Perfekt : Samstag. 9.03. um 14:00 Uhr Wehen-Wiesbaden gg. 1860, um 18:30 Uhr dann Mainz-Gladbach.
und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle ![]()
Perfekt : Samstag. 9.03. um 14:00 Uhr Wehen-Wiesbaden gg. 1860, um 18:30 Uhr dann Mainz-Gladbach.
und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle ![]()
Auch nicht.
Aber schon erschreckend, mit wie wenig Aufwand man den Flugverkehr an so nem riesen Flughafen lahmlegen kann
Flugbetrieb ist immer noch eingestellt ![]()
das kann doch nicht so schwierig sein, so ein Ding vom Himmel zu holen
die Russen haben immerhin eine 777 aus 35000ft runtergeholt ![]()
https://sportbild.bild.de/bundesliga/201…7768.sport.html
Ich wars nicht
und was ist mit Gatwick ![]()
am Ende muss man feststellen ,daß es selbst mit so einem reudigem Fussball für die Bayern in der Bundesliga reicht.
ja, absteigen werden sie wohl nicht ![]()
am Ende 1:0 Lewandowski
oder es trifft der mit der unehrenhaften Mutter ![]()
4:0 für Bayern....
mindestens ![]()
er hat alle verfügbaren verhaundlungskünste und seinen ganzen charme ausspielen lassen
..... keine ahnung was davon gegriffen hat
es lang daran, dass ich einfach nicht gegangen bin ![]()
Erzähl doch mal 1-2 Maulwurf Geschichten aus Kiew.
![]()
das fing schon damit an, dass er sich mit dem Wechselkurs vertan hat und für 2 Tage den durchschnittlichen ukrainischen Monatslohn aus dem Automaten gezogen hat. Das konnte ja gar nicht gut gehen ![]()
Ich habe das Ding jetzt mal gelikt. Aber nur um Flauschi zu ärgern.
![]()
![]()
da isse, die schwarze Null ![]()
Was gibts zu Feiern
wurdest nicht eingeladen ![]()
großes Donautreffen ![]()
Ich war gestern seit über einem Jahr zum ersten mal wieder bei einem Heimspiel. Und was soll ich sagen: 2. Liga schockt!
Die Spieler strengen sich tatsächlich an und wirken so als hätten sie Bock zu spielen. Das habe ich seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr im Volkspark gesehen.
Da waren sonst immer nur lustlos trabende Millionäre auf dem Platz.
Die Stimmung im Stadion war zudem hervorragend.
Ich bin für die 2. Liga für immer.
![]()
![]()
zum Glück fiel das Tor recht früh, da hat man das wenigstens noch so halbwegs mitbekommen ![]()
spiele um 11, 14, 17 und 20 uhr da wird es sicher versuche geben drei oder sogar viel spiele an einem tag zu sehen
und dazwischen noch in die Dorfkneipe
https://twitter.com/KrahMax/status/1069626387408084992
ich meine jetzt nicht, dass er glaubt, dass das Plakat von Coca Cola ist. Sondern seine Englischkenntnisse
![]()
Seit Uwe Reinders und Jean Marie Pfaff weiss das jedes Kind. Erstes Spiel für Pfaff bei den Bayern. 1982.
wie er den Ball trägt; mit einer Hand ![]()
Kovac raus
Heynckes wurde gerade schon ausm Bett geklingelt ![]()
War sicherlich kein gutes Spiel, aber Augsburg hat sich auch keinen Punkt verdient.
Augsburg hat genauso viele Tore geschossen wie Bayern, aber hat keinen Punkt verdient? ![]()
ich glaube Eiskunstlauf ist die richtige Sportart für dich, da gewinnt am Ende derjenige mit der kunstvollsten Ausführung ![]()
unsere Götzes ![]()
dass sich deutsche Schiedsrichter nur noch auf den Videobeweis verlassen und selbst überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommen
vllt. ist es aber auch so, dass nur noch gepfiffen wird, wenn man sich absolut sicher ist. Denn wenn man es weiterlaufen lässt, kann man es hinterher noch korrigieren. Wenn es erst einmal abgepfiffen wurde, ist die Szene vorbei. Also, dass man weiterlaufen lässt bei Sachen, die man ohne Videobeweis abgepfiffen hätte.