekannt gegeben wurde, haben die Bayern unter Heynckes ja auch kein Spiel mehr gewonnen ![]()
geht bestimmt zu den Bayern ![]()
Wo kommt denn plötzlich der Nebel her?
bestimmt von der Tigerziege ![]()
Meine Kollegen haben alles ausgetrunken und Becks hat auch schon Feierabend - nimm dir also was mit
da es ein umfangreiches Programm bis spät in die Nacht gibt, wird wohl eher versucht werden, hin und wieder ein Getränk auszulassen ![]()
Feierabend - schnell weg aus Bremen
Wochenende - ab zum großen Wesertreffen nach Bremen ![]()
Zahlung geht nicht durch
zum Glück wird Ratenzahlung angeboten ![]()
hast heute großen Auftritt ![]()
heute wieder Verbrecherjagd ![]()
Für 35 Mille hätte ich mir lieber 29166 Gold Steaks gegönnt.
man hätte dir aber nur 29 gegeben ![]()
Wenn Du mal in der Nähe bist , mache ich jederzeit gerne ne Betriebsführung für Dich! Kräuterlikör liegt immer auf Eis!
ist das dein Betrieb ![]()
wird aber nur bei den Australien Open wegen der Hitze so sein
mittlerweile hat ja jedes Grand Slam Turnier eigene Tie Break Regeln, in Wimbledon haben sie sich ja auch was einfallen lassen. Und das hat nix mit der Hitze tun ![]()
Wir versaufen unser Geld in den Kneipen dieser Welt, International wo wir saufen scheissegal
und weil wir Aktien haben sind wir ständig knülle ![]()
Eric Maxim Choupo Mouting, weil er Wertgegenstände von über einer Mio zu Hause hat und es jeden wissen lässt. Oder wahlweise die ersten Einbrecher weil sie Zeug im Wert von einer halben Mio haben liegen lassen.
(Bekomme gerade keinen Link eingefügt)
vllt. hat er ja auch nur Wertgegenstände für eine halbe Million zu Hause liegen und hat nach dem ersten Einbruch den Bestand wieder aufgefüllt ![]()
...und Mädels auch.....
feiern die in China Weihnachten ![]()
Sind ja anscheinend mehrere. Und Problem scheint ja zu sein, dass da jemand vorsätzlich immer wieder solche Dinger reinschickt. Der sollte schon neutralisiert werden, bevor man wieder zum normalen Flugbetrieb übergeht
jetzt wurde der Flughafen gerade wieder eröffnet, und schon taucht die nächste Drohne auf ![]()
Flughafen wieder zu ![]()