Beiträge von Christian
-
-
-
Kann der HSV nicht Spitzenreiter werden

die 3 Punkte gibts doch dann automatisch fürs Gästeteam, wenn das Heimteam nicht für die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels sorgen kann

-
allmählich sollte es mal auch ne Meldung von offizieller Seite geben. Sonst reisen 30000 Leute an, aber kein einziger Polizist

-
brauchen sämtliche Polizisten, um die Journalisten in Chemnitz in Schach zu halten

-
Die wurde ja Anfang Juli ordentlich gefüllt
bis du mir das Wasser abgedreht hast

ist hier jez einklich Laber

-
Oder beim Kacken einfach sein Handy auf der Terrasse liegen lässt

besser als wenns wieder in die Jauchegrube fällt

-
tanja, bitte höre auf jays account zu hacken

ich glaub nicht, dass es hacken ist, wenn das Passwort 12345 ist

-
Also wenn man nur auf die Quoten schaut muss man eigentlich 2 oder X2 mitnehmen so wie die letzten Spiele der beiden gelaufen sind...
hat Bayern noch kurzfristig einen neuen Wunderstürmer geholt oder grassiert bei Hoffenheim gerade die Grippe, oder wieso ist die Quote für Hoffenheim seit gestern noch mal um gut 50% gestiegen

naja, bei Quote 18 kann man da wohl mal einen 20er setzen

-
Außerhalb des Stadions hat selbstverständlich der Staat das Gewaltmonopol,
im Stadion zum Glück nicht, das wäre ja noch schöner

-
Komisch , bei mir einmal im Jahr auch , aber rasant
wo du doch wie ein Luchs drauf aufgepasst hast

-
bei mir verschwindet auch immer Weizen

-
Du musst jetzt ganz stark sein, @MonsieuL
Sei froh, dass Du noch bei den Dreharbeiten warst.Ich war kurz geneigt, es bei "Ein Großer ist gegangen..." einzustellen.
Sitcom-Hammer - Serien-Hit „The Big Bang Theory“ wird eingestellt
wieso, man kann doch bis nächstes Jahr nochmal hin

-
auf drängen von gemüse
Schweinsteiger und Podolski sollen auch zurückkehren
-
Da geht es weniger um die Traditionalisten, als vielmehr um die Fernsehanstalten, die lieber verlässliche Zeiten haben wollen
das dürfte auch der Grund sein, warum es die Auswärtstorregel im Europapokal gibt

-
Ich finde das erst mal ok. 5 Minuten kannste fast immer nachspielen lassen.
ich find das auch gut. ruhig auch mal 8-10 Minuten nachspielen lassen, wenn sich bei Einwürfen/Abstößen/Freistößen zu viel Zeit gelassen wird.
-
Glücklich - ich hätte keine 5 Minuten nachspielen lassen...
haben sie gerade bei sky erklärt, es soll jetzt immer alles nachgespielt werden. Wird auch in der BuLi so sein. Da werden dann die 5min das sein, was vorher 3min waren

-
Weiche Flensburg hat als einziger Verein in Deutschland eine 100% Siegquote im DFB-Pokal

das war jetzt ein typischer eagle

BSG Leipzig natürlich auch

-
Weiche Flensburg hat als einziger Verein in Deutschland eine 100% Siegquote im DFB-Pokal

-
Heut in ner Woche
alle wieder nach Sandhausen