will hier wirklich jemand so lang den russischen Winter genießen?
wegen ein oder zwei Tagen nach Neujahr wird's schon kein Problem geben.
im Winter nach Russland, das ging schon mal schief ![]()
will hier wirklich jemand so lang den russischen Winter genießen?
wegen ein oder zwei Tagen nach Neujahr wird's schon kein Problem geben.
im Winter nach Russland, das ging schon mal schief ![]()
Sicher:1x Bayern
1x Köln
1x Uerding
1x CityKombi und du hast verdoppelt
sicher ist sicher ![]()
Dienstag sind 28°C angesagt, da wird die Kleiderwahl ähnlich sein
![]()
damit man länger spannung hat und cashout machen kann ggf.
das ist dann aber richtig dämlich, da kann man ja besser die späteren Spiele ganz weg lassen, bzw. dann mit einem Teil des Gewinns neu wetten
warum macht man eigentlich Kombiwetten mit Spiele, die nacheinander sind ![]()
immerhin 7. Platz gemacht, bei 8 Einwohnern ![]()
Da es sich ja eigentlich um eine UEFA Veranstaltung handelt, müsste ja alkoholfrei gelten
ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass ab dieser Saison auch bei UEFA-Wettbewerben alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt werden darf ![]()
Stimmung wie man sie sonst nur inna Allianz Arena erlebt ![]()
Alle haben gestern das Lied gesungen. Auch komisch. Frage mich ob das von oben kam.
wenn einer nicht mitsingt, heißt es, er identifiziert sich nicht mit dem Land. Singen alle mit, heißt es, es wurde ihnen von oben verordnet und/oder sie versuchen sich anzubiedern ![]()
Denke die Polizisten wollen Ruhe beim An und Abreißen
was wird abgerissen ![]()
ich liebe die nations league!
warst schon in Nyon, Pokal gucken? ![]()
Oder was meint der FIFA-Präsident?
der ist gerade in Polen Bier holen ![]()
es ist wirklich unfassbar, dass Sky bei sowas zustimmen muss
.
Warum schreiben sie net in den Vertrag, dass bei unverschuldetem Spielausfall die DFL den Spieltermin bestimmen kann...
vllt. wollte die DFL das reinschreiben, und da hat sky gesagt, "dann zahlen wir weniger". Und das wollte die raffgierige DFL dann auch nicht ![]()
ist das da "Verstehen sie Spaß?" bei Eurosport ![]()
Alles anzeigen
In der 2. Bundesliga musste das Spiel des Hamburger SV in
Dresden wegen der Lage in Chemnitz ausfallen. Die Suche nach einem
Nachholtermin ist kompliziert.
Wann steigt die Nachhol-Partie zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV?
Das Spiel sollte ursprünglich am vergangenen Samstag stattfinden. Da die Polizei aber wegen der Demonstrationen in Chemnitz nicht genügend Polizeikräfte aufbieten konnte, wurde die Partie kurzfristig abgesagt. Und die Suche nach einem neuen Termin für das Zweitliga-Duell gestaltet sich nicht ganz so einfach.
Wann steigt Nachholspiel Dresden - HSV?
Beide Teams favorisieren derzeit Dienstag, den 18. oder Mittwoch, 19. September als Nachholtermin. An diesen Tagen ist das Dynamo-Stadion jedoch bereits komplett ausgebucht. Der Business-Bereich ist mit Firmen-Veranstaltungen mit 300 bzw. 700 Personen belegt. Dynamo erklärte gegenüber SPORT1, dass der Verein im Stadion ebenfalls nur Mieter sei. Sollte man sich aber auf einen der beiden Tage als Nachholtermin einigen, sollte es nicht an den Veranstaltungen scheitern.
Sky muss grünes Licht geben
Die endgültige Entscheidung liegt beim übertragenen TV-Sender Sky - woraus sich ein weiterer Haken ergibt.
Da Sky am 18. und 19. September die Champions League überträgt, würde der Nachholtermin jedoch mit der Königsklasse kollidieren. Stimmt Sky dem Termin nicht zu, favorisieren die beiden Klubs den 3. Oktober als weiteren Termin - an dem allerdings auch Chammpions League gespielt wird. Zudem könnte dann auch der Tag der Deutschen Einheit Probleme mit sich bringen, weil dort erfahrungsgemäß die Polizei auf vielen Demonstrationen vor Ort sein muss.
ich hätte jetzt mal den ultimativen Vorschlag, aber auf die Idee kommt wahrscheinlich wieder keiner ![]()
Freitag, 5.10.
Darmstadt-HSV
Madgeburg-Dresden
Montag 8.10.
Dresden-HSV
es is sooo schön zuhause zu sein
![]()
Uschi ausgezogen ![]()
Hotelbewertung. Sehr lesenswert. Auch der Kommentar des Hoteliers
@dynamo holt sich deswegen auch immer seine Bettdecke selbst an der Rezeption ab ![]()