Aktuell Phoenix
Danke für den Tipp, hab ich geschaut
![]()
Aktuell Phoenix
Danke für den Tipp, hab ich geschaut
![]()
hat Gemüse schon zur Meisterschaft gratuliert ![]()
Seit terminieren die eigentlich Heimspiele von Gladbach, Köln, und Düsseldorf auf den selben Tag?
Ist doch dann schwieriger mit der Organisation durch die Polizei, zudem könnte einige Heimfangruppen jederzeit aufeinander treffen, bei der Rivalität..
wenn die alle zu Hause spielen und nicht reisen müssen, werden die ja eher nicht aufeinandertreffen
Ich persönlich würde das Modell mit einer 3.Liga mit 2 Staffeln bevorzugen.
der Sprung von eingleisig auf fünfgleisig ist einfach zu groß. Auf der Autobahn wird es ja auch nicht ohne Zwischenstufen von fünf auf eine Spur vereng ![]()
mal sehen, ob sich einer am Montag traut, nach Zugangsdaten für den eurosportplayer zu fragen ![]()
Alles anzeigenWas ist mit dir eigentlich los?
Fast ganz Fußballdeutschland freut sich mit der Eintracht über die tollen Erfolge, über das tolle Europapokalmärchen usw. usw.
Was kann denn Schalke für die Auslosung und wer sich für die CL qualifiziert und wer für die EL?
Du kannst natürlich die EL abfeiern und wie gesagt, die Eintracht spielt ne tolle Runde.
Aber deiner Argumentation folgend kann auch der HSV den Abstieg in die zweite Liga feiern weil man da endlich mal wieder regelmäßig gewinnt
du suchst dir aber auch immer Diskussionspartner aus ![]()
Wir saßen Haupttribüne Block 5N. Jemand eine Idee wie es sein kann, dass in unserem direkten Umfeld gut und gerne 60 Plätze leer blieben? Rechts von uns 10 Plätze unbesetzt, direkt vor uns 7, davor 6 usw...
Bei vielen Events deutet sowas auf Händler hin, die sich verspekuliert haben aber für heute habe ich da keine sinnvolle Erklärung
im Zweifelsfall hatte die ML noch alle im Korb ![]()
ein foto der tausend tore
die rote Hose kenn ich doch irgendwo her ![]()
Die Bahntickets ausländischer Bahnen sind 100% legal.
gibt's auch was, was nur 90% legal ist ![]()
ist es denn nicht legal, so dass man ggf. aufpassen muss was man sagt?
Bzw was sollte man sagen?
Je ne parle pas français
Interessiert kein Schwein würde ich sagen, wer im ICE nicht laut "Hier" schreit, wird doch sowieso nicht kontrolliert....
und warum sollte man sich dann überhaupt noch ein Ticket kaufen ![]()
super clever den Typen zu zitieren
genau so schlau wie die, die meinen, es sei besonders witzig, auf Threads zu antworten, in denen gefälschte Pässe etc. angeboten werden und nach Pässe aus Nordkorea fragen. Damit der Thread auch ja oben bleibt und viele drauf klicken ![]()
Sowas kommentarlos ignorieren, Post löschen, und man ist diese Typen schnell wieder los ![]()
heute steht wieder überall indonesien bewirbt sich ...
auch im ORF Text?
Soweit war ich schon im September
ich schon im April ![]()
Junior ist heute in Braunschweig aufgeschlagen und will 5 Monate bleiben . Versau ihn nicht
das hast du schön alleine hingekriegt ![]()
Das Team des FC Bayern fliegt heute mit Lufthansa nach Manchester (LH2570). Ist dem Emir der Sprit ausgegangen ![]()
gerade bei sky die Tore gesehen. Eines schöner als das andere ![]()
übrigens, sf und seattle um 280 samt gepäck hat es bei lufthansa schon letztes jahr gegeben mit identischen bedingungen
und deswegen darf man das jetzt nicht buchen ![]()
So wie es derzeit aussieht befürchte ich eher, dass die Briten den Brexit noch in letzter Sekunde vermasseln.
am 29.3. um 23:59.59 MEZ ![]()