auf welches jahr hast du gesetzt?
2019.
aber wenn du sagst, die gewinnen es 2020 auch nicht, setze ich gleich auch noch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung ![]()
auf welches jahr hast du gesetzt?
2019.
aber wenn du sagst, die gewinnen es 2020 auch nicht, setze ich gleich auch noch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung ![]()
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....
das hab ich auch gewusst und groß abgesahnt. CL Sieg Liverpool wird jetzt der nächste große Zahltag ![]()
schlimm
ich musste erst nach Emerson googlen, Rod Laver wusste ich aber so. Waren bei ihm ja sogar 2 "echte" Grand Slams, also in einem Jahr
vergies es christian, "der weiss immer alles"
und zu langsam war ich auch noch ![]()
Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
was ist mit Rod Laver und Roy Emerson ![]()
sehe ich falsch oder hat salito mächtig zugelegt?
![]()
Gandi sah dafür schon mal schlimmer aus ![]()
is ok. aber woher hätte ich das wissen können???
dass Handball Potenzial hat wissen wir doch alle seit Frankreich-Irland 2009 ![]()
Erfreulich du bist im Studium jetzt schon bei solch schweren Rechenaufgaben angekommen - das ging ja schnell... ich bin stolz
diese Woche ist mit 0 multiplizieren dran, nächste Woche dann duch 0 dividieren ![]()
Wir Mods haben aufgrund der gut laufenden WM erstmal schön +25 % von Frank bekommen - natürlich aufs Brutto
![]()
Moin
merkst dann erst beim Jahresbericht, dass 0 +25% immer noch 0 sind ![]()
Ja.
Bitte weiterhin alles mit Fullquotes posten
gern geschehen ![]()
Wo kriegen wir denn nun ein HF Ticket her?
![]()
hast kein PMA Ticket? ![]()
200 demonstrieren und ein Riesenaufriss wird um diesen überlebten Quatsch gemacht. Was hat das Land nur für Probleme.
Probleme hätte dieses Land, wenn man nicht auch für sowas demonstrieren dürfte ![]()
is klasse, hab jetzt überall cca 10 autos gebucht ... keine ahnung was damit, war aber billig!!!
aber nicht wieder den Motor tagelang in der Garage laufen lassen ![]()
Ingo Senftleben
ist das einer ausm Dschungelcamp ![]()
Apropos, dieses Jahr Landtagswahlen in BRB und Sachsen...
![]()
da bin ich jez schon auf die Auszählung des Wahllokals in Mehlsdorf gespannt ![]()
Ich glaube du hast ein seltsames Schuldbewusstsein, bzw. leidest du unter deiner ständigen Opferrolle.
ja genau, Fahnder fühlt sich als Opfer ![]()
du bist doch derjenige, der hier rumheult. Dass die ARD nicht jeden abend wegen des Vorfalls einen Brennpunkt sendet, dass Frau Petry in die Falle gelockt wurde und gesagt hat, man soll auf Flüchtlinge schießen, und so weiter ![]()
kann sein. nicht gesehen. aber ich meine ich hätte frau von der marwitz und das rehlein gesehen
r-r-r-rehlein ![]()
sie ist doch die Treppe runtergefallen und er im Knast ![]()
Da wird ein Mann der Opposition feige niedergeschlagen und dabei schwer verletzt, trotzdem versucht man die Tat ins Lächerliche zu ziehen.
wenn er der Regierung angehören würde, wärs also in Ordnung gewesen?
Ist für die Märtyrergeschichte der AfD halt etwas blöd gelaufen, dass er von einem Libanesen gerettet wurde. Wäre besser gewesen, wenns ein reinrassiger Deutscher gewesen wäre ![]()
Zverev wie gewohnt ![]()