auf Außenseitern haben die meistens höhere Quoten als die anderen, das wird keine Werbemaßnahme sein.
Allerdings find ich die Quote nur bei D/A-Bayern gerechtfertigt.
Und es gilt das Ergebnis nach 90 Minuten.
auf Außenseitern haben die meistens höhere Quoten als die anderen, das wird keine Werbemaßnahme sein.
Allerdings find ich die Quote nur bei D/A-Bayern gerechtfertigt.
Und es gilt das Ergebnis nach 90 Minuten.
St. Pauli wäre gut nächste runde
Dresden ![]()
heute wein
Trollinger ![]()
Mainz weiter und konnten auch noch einen Spieler extra schonen
in der nächsten Runde auch ![]()
Ribery schlägt mal wieder dem Gegner ins Gesicht
der dann liegen bleibt, um das Abseits aufzuheben ![]()
kann Kovac nach dem nächsten Wochenende wieder in Frankfurt anfangen ![]()
unsere Ulmer ![]()
Wiesbaden hat nach dem 3:2 Anschlusstreffer nicht auf Zeit gespielt. Da wurde sich bei Abstößen und Einwürfen nicht mehr Zeit gelassen als sonst auch, auf dem Boden gewälzt wurde sich natürlich erst recht nicht. ![]()
Und trotzdem gibt es 3 Minuten Nachspielzeit, wohl gemerkt in der Verlängerung, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gab (nach dem Treffer haben die Paulianer den Ball natürlich schnell wieder auf die Mittellinie gelegt). Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn sonst immer ab der 70. Minute auf Zeit gespielt wird, da es dann am Ende ja auch nur 4 oder 5 Minuten Nachspielzeit gibt, und das dann auch noch nach einer 45minütigen Halbzeit ![]()
Schnüdel wollte ich auch nicht genannt werden
schnudi ist auch schon sehr grenzwertig
Das kann aber nur ne Handicap Wette sein.Aber Bayern wird mindestens 5:0 gewinnen
![]()
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinnt ![]()
edit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
€100 auf Drochtersen/Assel bei Quote 150 ![]()
da hat mir einer empfohlen bei 30€, hab natürlich nicht gekauft
hälst du noch Peks Wunderaktie? ![]()
Und ganz nebenbei , sein Häuschen in der Schweiz hat er schon noch ,oder ?
Sauerei. Ich hoffe, die nehmen ihm das umgehend weg und geben ihm eins in Rumänien ![]()
morgen ist sowieso feiertag. familienausflug ist angesagt
aber nicht wieder den Kinderwagen im Augustiner vergessen ![]()
Alles Gute Otto zum 80 . !!!!!
ebenso Rod Laver ![]()
Sollte jemand mal Dynamo-Tickets suchen - ich kann bestimmt oftmals helfen.
nach dem Düsseldorf-Spiel im April hat einer verzweifelt sein Ticket gesucht, da hättest mal helfen können ![]()
im Sommer zu warm...im Winter Schnee...
im Herbst noch kein Winter...
im Frühjahr noch kein Sommer...
irgendwas ist immer...
Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen
Hier ist zu warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, machen mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier nörgeln, nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun.
![]()
mal ne Frage ,ich hatte in Moskau im FIFA Store ( GUM ) das Poloshirt entdeckt , was mir leider ne Nummer zu klein war. War das einzige , was noch da hing .Der Schmalhans hat dann sofort zugeschlagen . Hat irgendwer ne Ahnung , wo ich das Ding in 2XL herbekommen kann ?
hast mal im Outdoor-Shop bei den Zelten geschaut ![]()